Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Begleitung

*****2_0 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Begleitung
Ein guten Morgen in die Gruppe, wir sind mit unserem Wohnmobil bundesweit, auch zum Angeln unterwegs, was wir im Joy suchen steht in unserem Profil.
Also, vielleicht findet man den ein oder anderen, welcher mit uns unsere Hobbys teilen möchte.
********utoo Mann
120 Beiträge
Das wäre ja toll an wenn ihr auch mal im Bereich Cham. Fluss Regen zum angeln und ... Kommt.
*********Mann Mann
31 Beiträge
Zitat von *****2_0:
Suchen Begleitung
Ein guten Morgen in die Gruppe, wir sind mit unserem Wohnmobil bundesweit, auch zum Angeln unterwegs, was wir im Joy suchen steht in unserem Profil.
Also, vielleicht findet man den ein oder anderen, welcher mit uns unsere Hobbys teilen möchte.

Meldet euch einfach wenn ihr in der Oberpfalz unterwegs seid.
Dann besorg ich uns Karten für den Trausnitzer Stausee.

*wink*Gruß und Petri Heil bis dahin
Zitat von *****2_0:
Suchen Begleitung
ich hoffe, das ihr auch mal an die Ostsee kommt!
Dann können wir gemeinsam auf Meerforellen fischen! Liebe Grüße
*****_73 Mann
119 Beiträge
Solltet ihr mal im Spreewald unterwegs sein, dann meldet euch gerne bei mir. In der Spree kann man wunderbar Angeln und auch das Umland kann man wunderbar genießen. Über alles andere kann man ja sprechen.
**li Mann
108 Beiträge
Hallo ihr beiden, wenn ihr mal am Rhein zwischen Karlsruhe und Mannheim unterwegs sein wollt auf Raubfische dann könnt ihr euch gerne melden
*******000 Mann
203 Beiträge
Hallo, wie gehts? Kommt ihr auch mal in Richtung Bodensee
Grüße Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.