Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2159 Mitglieder
zum Thema
Ramba Zamba2
Wild schwingst du deine Hüfte. Schaust ver­füh­re­risch zu Mir.
zum Thema
Lass uns Freunde bleiben....?103
Wie oft hört man am Ende einer Verbindung lass uns Freunde bleiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ramba Zamba ... ....wo bleiben eure Fangmeldungen?

*********ieck Paar
1.335 Beiträge
Na so soll es ja sein! Ich schließe mich an und sag Petri Heil für den Karpfen....
Ich werde mein Glück am Freitag Abend auf Forellen versuchen und am Samstag bzw. vielleicht auch am Sonntag auf Karpfen und was so noch alles im Wasser ist!

Lg
sun2011
Adam_EVa_2009------Das selbe nochmal..........
Hallo ihr Schleienbeschwörer, woran liegt es das ihr allesrichtig gemacht habt und trotzdem kein Fisch? 1).Schleien wandern umher. 2).Habt ihr zwischendurch angefüttert?denn so kann man Fische am Platz halten und neue anlocken!(aber nicht zuviel auf einmal sondern täglich ein bis zwei Handvoll----und nicht ärgern wenn aufeinmal andere Angelfreunde auf eurem Platz sitzen------auch von eurem spezialteig untermischen).Als Maß geht auch die Körbchengröße von EVA *grins*
3).Nähe von Wasserpflanzen suchen--z.B.Seerosenfelder und auch dort mal am-RANDE -anfüttern und dann am --RANDE-- fischen.
4).Auch mal bei Nieselregen sitzen bleiben( falls ihr ein schirmzelt besitzt).
SO dann mal Los viel Petri Heil euer Teddy
*********2009 Mann
2.636 Beiträge
Alte Angelstelle
Wieder der gleiche Teig ,von 16.00-19.00 Uhr kein zupfer *oede* .

Dann gaannnss langsam *hypno* Nr 4. *walk*
Nr4
*********2009 Mann
2.636 Beiträge
Mein erster
19.46 die Schnur läuft undläuft *schock* *oh2* *freu2* ja seht

selbst *freu*
Mein erster
Um benennung .........
Petri Heil ihr SCHLEIEN--und ---- KARPFENbeschwörer.Tolles FANG ergebnis Adam da hat dochEva bestimmt nachgeholfen? *top*
*********2009 Mann
2.636 Beiträge
Eva hat gearbeitet
*ja* sonst hätte ich nicht Angeln können,klappt nur am

Wochenende zusammen *genau*
ich glaube mal das Eva schon an dich dachte ,so ganz alleine am Wasser den Naturgewalten ausgesetzt.(ich geniese es aber auch mal am Wasser alleine zusein).Habe dieses Wochen ende erst mal wieder Zeit zum Fischen allerdings unter der Überschrift: JugendCamp mit Grillen ,Zelten ,Nachtangeln mit 25 Kids und 10 Erwachsenen.Mach ich schon seit 8 Jahren und immer ein Heidenspaßß ,vorallem wenn die Kids ihren ersten AAl oder Karpfen Fangen.
Und alles Alkoholfrei wg den Kids.
LG auch an Meisterin der Nadel und Wollkneul,geniest das kommende Angelwochenende mit viel Petri Heil
TeddY
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
ja petri
aber nunmal ne frage...wie ist der stand beim angelwochenende am 1 & 2ten oktober ???
****y01 Paar
153 Beiträge
Schade schade. Der ganze September und der ganze Oktober klappen
nur am Wochenende über den ersten leider nicht. Wir hatten uns schon Tierrisch darauf gefreut. Na ja dann im kommenden Jahr! *heul* Wir wünschen euch ein super wochenende *popp* und Petri
Heil.

glg bessy01
*********1306 Mann
56 Beiträge
Petri zu den Fängen. Ich konnte letzte Woche noch diesen Aal verhaften *g*
Na ein guter Fang-Petri Heil.Hat ja die richtige größe zum Räuchern. *top* ,mal sehen was am Samstag auf Sonntag bei mir am See losgeht.Werde dann berichten!Gruß Teddy
*********2009 Mann
2.636 Beiträge
Liebe_2
Angelwochenende vom1.-3.11. in Dachwig würde pro Angler 83,00

Euro kosten *gr2* . Oder am Klingensee bei Erfurt-Stotternheim

,gleicher Zeitraum 28.00Euro *gruebel* .Es ist nicht mehr so

einfach *nene*
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
83 euronen
dachte immer in bayern sind tageskarten schon teuer...aber das ist ja fast mein jahresbeitrag im verein hier... 28 klingt da schon besser *gg*
****_hz Paar
258 Beiträge
Ramba Zamba
*huhu* wieder aus dem Urlaub zurück,war mal 3 Nächte auf der Pirsch um mal einen anständigen AAL an die Strippe zu bekommen.Gesagt getan 2 Ruten eingepackt und um ca 20 uhr ans Wasser schwupp die wupp Ruten rein und dann ging die LUZI ab,aber nur mit kleinen Barschen,Brassen und Kaulbarschen,das artete schon in Arbeit aus bin sogar ins schwitzen gekommen,mein Tauwurmvorrat schrumpfte aber ich hatte die hoffnung nicht aufgegeben.Gegen 23 uhr der erste schöne AALbiss kurzes genuckele und dann ging es ab,anschlag gesetzt und nix wie ran mit der Wasserschlange *lol*,er hatte 75 cm und war gut genährt (natürlich erst beim schlachten gemessen)und dann ging es ab,resultat erste nacht 6 AALE (3 maßige und 3 an der grenze die ich wieder ins Wasser setzte).Zweiten Abend waren es 2 AALE (einer Maß der andere kam wieder ins Wasser)Die dritte Nacht hatte ich mal den Angelplatz gewechselt aber dort war es eine NULLRUNDE.Tagsüber wenn ich die genehmigung vom meinen GENERAL *hotlady* bin ich zum Spinnfischen raus resultat regelmäßig Barsche von 15 cm bis 30cm meisst auf NEONFARBIGEN MEPPS gefangen,leider konnte ich keinen Hecht überzeugen mit mir mitzukommen und den GRILL zu bereichern.Die Barsche hatte ich filetiert und lecker gebraten und der GENERAL *lol* war auch zu frieden.War ein schöner Urlaub trotz der HÖHEN und TIEFEN zwecks WETTER und Hochwasser an der Havel.
**********htsie Paar
220 Beiträge
@paar-hz
dickes petri heil......

bei mir stand das wochenende auch im zeichen des angelns....... allerdings arbeitstechnisch gesehen.... hatte dieses wochenende unsere alljährliche fischkirwa..........

freitag abend bereits die menge fisch verkauft , die wir vergangenes jahr am ganzen wochenende benötigt haben.

sprich, sonntag morgen um kurz nach 5 uhr raus..... hälterung leeren.... nohmal schlachten... filetieren und für mittags und abendgeschäft vorbereiten. nochmal 20 kilo filets für fischpflanzerln geschnitten, 80 karpfen filetiert für fischfilet zum braten, 20 karpfen für halbe karpfen zum rausbacken, und 50 karpfen für fischscheuten in backbierteig verarbeitet..... ab freitag iss dann urlaub angesagt, dann gehts wieder angeltechnisch los...... haben bereits das erste wochenende verplant um mal wieder an der naab nen paar std gezielt auf freund " silirius glanis" nachzustellen......pellets würmer köderfische sind bereits teilweise zuhause, um dioe nöächsten ansitze in ruhe vorbereiten zu können, und hoff auch ds ich dann mal wieder von einen anständigen ergebniss berichten kann.....

gruss papa(joerg)
****_hz Paar
258 Beiträge
Ramba Zamba
Die AALE werden wohl diese Woche noch den Weg in die Räuchertonne finden.Da ich diese Woche noch Urlaub habe werde ich wenn es die Zeit zulässt nochmal die RUTEN schwingen und versuchen die Fanquote ein bissl weiter zu erhöhen *zwinker* * anbei noch ein paar Fotos vom Gewässer.LG Jens
Mal wieder ein Barsch
****_hz Paar
258 Beiträge
@paarneusuchtsie
Das war ja schwerstarbeit *lol* aber wenn es sich gelohnt hat dann ist man ja auch zu frieden oder??? Ich könnte das nicht die ganze Zeit filetieren irgendwann würde ich mir da die Finger verstümmeln *haumichwech* Aber ist immer von Vorteil wenn man Kumpels hat die da voll drauf laufen *top* die machen das gerne.LG
*****ips Mann
329 Beiträge
Themenersteller 
@paar_hz
großes Petri Heil von uns ...
Fangbericht ...
auch von mir ein dickes Petri Heil!Leider war mein Angeln vonSamstag auf Sonntag nicht von Erfolg gekrönt .Fing scho am Samstag gegen 17 Uhr an das wir UNwetter artigen Sturm bekamen ,einige Zelte flogen bis auf eine nah liegende Bundesstraße,einige standen unterwasser ,ging bis etwa 20 Uhr.Trotz Sturm und unmengen Regen war die Lufttemperatur angenehm Warm!Aber bis Sonntag wurden von einigen mitanglern nur ein kleiner AAl zwei Rotaugen und ein kleiner Barsch gefangen .
LG Teddy
*********1306 Mann
56 Beiträge
Auch von mir Petri dazu. Mal sehen wann ich wieder loskomme. Hier im hohen Norden ist ja ordentlich Regen und starker Wind die nächsten Tage angesagt.
****_hz Paar
258 Beiträge
Ramba Zamba
*huhu* liebe Anglergemeinde,war mal wieder Freitag zum Samstag Nacht mit einem Kumpel bei diesen tollen Wetter zum ANGELN.Kaum am WAsser angekommen *regen* weinte der Himmel und wir wurden beim Aufbau von Zelt und Schirm ein bissl nass,aber wir hatten ja die Hoffnung, ein paar Fischlein mit nach Hause zu schleppen.Zielfisch war eigentlich Zander, aber wie meist, kommt es anders als man denkt, unsere Köderfischruten blieben unberührt dafür wurden unsere Wurmköder dankend angenommen.Ich konnte 3 AALE verhaften einer wurde wieder, da untermassig in sein nassen Element entlassen.Mein Kumpel hatte 2 AALE.Samstag um 9 Uhr hatten wir wieder zusammengepackt wollten an der Elbe nochmal vorbeischauen lag ja auf dem Weg,Spinnrute raus und hinein uns Wasser aber leider ging nichts mit Spinner und Wobbler also dann mal wechsel auf Gummifisch und siehe da es rappelte und ein Hecht hing an der strippe.Mit 55 cm kein Riese ,aber für ein lecker Filet reicht es alle male.Dann ging es wieder nach Hause.Fazit schitt Wetter aber wer nicht ans Wasser geht fängt ja bekanntlich nix. LG Jens
*****ips Mann
329 Beiträge
Themenersteller 
Petri Heil dem Hechtjäger *zwinker*
toll...
schön wennn andere mehr Glück haben undl etwas fangen, leider habe ich momentan wenig Zeit zum angeln und wenn ich es an den Teich schaffe beisst nichts, ausser kleine Rotaugen oder Brasen *snief2*
bayern lässt grüssen
*wink* guten morgen ihr lieben

......*smile* hatte auch mal wieder ein wenig glück beim angeln.
von freitag auf samstag wars zwar ziemlich ruhig, aber samstag vormittag haben sie dann gebissen........ *freu* da schlägt das angler*herz*gleich wieder höher

wie sagt meine bessere hälfte immer: fisch ahoi

sexy fischer-grüße v. eddy
........ein kleiner süsser besucher
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.