Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuerteventura
1683 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karpfenzelt von Venture Razorback

Karpfenzelt von Venture Razorback
hallo,

ich habe ein NEUES zelt von venture ist noch original verpackt
würde es gerne verkaufen was kann ich da denn für verlangen
oder hat einer interesse?

lg maik
zelt
zelt
Zelt !
Jo mal Finger heben, an Interesse....zwinker...

Liebe Grüsse von

Tina und Holger
das ging schnell
grins
****a1 Paar
922 Beiträge
Hallo ich Toto habe Interesse an deinem Zelt was möchtes Du denn darfür haben .L.G.Toto
Zelt + Mann haben ....
Hallöchen,

also wir sind absolut arm, hässlich, fett, doof und so....
Bitten also um einen * Sonderpreis *

Mal gespannt, ob wir, mit so einem Inhalt,
eines Klingelbeutels auskommen werden...

Heisses Petri Heil
hey hey war das schon alles?
wer interesse hat bitte per PN melden!!!
bitte mich hier http://www.joyclub.de/my/clubmail/1436277.stuntmanmaik.html anschreiben

lg
na NP liegt bei ca 250 - 280 €...da es OVP ist, kannste da auch den preis verlangen...haste noch den Überzug dazu sinds nochmal 80 € mehr
ne da habt ihr das falsche zelt erwischt
280,- kostet das nylonzelt aber meines
ist das VT5000

https://www.adventure-fishing-online.de/start.php
das hättest vielleicht gleich dazu schreiben soillen...sind ja nur mal eben 200 € preisuntershcied...

429,- €

http://www.fettekarpfen.de/index.php?cName=bivvy-zelte-venture-c-130_48_157
Zu teuer !
Na da haben wir kein Interesse mehr.

Lg.
Tina und Holger
na zu teuer ist es nicht wenn man den neuprei sieht und was ich habe will
***es Mann
6.412 Beiträge
verkaufsshow?
sorry das ich hier mal etwas eingreifen muß aber etwas zur info wegen verkaufen hier im joy.

ganz wichtig für alle, der joyclub ist keine verkaufsplattform *motz*

daher bitte nicht so mit euro beträgen rum schmeißen sondern wenn ihr irgendwelche betrags nennungen in irgend einen zusammenhang nennen wollt, dann kann keiner euch das verbieten dieses per clubmail zu erledigen *zwinker*
nur nicht hier so offen im forum oder den gruppen bitte.

der joy erlaubt es niemanden hier entsprechende gegenstände zu verkaufen, aber er verbietet es auch niemanden hier in der gruppe es den anderen kund zu tun das er entsprechendes angel geschirr über hat, oder bestimmtes nicht mehr gebraucht, und nichts dagegen hat wenn jemand sich privat per clubmail danach erkundet. *zwinker*
natürlich wäre es dann nett wenn der entsprechende anbieter oder verkünder dann dieses entsprechend verkünden würde wenn sein artikel nicht mehr zu haben ist und ganz rein zufällig von jemanden hier aus der angelgruppe privat erworben hat. *zwinker*

der joy hat auch nichts dagegen wenn dann die entsprechenden artikel hier diskutiert werden um was für artikel es sich hier handelt.
der joy hat auch nichts gegen sachliche konstruktive inhaltlich thematisch spezifische links die keinen kommerziellen zwecke dienen und nur dann auch thematisch fachlich zu der ensprechenden ablaufenden diskussion passen. *zwinker*

bitte bitte bitte versucht euch da entsprechend dran zu halten und macht hier keine verkaufschau daraus, es wäre doch sehr schade wenn wir zukünftig jegliche ähnliche dinge sofort schließen müßten und aus der angelgruppe entfernen würden. *heul*

das hier ist jetzt mein bitten als angelfreund, als gruppen mod sowie mit einen netten blinzelnden hinweis als moderator des joyteams *zwinker*

wie gesagt der joyclub ist keine verkaufsplattform *zwinker*

so, ich hoffe genug gezwinkert zu haben *zwinker*

LG wipes
mod joyteam

werde ich machen
lg
***es Mann
6.412 Beiträge
du maik warst jetzt nicht speziell gemeint sondern sollte allgemein gelten für alle, aber auch für eventuelle spätere artikel von anderen die eventuell das gleiche problem haben das die zuhause platznot haben im keller *zwinker*

wichtig dabei ist das hier niemand aus irgend einen kommerziellen gründen verkündet das er zuhause was über hat. *zwinker*
niemand will etwas verschenken und hätte gerne etwas vom gegenwärtigen wert wenn er etwas privat verkaufen würde, nur es darf nicht zum geschäft werden.

mensch mensch mensch was hab ich doch heute ein zwinkern *zwinker*

*floet*

LG wipes *engel*

ps. nachtrag
weiter machen mit diskutieren zu eventuellen artikeln, war nur ne info für die allgemeinheit *zwinker*
muss ja nicht immer FOX sein
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.