Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leipzig Halle Outdoor
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angeln in und um HH

**********ch_HH Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Angeln in und um HH
Sind denn hier auch aktive Angler aus der Region von HH die auch mal erfahrungsaustausch über angelplätze machen ? oder auch interesse haben an gelegentlich gemeinsames angeln gehen ?
Man könnte ja dann gemeinsam überlegen auf was man dann so angeln möchte ! haben ja eine große auswahl in und um HH !

wer hätte denn lust und laune bei besserem wetter einmach mal melden ! würden uns freuen ! bis dann und petri heil

nancy & tom
angeln u. womo
moin moin,

wo kann man in der umgebebung von hamburg, sagen wir mal im umkreis von 1-2 std. fahrtzeit, mit dem womo/bzw. wohnanhänger, angeln u. übernachten?

planen ein wochenende mit der angel u. dem womo, welches dann am see oder unmittelbare nähe stehen kann.

lg. vom schmusepaarhbg
Ostsee
Hallo schmusepaarhbg,

habt Ihr schon mal die Ostsee in Eure Planung einbezogen?
Es gibt auf Fehmarn doch noch den einen oder anderen Platz, wo man mit dem Womo bis ans Wasser fahren kann.
Und Fische gibt es da auch... *zwinker*

LG
die Paulies
Binnen / See
klar, die ostsee ist nicht weit, fehmarn auch nicht, ABER für das SEEfischen bzw. Brandungsangeln benötigt man anderes geschirr als am binnensee oder fluß.
daher wollte ich wissen, an welchem see/ fluß man mit dem womo ranfahren u. übernachten u. dort natürlich auch angeln kann.

lg.vom schmusemann
wenn...
... Du nicht gerade fetten auflandigen Wind hast, kommst Du mit ner Karpfenrute oder Heavyfeederrute beim Brandungsangeln für den Anfang klar. Dazu eine Spinrute von 10-40gr Wg und Du kannst Meerforellen und Hornhechten mit Blinkern oder Spirolino und Fliege nachstellen.
Zum Reinschnuppern brauchst Du keine Spezialausrüstung. *zwinker*
okidoki
man`n lernt nie aus!!!

wir werden uns im mai vermutlich in richtung usedom mit dem womo begeben, dort probier ich das mal aus.

lg. vom schmusemann
moinmoin
hallo und guten morgen

bin auf suche nach leuten die mit mir in hh an die alster oder einen vielen der kanäle zum friedfischangeln wollen . Denn alleine ist nicht so toll !!!

mfg torgu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.