mein erstes Angel-Ziel ist der Fischereischein
und ansonsten würde ich gern meinen ersten Karpfen fangen, irgendwie hat es in den Fischereizuchten bei uns, nicht sollen sein.
Fliegenfischen auf Hecht und Zander in Holland und
Im Spätsommer nach Dänemark ans gelbe Riff zum Hochseeangeln.
Evtl. im Sommer Schweden, Ostküste auf grosse Hechte...
Ich muss erstmal schauen, Urlaubsziel gibt es noch keines. Aber kleine Fahrten sind schon geplant. Freunde haben eine Datsche auf Rügen. Also auf zur nächsten Mefo , bißchen Hornhecht und Plattfisch. Dann gehts zu Freunden nach Königs Wusterhausen, da sind wir ein wenig mit dem Boot unterwegs und ein Wochenende wollen wir auch mal ein paar Heringe in Kappeln rausholen. Aber auch der Alltag zählt und da werde ich abends immer wieder ein bißchen am MLK spazieren gehen.
Hallo zusammen, grundsätzlich lebe ich in der Lübecker Bucht natürlich super zum Brandungsangeln oder fischen vom Kleinboot, was ich auch regelmäßig mache. Wenn jemand mal Zeit und Lust hat und in der Nähe ist dann können wir gerne mal zusammen los. Ansonsten bin ich großer Norwegenfan. Vom 18.05. - 27.05.23 geht´s nach Südnorwegen. Ich würde mich über Kontakte freuen, Petri zusammen
Moin in die Gruppe, es soll Ende August für zwei Wochen an den Schweriner See zum Raubfischangeln gehen. Zeit noch lang, Freude schon groß. Petri Heil an Alle.
Gruß Martin von Elma!
ja wie jedes Jahr 🤔 mal nen maßigen Hecht fangen
2. mehr Zeit am Wasser
3. ne schöne Zeit in Egernsund haben im Juli und reichlich Tage haben an den man sich entschneidern kann
Erstmal will ich noch mein Hausgewässer (Sorpesee) besser kennen lernen. Angel ja erst seit 2 Jahren. Zudem plane ich im Mai nach Österreich zu fahren. Wahrscheinlich nach Kärnten und dort am Ossiacher See angeln.
Servusla , ende April gehts paar Tage nach Dänemark und im August mit dem Wohni nach Norwegen zum Angeln . Ansonsten werden wir am Baggersee/ Main ( Vereinsgewässer) unsere Wochenenden wie es passt zum Angeln gehen ( Kommt immer aufs Wetter an ).
Euch allen ein Petri Heil
Lg aus dem Steigerwald
Hallo Liebe Angelfreunde,
wir wollen Anfang Mai an den Bistensee zum Campen und Angeln fahren.
Mal sehen wie es da auf Hecht und Co ist.
Wir wünschen allen viel Petri Heil.
Gruß Senta und Jürgen