Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leipzig Halle Outdoor
199 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?459
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?373
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für ein Idiot!!!

******_69 Paar
6.710 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was für ein Idiot!!!
Grundsätzlich haben wir nichts gegen Spearfishing, hat genau so seine Berechtigung wie Angeln, nur das was dieser Typ da in diesem Video macht ist mehr als fragwürdig, was meint ihr dazu?

Bitte guckt euch aber vor dem Posten das Video an.

********an64 Mann
1.679 Beiträge
Tropischer Mittel-Atlantik, Bucht von Guinea
Danke für den Video-Tipp.
Ein verwegener Speerfischer... *oh*
... die Besatzung der Harmattan hätte in Georgetown Probleme bekommen ohne den Fischer einzulaufen... *zwinker*
... Spässchen, sorry.
Ich würde zwar nicht ins Wasser steigen, aber meinen BigEyeTuna lasse ich mir auch nicht wegnehmen.
Mein Heimatrevier war über zehn Jahre 8° Südl. Breite der Südatlantik, Südwestafrika im Benguelastrom. Signifikante Prädatoren, Blauer Marlin und/oder Haie, und auch Thune, Gold- und Bernsteinmakrelen waren um die Jahrtausendwende so radikal von Longlinern dezimiert, dass defakto ein Blitzeinschlag im Boot wahrscheinlicher war, als einem großen Hai zu begegnen.
Ich danke erneut für die Anregung im Video... wie man es besser nicht machen sollte.
Glückauf aus dem Ruhrpott,
gentle_man64
*********mler Paar
29 Beiträge
Geiles Zitat! "Es gibt auch nicht sooo nette Haie"
Ich sag mal, danke für den Tipp.. Wollte mir eigentlich einen Kuscheltiegerhai zulegen. Da denke ich wohl noch mal ordentlich drüber nach. Noch mal Glück gehabt 😂
******_69 Paar
6.710 Beiträge
Ich habe früher viel mit Haien getaucht, die sind nicht so böse wie sie in den Filmen dargestellt werden, ihnen wie auch jedem anderen Tier oder Menschen mit Vorsicht zu begegnen kann nicht schaden.
Manche Haie sind mir lieber als bestimmte Menschen.
*******Paar Paar
1.461 Beiträge
Ja Mensch alles richtig gemacht, Fisch behalten, auf die Haie versucht einzustechen, dafür noch das richtige Messer verwendet und die Sicherheitsmaßnahmen waren top. Wie kann der böse Hai sich auch erdreisten Anzugreifen geht ja gar nicht! *lol*

*ironie*

Für uns ist diese Art zu Fischen nichts aber jeder wie er meint.
******_69 Paar
6.710 Beiträge
Wenn du bei Gibraltar auf Tunfisch angelst, kommen auch die Vorkoster mit der dreieckigen Rückenflosse und versuchen dir deinen Fang streitig zu machen. *grins*

Wobei in diesen Gewässern sind mir zu viele Orkas die Schiffchen versenken spielen. *grins*
*******ben Mann
3.382 Beiträge
Zitat von ******_69:
Wenn du in bei Gibraltar auf Tunfisch angelst, kommen auch die Vorkoster mit der dreieckigen Rückenflosse und versuchen dir deinen Fang streitig zu machen. *grins*

Wobei in diesen Gewässern sind mir zu viele Orkas die Schiffchen versenken spielen.

Naja wenn es gerade keine Schiffe zum Spielen gibt, kann ja der eine oder andere Vorkoster dafür herhalten.
******_69 Paar
6.710 Beiträge
Zitat von *********uelle:

Naja wenn es gerade keine Schiffe zum Spielen gibt, kann ja der eine oder andere Vorkoster dafür herhalten.

Du hast recht, die Vorkoster stehen tatsächlich auf der Speisekarte der Orcas. *grins*
*******ben Mann
3.382 Beiträge
Ja durfte mal zusehen, wie die einen 3er Trupp von Blauhaien eingekesselt haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.