Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leipzig Halle Outdoor
199 Mitglieder
zum Thema
Sich nach Nähe sehnen - aber Nähe abwehren210
Nach einer "Bruchlandung" beschäftige ich mich sehr viel mit dem…
zum Thema
Nähe fehlt, Distanz wächst - was nun?180
Ich bin in einer Beziehung und leider zunehmend unglücklich!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angeln am Privatgewässer

****ssd Paar
300 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Angeln am Privatgewässer
Hallo
Besteht hier im Forum Interesse mal an einem privatem Karpfenteich zu fischen,der Teich befindet sich in NRW in der nähe von Düsseldorf,
und ht eine Größe von ca. 110m x 20m x 2m und ist sehr gut bezetzt.
moin moin
kommt drauf an was da für fischen drin rum schwimmen welche größe?

lg
der bulle
*******gics Paar
250 Beiträge
wäre
sicher sehr Interessant.....

aber leider zu weit weg

LG aus dem Allgäu

Gerd
****ssd Paar
300 Beiträge
Um das ganze mal genauer zu beschreiben es sind haupsächlich Karpfen in dem Teich bis max. cx. 20 kg das durchschnittsgewicht liegt bei ca. 5 kg es sind auch noch Karauschen, Brassen, Rotaugen, und Aale rin die Hechte und Zander sind erste seit Oktober drin und noch etwas klein Hechte so um die 45cm Zander 35cm.
Es handelt sich hierbei um ein privat Teich an den nur Catch und Release praktiziert wird. Es gibt auch keine Angelscheine sondern nur private Einladungen die dann natürlich kostenlos sind.

lg
ok klasse wär interessant
haste bilder von dem see
****ssd Paar
300 Beiträge
Ja hier einige aus dem April 2010
****ssd Paar
300 Beiträge
sorry November 2009
Also auch wenn es nicht gleich um die Ecke ist, würde ich dort mal gerne meine Rutten auswerfen. Ist immer sehr spannend an fremden Gewässern mal zu schauen was geht.
In unseren Verein Dutze ich mich schon mit den Karpfen.
Super
Hätten auch interesse.
würde bestimmt Spaß machen
bei euch am Teich mal zu Angeln *top*
Lg aus Unna....
****R5 Mann
17 Beiträge
das hört sich sich doch gut an!
**********ck_ni Mann
98 Beiträge
carpodrom...*gg
petri,

da wäre ich gerne mit dabei, mal meine z4 testen mit nem dicken gummi.

mfg

andi
hm.....hört sich doch sehr interessant an!!!! Sollte ein Wettangeln *g* einmal statt finden, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Bis dahin allen ein schönes Wochenende und für diejenigen die Ihre Ruten auswerfen - Petri heil!!!

LG
Jörg
wäre auch dabei
na das hört sich ja interessant an ich wäre auch auf jeden fall gerne dabei und würde mich über eine nachricht freuen wenn mal was stattfinden würde...auch eine gute gelegenheit sich mal kennenzulernen und sich mal nett zu unterhalten und wer weiß was der tag dann noch so mit sich bringt;)
Mein Weg ist zwar etwas weiter,
aber da ich schon lange nicht in Eurer Gegend war wärs eine Gelegenheit, ein paar Tage DÜdo, Angeln und mal sehen was noch zu verbinden. *fahr* Also bitte unbedingt mit einladen, wenns soweit ist!

Gregor
****ssd Paar
300 Beiträge
Hallo
Im Moment habe ich leider noch sehr viel Termine aber ich denke mal das ende Oktober an ein Fischen zu denken ist . Ich werde es dann hier rechtechtzeitig angeben

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.