Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leipzig Halle Outdoor
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angelziele 2023

******_80 Mann
628 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Angelziele 2023
Liebe Gruppenmitglieder,

welche Angelziele habt ihr denn dieses Jahr? Egal ob nah oder fern, ob Fluß, Meer oder See...

TL
Ferrum
*****elz Paar
2.705 Beiträge
Im Mai gehts nach Norwegen und im September nach Schweden
*******678 Paar
243 Beiträge
So oft wie möglich nach Holland zum angeln
Karp 20+
****r74 Mann
72 Beiträge
Nach langer Zeit mal wieder an den Edersee.
**********l2021 Paar
139 Beiträge
Hi,

mein erstes Angel-Ziel ist der Fischereischein *zwinker*
und ansonsten würde ich gern meinen ersten Karpfen fangen, irgendwie hat es in den Fischereizuchten bei uns, nicht sollen sein.

LG Daniel
*******efer Paar
1.115 Beiträge
Ich suche noch 'ne Truppe um wieder nach Norwegen zu fahren.
Fliegenfischen auf Hecht und Zander in Holland und
Im Spätsommer nach Dänemark ans gelbe Riff zum Hochseeangeln.
Evtl. im Sommer Schweden, Ostküste auf grosse Hechte...
**********ature Paar
1.292 Beiträge
Ich muss erstmal schauen, Urlaubsziel gibt es noch keines. Aber kleine Fahrten sind schon geplant. Freunde haben eine Datsche auf Rügen. Also auf zur nächsten Mefo *g*, bißchen Hornhecht und Plattfisch. Dann gehts zu Freunden nach Königs Wusterhausen, da sind wir ein wenig mit dem Boot unterwegs und ein Wochenende wollen wir auch mal ein paar Heringe in Kappeln rausholen. Aber auch der Alltag zählt und da werde ich abends immer wieder ein bißchen am MLK spazieren gehen.
***wb Paar
104 Beiträge
Erste Ziel ist Ostern Dänemark- Forellen 🎣🎣🎣 haben uns einen See gemietet
Nächste zum Vatertag nach Frankreich nähe Nancy zum karpfen fischen 💪💪💪
*******805 Mann
59 Beiträge
Moin zusammen, Ende Juni für eine Woche nach Norwegen . Über Ostern nach Eckernförde Ostseeküste
Hallo zusammen, grundsätzlich lebe ich in der Lübecker Bucht natürlich super zum Brandungsangeln oder fischen vom Kleinboot, was ich auch regelmäßig mache. Wenn jemand mal Zeit und Lust hat und in der Nähe ist dann können wir gerne mal zusammen los. Ansonsten bin ich großer Norwegenfan. Vom 18.05. - 27.05.23 geht´s nach Südnorwegen. Ich würde mich über Kontakte freuen, Petri zusammen *hand2*
Moin in die Gruppe, es soll Ende August für zwei Wochen an den Schweriner See zum Raubfischangeln gehen. Zeit noch lang, Freude schon groß. Petri Heil an Alle.
Gruß Martin von Elma! *zwinker*
*****eif Paar
56 Beiträge
Nach Ostern fahren Wir für 1 Woche nach Hvide Sande.
Juni und Juli Geht es nach Norwegen *g*
Liebe Grüße Die Graureifen
***66 Paar
9 Beiträge
Für uns geht es im Juli an den Walchensee auf Hecht ,Barsch und Renken.
******t63 Mann
71 Beiträge
Im Juni geht es nach Trondelag Norwegen, Ziel ist es ein Leng über 1 Meter zu fangen
****64 Mann
1.072 Beiträge
*nachdenk* ja wie jedes Jahr 🤔 mal nen maßigen Hecht fangen
2. mehr Zeit am Wasser
3. ne schöne Zeit in Egernsund haben im Juli und reichlich Tage haben an den man sich entschneidern kann *ja*
****64 Mann
1.072 Beiträge
Egernsund 🇩🇰
*******enz Paar
66 Beiträge
Ein gutes neues noch allerseits…….

Jetzt erstmal auf Huchen nach Slowenien, dann geht ein Traum in Erfüllung mit Kuba 🇨🇺 🤩und im Sommer nach Norwegen zum Lachsfischen 🤩

Und ich denke es wird hoffentlich noch ein paar Kurztrips geben…..
****960 Paar
95 Beiträge
Im Mai steht Fliegenfischen in Kroatien auf dem Plan. Im Herbst gehts dann noch mal in Richtung Dänemark.
******_69 Paar
6.700 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Gebiet um Bled/Slowenien, ist auch traumhaft zum Fliegenfischen. *top*
Erstmal will ich noch mein Hausgewässer (Sorpesee) besser kennen lernen. Angel ja erst seit 2 Jahren. Zudem plane ich im Mai nach Österreich zu fahren. Wahrscheinlich nach Kärnten und dort am Ossiacher See angeln.
*******wald Paar
13 Beiträge
Servusla *zwinker* , ende April gehts paar Tage nach Dänemark und im August mit dem Wohni nach Norwegen zum Angeln . Ansonsten werden wir am Baggersee/ Main ( Vereinsgewässer) unsere Wochenenden wie es passt zum Angeln gehen ( Kommt immer aufs Wetter an ).
Euch allen ein Petri Heil *top* *wink*
Lg aus dem Steigerwald
******_69 Paar
6.700 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir fahren nach Griechenland und angeln vom Boot und Land aus.
*********6466 Paar
82 Beiträge
Hallo Liebe Angelfreunde,
wir wollen Anfang Mai an den Bistensee zum Campen und Angeln fahren.
Mal sehen wie es da auf Hecht und Co ist.
Wir wünschen allen viel Petri Heil.
Gruß Senta und Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.