Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leipzig Halle Outdoor
199 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst berühren - Tabu oder Bereicherung beim Paarsex?204
Hallöchen in die Runde, ich hab mal an Euch, Mädels wie Jungs.
zum Thema
Wie wichtig sind Berührungen für euch?62
Welchen Stellenwert nimmt für euch das Stichwort "Berührungen" ein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Stippangler

*****r_M Mann
398 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die Stippangler
Hallo erstmal ....poste wenig da ich mit meiner Fischzucht in Thailand kaum nennenswertes bisher posten konnte.
Mein Problem die Blackchin Tilapias die sich durch Laicheintrag brutalst vermehren
Fressen jeden Köder ab wie Piranhas ohne den Haken zu berühren
Mein Versuch eine Madenbox zu bauen gelang und mit 20er Haken und Made krieg ich sie
Will sie im nächsten Urlaub richtig bekämpfen und früher gab es so überzieher für die Stippe mit etwa 0,5 Meter Gummi falls doch was größeres drangeht auf 10 er Schnur
Finde das im Netz nicht mehr
Hat jemand einen Namen oder eine Bezugsquelle parat?
Petri
Tom
*****bua Mann
438 Beiträge
Servus also ich hatte mal das Problem mit sonnenbarschen das selbe in grün wie bei dir hab 24 er Haken verwendet Maden und dann rote mückenlarven das hat geklappt.
Zum gummi für die stippe nimm en normalen angelgummi für die stippruten und binde davon 10cm zwischen dem konnektor und der Schnur das hilft und dämpft kopfschläge ab. Wo bist du in Thailand? Bin immer mal wieder drüben beruflich wie privat.
Könnten gemeinsam mal versuchen deiner plage Herr zu werden
******l82 Mann
1.648 Beiträge
Ich kenne ja die Gesetzeslage in Thailand nicht, aber vielleicht funktionieren Reusen oder Minnow Traps? Damit kann man auch sehr kleine Fische fangen, und was du behalten willst, wandert einfach wieder rein. Klar, Stippen macht mehr Spaß, aber wenn es um reine Hegearbeit bzw. Populationsmanagement geht, können solche Maßnahmen sinnvoll sein.
********xi24 Paar
41 Beiträge
Sehr interessant mit Thailand.
Halte uns auf dem laufenden, tolles Thema mit der stippe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.