Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2159 Mitglieder
zum Thema
Ramba Zamba2
Wild schwingst du deine Hüfte. Schaust ver­füh­re­risch zu Mir.
zum Thema
Lass uns Freunde bleiben....?103
Wie oft hört man am Ende einer Verbindung lass uns Freunde bleiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ramba Zamba ... ....wo bleiben eure Fangmeldungen?

*****ips Mann
329 Beiträge
Themenersteller 
Ramba Zamba ... ....wo bleiben eure Fangmeldungen?
Da wir selber noch nicht zur Angelei gekommen sind heuer ( warum nur *verdaechtig* ???? ) ... WER HAT nun dieses Jahr Erfolge zu melden?

Würden uns freuen von euren Erfolgen zu lesen und das ein oder andere Bildchen zu sehen (Fischgesichter können auch unkenntlich gemacht werden, wer anonym bleiben will *gg*).

Viele Grüße von den kisslips
****_hz Paar
258 Beiträge
Ramba Zamba
Leider gibt es bei mir noch keine nennenswerte Fangmeldungen,war letztes Wochenende 2 Tage am Wasser aber bin Schneider *top* geblieben.Kommendes Wochenende im Rahmen unseres Jährlichen Jugendzeltlagers müsste wenn das liebe Wetter mitspielt einiges gehen bzw.die karpfenfangquote auf mindestens ein Karpfen steigen *floet*
*****ips Mann
329 Beiträge
Themenersteller 
..wir drücken die Daumen, dass ein Dicker in eurem Kescher landet.
****_hz Paar
258 Beiträge
Ramba Zamba
Mal schauen ,haben heute im rahmen eines arbeitseinsatzes erstmal viel kraut aus dem wasser geholt aber ist wie immer nur ein tropfen auf dem heissen stein denk mal die schlauen karpfen werden dorthin flüchten und dann sind sie meistens verloren.Füttern nächste Woche mit Hartmais und Boilis vor wollen ja die grossen haben. *genau* *grins*
*****ips Mann
329 Beiträge
Themenersteller 
... na dann viel spass beim mais kochen/quellen und anfüttern ... dass es sich hoffentlich lohnt. ab und an hängt auch mal ein hungriger angler am haken *haumichwech*
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
ramba zamba
1 karpfen 43 cm und 3 schleien um die 30 cm, mager sieht es aus dieses jahr..gut hatte auch erst 3x gelegenheit zum angeln zu fahren.
LG
********3_sh Paar
643 Beiträge
Fangmeldung ?!? der war gut !!!!!!
*gleichplatz*
Wir waren Anfang Mai 14 Tage im Angel-Eldorado (Dänemark). JA, 14 Tage !!! In Dänemark fängst du normalerweise IMMER. Glasklares Wasser, im Fjord, im Fluss, an der Ostsee...
Meerforellen satt, Hornhecht satt, Dorsch sogar von der Küste aus.

Nicht ein einziger Fisch *gr3* . Das Wasser war noch zu kalt. Niemand auch nur einen einziger Zupfer.

Aber dann über Pfingsten auf Empfehlung eines Verwandten nach Ostfriesland.
4 Tage lang Würmer gebadet. Wir waren mit 6 Personen am Wasser.
*headcrash*
Wieder NIX, JA NIX *fluch*

Ich gaub irgendwelche Aliens haben im Winter die Fische entführt *freundchen*

na wenigsten Euch Petri Heil *heul*
..
Hallo zusammen

Fangmeldung Fehlanzeige

man fängt zwar hin und wieder ausnahme Fische bei uns am see

wo ich auch schon dabei war ( Hecht 1.33Meter 20.4 KG)

mein Angelkollege 2 schöne Zander 5.5 Kg und 4.8

7 Waller über 1,40 Meter

Aber ich heis im nachnamen immer noch Schneider *heul*

aber ich geb nicht auf

in diesem sinne

Petri Heil (kein Schwanz am Seil) *ggg*

Gruß Reini
****_hz Paar
258 Beiträge
Ramba Zamba
Ich dachte schon ich fange nix aber wie ich hier lesen kann geht es euch auch so dachte schon bin dieses Jahr zu blöd dazu *haumichwech* Das bescheidene Wetter und der kalte Winter tun das übrige dazu.Man hört von vielen Angelfreunden das viel Fisch leider durch die lange kälte bzw. dicke Eisschichten verendet ist. LG Jens
********3_sh Paar
643 Beiträge
Vereine
es ist aber auch so dass viele Vereine einfach zu wenig Jungfische einsetzen.
*******sex Mann
4 Beiträge
Zwei mal Schneider
Hallo: Das Jahr ist bis jetzt verhext. War am See und auch am Fluß, keine Bewegung an der Oberfläche keine Fischbrut ( Jungfische ) keine Bisse ! Nah ja ,vieleicht beist ja hier mal jemand an !
Das waren noch Zeiten !
****_hz Paar
258 Beiträge
Ramba Zamba
Da muss ich zustimmen das nicht genug Jungfisch gesetzt wird.Leider haben die Vereine nicht mehr die finanziellen Mittel dazu und der Besatzfisch ist auch nicht gerade der billigste.Ausserdem gibt es leider auch Angelfreunde die untermassige Fische mit nach hause nehmen.Auch wenn massige Fische gefangen werden wird selten zurückgesetzt.Catch&Relase wird leider durch den Gesetzgeber(Fischereigesetz)nicht gewollt.In einigen Ländern wird das ja praktiziert und die fahren gut damit. LG Jens
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
stimmt
aber wir haben gestern einen wildkarpfen zurüchgesetzt...wegen 1 oder 2 cm...aber was kann der oder sie noch an junge fische bringen
****_hz Paar
258 Beiträge
Ramba Zamba
Der karpfen wird mit sicherheit nicht so schnell wieder an der rute gehen aber habt schon recht . Man hat nicht ohne Grund mindestmaße festgelegt ,bloss sollten die einheitlich sein.Ich finde es sinnlos das jedes Bundesland andere Mindestmaße und Fischerreigesetzte hat sollte man meiner Meinung nach vereinheitlichen. LG Jens
*****ips Mann
329 Beiträge
Themenersteller 
... na schaun wir mal, was bei der Fusion der Dachverbände rauskommt ... aber private Gewässer oder Produktionsgewässer der Fischer wird es weiterhin geben mit eignen Maßen.
*******_he Mann
1 Beitrag
MIttelmäßiger Hecht
Hallo ihr lieben, auch ich konnte dieses Jahr noch keine Kapitalen auf die Schuppen zu legen. An meinem Hausgewässer an der Fulda ging mir letzte Woche ein 80er Hecht an den Haken.
*****ips Mann
329 Beiträge
Themenersteller 
...immerhin, der Hecht sieht gut aus ...Petri Heil
********3_sh Paar
643 Beiträge
wow
es gibt doch noch Leben im Wasser
War dieses Jahr wohl bereits schon knapp 10 mal angeln.
Habe es dabei auf 3 Hechte gebracht, aber leider nur 40 cm, 54 cm und 56 cm
Und nen Karpfen von 68 cm hab ich bereits verhaftet und nen kleinen Barsch
Aber halt noch nichts "besonderes"
*****ips Mann
329 Beiträge
Themenersteller 
@Paar28u27NRW
..immerhin ...ein 68cm Karpfen ist doch auch eine Freude wert *zwinker*

Petri Heil dem Glücklichen
**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Ramba Zamba.....
Auch von uns mal eine kleine Fangmeldung. Pfingstsonntag waren wir beide mal ans Wasser gegangen um unser Unwesen zu treiben (anglerrisch gesehen) *lol*
Unsere Ausbeute waren 5 Karpfen in der 3 - 5 kg Klasse, wobei sie 3 und ich nur 2 erbeuteten. Wir denken mal das es doch ein recht gutes ergebniss war und das ohne vorher anzufüttern.
Also etwas Fisch ist immer noch da trotz des langen Winters.

Petri Heil sagen
das Sauerlandpaar
Claudia und Alf
********3_sh Paar
643 Beiträge
also bei uns
ist tote Hose (beim Angeln).

Also alle auf ins Sauerland *freu2*
**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Na.....
dann mal schnell alle Fische verstecken. *lol*
********3_sh Paar
643 Beiträge
na dann müssen
wir uns eben anderweitig vergnügen. vielleicht fällt Euch ja was ein

*sabber*
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
mit
würmern spielen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.