Hier mal einen Thread eröffnet, der Euch die möglichkeit gibt, Eure Termine einzutragen, wenn Ihr mit dem Kutter / Boot zum Hochseeangeln auf Nordsee oder Ostsee ausfahren möchtet.
unser Er ist am Samstag den 05.03.2011 mit Uwe von UweundDiana auf der MS Forelle in Heikendorf bei Kiel auf der Ostsee auf Großdorsch.
Es sind noch Plätze auf dem Kutter frei, wer Lust hat mitzufahren...
Wir sind die letzten Jahre immer mit der Einigkeit unterwegs gewesen ein Kutter für ca 30 Personen immer toll gewesen.
Wollen dieses JAhr nach Polen zum Angeln dort fährt man zwei ganze TAge mit dem Kutter raus zum Angeln inkl. Schlafen Essen und so alles auf Hohrer See und vom Fangen her echt Top. UNd net nur die kleinen Dorsche sondern die Klasse wo man schon mal jemanden zum essen Einladen kann.
Würd mich ja auch interessieren Zweiteubchen,aber der Termin 5.3 ist nicht passend ist Karneval und da bin ich in Aktion. Schade. Aber wenn jemand mal später raus fährt würd ich mich gern anschliessen hätte sogar noch ein paar Freinds die auch mitmachen würden.
LG Uwe
wat denn nu ?
nix mit Petri Heil
Ist doch bald Heringszeit und die Dorsche sollen doch auch bei Kälte beissen!
Keiner raus zum Kutterfahren?
LG Uwe der noch mitfahrer sucht
Unser Termin steht auf jedenfall fest - ist ja auch alles gebucht -
aaaber, wir werden in den letzten 3 Wochen der Sommerferien in Cuxhafen sein und auch dort mit dem Boot rausfahren
• mal sehen was es da so gibt an Booten
- auf Makrele - vielleicht sieht man sich ja
sagt mal bescheid wenn jemand was auf fehmarn gefangen hat ,, die insel ist ansich recht geil und man kann am abend bis durch die nacht hin vom strand geil angeln ...wenn wir es schaffen werden wir auch dieses jahr mal hin fahren ..
Ich auch mit ein paar kumpels . kennt jemand da was in Polen oder so nicht unbedingt Fehmarn wo sowie so nixhts gefangen wird . so um den März April auf Dorsch?
MFG