Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leipzig Halle Outdoor
198 Mitglieder
zum Thema
Günstig Dessous kaufen...87
War im Internet gerade auf der Suche nach neues Dessous.
zum Thema
Günstig SM-Betten kaufen?11
Da meine Frau und ich seit einiger Zeit auf der Suche nach einen SM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bissanzeiger - nur welche sind gut und günstig?

*****ips Mann
329 Beiträge
Themenersteller 
Bissanzeiger - nur welche sind gut und günstig?
Hi,

habe vor mir neue Bissanzeiger, welche auch per Funk den Biss signalisieren zu kaufen.

Von Bekannten habe ich schon Tipps bekommen, allerdings sind Delkim und Fox nicht grad die Preiswertesten.

Ein Tipp von einem Bekannten ging hin zu Sundance ...

Könnt ihr mir mit Erfahrungen und Vorschlägen für Bissanzeiger dieser Art helfen?

Danke schonmal für eure Tipps
****ies Paar
39 Beiträge
Hi
@*****ips ,
ich kann dir nur wärmstens die Carpsounder Bissanzeiger an"s Herz legen!!
Die einfachen mit Tonhöhenverstellung und Laut und Leiseregler kosten so um 40 € und sind absolut zuverlässig - egal ob Regen, Kälte oder grosse Hitze, die Teile funktionieren immer!

Gruss
*****_nw Frau
374 Beiträge
*ironie* an: nimm ein Ü-ei. Oben nen Haaken rein gedreht, in der nacht ein kniklicht rein gemacht und man kann es nach bedarf mit Schrotblei beschweren. Nur mit dem Sound wirds schwer. den musst dann zur not selber machen. Das ist das günstigste *zwinker* *ironie* aus.
*****ips Mann
329 Beiträge
Themenersteller 
@morga
.. öhm ... ja kenn ich noch von früher mit der Wäscheklammer ... zwecks Sound .. da wird Frauchen die Schnur um den Zeh gewickelt *zwinker*
*****_nw Frau
374 Beiträge
lach. auch ne alternative. ich dachte eigentlich ehr daran, dass du den pavarotti machst wenn was beißt *zwinker*

aber die ü-eier waren immer sehr beliebt bei meinen jugendlichen

lg
genau ,das mache ich heut noch ,oder bei schlei eien grashalm auf die schnur legen
gute erfahrung hab eich auch mit den kleien glöckchen gemacht,die hört man fast immer ,zumindest bei karpfen usw,bei zander sind sie nicht ganz so angebbracht,da ist es schön besser,man hat die augen auf -lach
Bissanzeiger
Wir haben B-Richi Bissanzeiger im set häufig verkauft ohne Probleme.
Und natürlich die ATTs von Gardner.sehr gut und zuverlässig. sind sehr viel am Wasser unterwegs und brauchen Tackle auf das man sich verlassen kann.
Lg Ane und Andy
********er63 Mann
55 Beiträge
Bissanzeiger
ich habe letztes jahr einen bei lidl gekauft
funkst wunderbar und war mit 10 euro auch noch günstig
ein erdspies war auch noch dabei

die calwer
*****ips Mann
329 Beiträge
Themenersteller 
@Orvis
...zu welchem Preis sind bei euch die B-Richi über den Tisch gegangen?

habt ihr auch nachbauten davon gehabt ?
Gardener sagt mir erstmal garnix ...werd ich mich mal belesen ..danke!
hab mir funkbissanzeiger für 79.- euronen von perca bei askari geholt und muss sagen preis-leistung sind einfach top - sehr zu empfehlen

perti und lg
**********htsie Paar
220 Beiträge
bissmelder
ich hab seit 3 jahren das askon-bissmelderset von askari.... kostet derzeit 159€ 3 bissmelder + empfänger..... und ich bin hochaufzufrieden damit...........
*****ips Mann
329 Beiträge
Themenersteller 
...
....danke für deine Info ... hab mir jetzt ein Set geholt, was den B-Richi, Riba, F100 .... entspricht.... glaub die werden alle im gleichen Hinterhof in China zusammengeschraubt.
****_hz Paar
258 Beiträge
Bissanzeiger
Habt ihr mit euren Bissanzeigern B.-Richi Riba,F100 schon erfahrungen bei regen bzw.Nässe gemacht?Bin auch am überlegen ob ich mir diese zulegen werde. LG Jens
*****ips Mann
329 Beiträge
Themenersteller 
Hi Jens,

na laut Foren und Co sollen die ganz gut sein ...eingegossene Platine. Die B-Richi bekommste im Fachhandel ... die anderen sind zusätzlich dann bei ebay zu haben ... unter tausend anderen Namen ...

Die Diskussionen welcher Bissanzeiger das Original ist und welche nur Kopien gehen nicht zu Ende ... B-Richi, Riba, Radio-Carp, Carp Madness, Specimen, Falken STL, SUNDRIDGE Optonic G1

Wir haben uns auf Tipps von Bekannten und Freunden bei der Meinungsbildung und Kaufentscheidung verlassen. Getestet wird dann intensiv in 2 Wochen, hoffentlich ohne Regen.

Aber eine Nacht mit Regen im heimischen Garten haben die Wächter schon überstanden zu Testzwecken.

Vorteil, was du beim Dealer um die Ecke kaufst kannst du auch dorthin schnell zurückbingen *zwinker*

VG
****_hz Paar
258 Beiträge
Bissanzeiger
Na das hört sich ja gut an,werde die Bissanzeiger auch beim Händler des Vertrauens käuflich erwerben (der ist gleich gegenüber)Leider gibt es keine deutsche Wertarbeit mehr kommt alles aus dem Container made in China.Egal ob DAM,Spro,usw. egal man brauch das zeug also bleibt nix anderes übrig.Was Haben die Bissanzeiger gekostet wenn man mal fragen darf? Lg Jens
*****ips Mann
329 Beiträge
Themenersteller 
Hi Jens,

haben ein 4er-Set bei Ebay für 100 Euro plus 7 Euro Versand bekommen ... haben da aber auf den Namen des Set's Wert gelegt ... erst dann später mal mit andren Modellen verglichen. Haben alle die gleichen Merkmale gehabt. Die 3er-Set's - da ist meinst ne Ampel-Mischung drinnen ... ohne den blauen Bissanzeiger ... wenn beide fischt kannst könnt ihr auch mit einem Empfänger ins Bett gehen *ggg*

Vorteil vom Händler .... wenn da die Reichweite oder Sensibilität dir nicht zusagt, dann renn zurück und hol dein Geld wieder .... bei Ebay ...ists gekauft wie gesehen ... verbeulte Koffer und Co.
****_hz Paar
258 Beiträge
Bissanzeiger
Hi,kisslips,
Da muss ich euch recht geben,bin bei ebay immer ein bisschen skeptisch ,was ist wenn die bissanzeiger defekt sind denk mal nix mit Garantie ? Beim Händler sieht es anders aus der aber will halt mehr Kohle sehen wei er will was verdienen.Muss man abwägen.LG Jens
*****ips Mann
329 Beiträge
Themenersteller 
Hi Jens,

kannst dir auch bei Ebay vorher die Auskunft einholen ob eine Garantie gewährt wird und eine Rechnung zusätzlich ausstellen lassen.

Wenn du diese nicht bekommst, dann muss dich der Preis schon locken.

Die bissanzeiger von B.Richi gibts in vielen Läden ... sicher auch in einem unweit von dir.
Du kannst auch noch mehr Geld ausgeben ... z.B. Fox, CarpSounder oder Delkim .... etc.

Am Ende ist es deine Entscheidung und du... nur du mußt mit dem Produkt in Preis-Leistung zufrieden sein.
****_hz Paar
258 Beiträge
Bissanzeiger
Ja sicher ,soll eigentlich nicht so viel Kohle kosten,das Ding soll doch nur piepen und Bisse anzeigen *haumichwech* LG Jens
*****ips Mann
329 Beiträge
Themenersteller 
...alternativ kann man auch ne Klammer in die Shcnur hängen mit nem Faden dran, der der Frau an den kleinen Zeh gebunden wird *zwinker*
****R5 Mann
17 Beiträge
wer sucht denn noch ein gutes?
habe noch ein delkim funkbissanzeigerset zu verkaufen
3 stk delkim standard it tx 2000 transmittern und dem rx 2004 reciever.dazu noch schutzcass für die bisssanzeiger.
alles in topzustand
300,00vhb.
hi
also ich stehe ja auf die FOX RX sind hammer teile !!!
aber nicht ganz billig habe wo sie neu auf dem markt waren
ca 800,- euro fürs set bezahlt
aber ist immer eine frage ob einem das wert ist
in der mittelklasse ist prologic nicht zu schlagen

lg
Guter Tip
Hallo

Ich habe ein Set von DAM QUICK ALERT- WIRELESS LCD
Funk Bissanzeiger kostet ca 130 € ist für die Füße Reichweite ungenügend( laut Hersteller 100m aber glaube die hälfte bringt es) und Bekannte von mir haben auch von DAM Bissanzeiger gekauft und ärgern sich nicht nur über den KAufpreis sondern auch über die Bissanzeiger.

Habe mir dann auf einer Messe ein NO Name Produkt gekauft mit einer Reichweite von 500 m laut Hersteller und Funktioniert top auch die Einstellungen Abzug Schurr und so echt gut zeigt zwar im Empfänger nur die Nummer des Bissanzeigers an aber diese 75 € waren gut angelegt.

Guter Tip zum Schluß achte auf die Batterien würde mir nur solche Kaufen die einen 9 V Block brauchen da manche Bissanzeiger eine Sondergröße benötigen wo diie Batterien sau Teuer sind.

MFG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.