Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Holland
1435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

August 2010 Holland

********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
August 2010 Holland
Wir wollen dieses Jahr mal Richtig Fische aus dem Wasser holen.

Wer ist im August in Holland unterwegs und kann ein paar Tipps geben oder will ein bischen mit uns den Fang grillen (falls es welchen gibt)?

Kennen uns in Holland überhaupt nicht aus, verlassen uns also auf EUCH.
****s24 Mann
413 Beiträge
sicherlich ein...
... ganz tolles Angeldomiziel! *ja*

Ich bin leide zu dieser Zeit schon in Rumänien (also am anderen Ende von Europa) am Fischen...*ggg*

Ich wünsche Euch aber nevertheless Petri-Heil!

Ganz liebe Grüße aus dem wunderschönen Oberösterreich
Gomes
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
august
haben wir auch urlaub...geangelt haben wir da noch nie....aber wir haben auch noch nix vor im urlaub
****ar Paar
67 Beiträge
Wrackangeln
Ich werde im August mal los, der Kutter ist schon gebucht...
Gruß aus Osnabrück
***es Mann
6.412 Beiträge
ein paar angelkollegen sagten das am isselmeer man sehr viel weißfisch sowie auch kapitale hechte und zander zu fangen sind.
da gerade isselmeer ein sehr beliebtes kurzurlaubsziel ist dürfte sich dort auch schnell passende unterkünfte auffindbar sein.

LG wipes
********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
wir versuchens mal
am Isselmeer. Soll laut Umfragen wirklich nicht schlecht sein dort. Auch Bademöglichkeiten sind vorhanden.

Brauchen dann nur noch nen Ort und die Leutchen zum Swingen und Feiern...
**********er_nw Mann
12 Beiträge
Holland - Lemmer
hallo,
hat jemand ein paar Tips für mich? wir wollen im August nach Lemmer und haben uns ein Boot gechartet. leider dürfen wir damit nur durch die Kanäle und nicht aufs Isselmeer. Aber auch die Kanäle rund um Lemmer sollen gut zu beangeln sein.
besten dank im voraus.
Gruß
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.