Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leipzig Halle Outdoor
199 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Männlicher Orgasmus125
In unserem aktuellen Magazinartikel werden viele Themen rund um den…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blei und Futterkörbe

Blei und Futterkörbe
Hallo!
Fast jeder Angler braucht Anglerblei und Futterkörbe.
Austausch von Funktion Preis und so weiter!
******364 Paar
1.193 Beiträge
Blei wird hoffentlich ganz, ganz bald verboten. Für uns Angler und ganauso für Jäger!
Und fürs Militär auch bitte und Batterien! Und in Afrika Asien und Südamerika im Benzin!
Das Giftige am Blei ist Bleioxid was bei so einem Industriellen hergestellten Blei dabei ist! Weil die jeden scheiß ins Blei geben!
Ich Schmelze es 3x Rein. Bei mir sind Keine Verunreinigungen mehr vorhanden! Zudem beschichte ich die Blei mit grobkornlack der wie eine Gummischicht funktioniert und zu dem haben wir noch die anormalie des Wassers das eine Art schleim um ein verlorenes Blei bildet die die oxidierung des Blei verhindert! Darum zahlt sich Handarbeit aus der Umwelt zuliebe!!!
******364 Paar
1.193 Beiträge
Blei als Solches ist ein schlimmes Gift.
So etwas sollten Angler und Jäger die unsere Natur achten grundsätzlich nicht verwenden. Es ist auch leicht austauschbar. Auch bei uns als Taucher wird endlich daran gearbeitet.
Es ist wirklich leicht ersetzbar.
******364 Paar
1.193 Beiträge
Grobkornlack gehört natürlich ebenfalls nicht in unsere Gewässer!
Um in die Gewässer zu kommen muss man sie verlieren und wenn man umsichtig ist verliert man keine Blei! Wie überall gibt es welche die am Tag 100 verlieren! Raucht Ihr falls ja werdet ihr beim Fischen oder sonst wo seid keine Nikotin verseuchten Kippen wegwerfen. Als Hobbyproduzent von Angelblei achte ich erstens auf Reinheit 2 auf Verarbeitung das nicht verloren gehen und 3 der Grobkornlack wird zu einer Art Gummi Schicht! Und wenn die nicht in Umwelt darf müsst ihr euch fragen habt ihr all eure Gummis immer mitgenommen! Ich werde nach wie vor solange es erlaubt ist Blei gießen für mich selbst und wenn mich wer ersucht auch für den und das Giftige ist nicht das Blei sondern das Bleioxid und das bildet sich bei meinen nicht!
Sollte Jemand an Blei und Futterkörbe Interesse haben!
Bitte Nachricht mit Nummer damit ich über
WhatsApp oder Telegramm. Das Portfolio senden kann!
Versand Österreich und Deutschland 3km zum Deutschen Paketdienst!
Bis dahin Petri heil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.