Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostsee
1467 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kutterangeln auf Nord / Ostsee

Kutterangeln auf Nord / Ostsee
Hier mal einen Thread eröffnet, der Euch die möglichkeit gibt, Eure Termine einzutragen, wenn Ihr mit dem Kutter / Boot zum Hochseeangeln auf Nordsee oder Ostsee ausfahren möchtet.

Lg und Petri Heil
Ich mache dann auch mal den Anfang

unser Er ist am Samstag den 05.03.2011 mit Uwe von UweundDiana auf der MS Forelle in Heikendorf bei Kiel auf der Ostsee auf Großdorsch.
Es sind noch Plätze auf dem Kutter frei, wer Lust hat mitzufahren...

Info's unter

we.we.we.MS-Forelle.de

we.we.we.hochseeangeln-ms-forelle.de

lg
Stefan
Heiligenhafen
Wir sind die letzten Jahre immer mit der Einigkeit unterwegs gewesen ein Kutter für ca 30 Personen immer toll gewesen.

Wollen dieses JAhr nach Polen zum Angeln dort fährt man zwei ganze TAge mit dem Kutter raus zum Angeln inkl. Schlafen Essen und so alles auf Hohrer See und vom Fangen her echt Top. UNd net nur die kleinen Dorsche sondern die Klasse wo man schon mal jemanden zum essen Einladen kann.
******aar Paar
483 Beiträge
Dorsch
Würd mich ja auch interessieren Zweiteubchen,aber der Termin 5.3 ist nicht passend ist Karneval und da bin ich in Aktion. Schade. Aber wenn jemand mal später raus fährt würd ich mich gern anschliessen hätte sogar noch ein paar Freinds die auch mitmachen würden.
LG Uwe
****y01 Paar
153 Beiträge
März ist auch für uns nicht Ideal. Mai oder September wären wir sehr gerne dabei. Wenn in dieser Zeit Jemand eine Tour macht bitte kurz
melden.
lg
******aar Paar
483 Beiträge
wat denn nu ?
nix mit Petri Heil
Ist doch bald Heringszeit und die Dorsche sollen doch auch bei Kälte beissen!
Keiner raus zum Kutterfahren?
LG Uwe der noch mitfahrer sucht
Unser Termin steht auf jedenfall fest - ist ja auch alles gebucht -
aaaber, wir werden in den letzten 3 Wochen der Sommerferien in Cuxhafen sein und auch dort mit dem Boot rausfahren

• mal sehen was es da so gibt an Booten *skeptisch* *nixweiss* *hae*
- auf Makrele - vielleicht sieht man sich ja

Termin werde ich dann noch Bekannt geben

cu
******aar Paar
483 Beiträge
Wir haben jetzt nen Termin .
Sind am 24.3 auf Fehmarn bis Sonntag.
Fehmarn IST DOCH NICHT MEHR SO GUT : RÜGEN UND DORT VON SAßNITZ RAUS AUF DIE OSTSEE HABEN DORT DIE LETZEN JAHRE WUNDERSCHÖNE FÄNGE GAHABT
******aar Paar
483 Beiträge
Ja ,aber dort braucht man doch nen Angelschein?
LG
da muß ich recht geben ...

sagt mal bescheid wenn jemand was auf fehmarn gefangen hat ,, die insel ist ansich recht geil und man kann am abend bis durch die nacht hin vom strand geil angeln ...wenn wir es schaffen werden wir auch dieses jahr mal hin fahren ..
Kutterfahrt ...
hat jemand was für dieses Spätjahr z.B. auf Heringe geplant oder Zeit und Lust was gemeinsam auf die Beine zu stellen ... *frage*

Hätte grosse Lust mal wieder so 2-3 Tage auf Heringe z.B. in Helsingör zu gehen ... *freu*
******aar Paar
483 Beiträge
Ich auch mit ein paar kumpels . kennt jemand da was in Polen oder so nicht unbedingt Fehmarn wo sowie so nixhts gefangen wird . so um den März April auf Dorsch?
MFG
***es Mann
6.412 Beiträge
hering dorsch und co
hab das thema mal aktuell nach oben geholt *zwinker*

lg wipes
**********rdian Mann
38 Beiträge
Dankeschön
... plane gerade n Trip zur Heringsjagd im November von Helsingör/DK aus! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.