Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angeln am Rhein bei Köln/Leverkusen

******466 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Angeln am Rhein bei Köln/Leverkusen
Hallo liebe Petrijünger und- jüngerinnen,

ich, Frank, bin ein begeisterter Spinnfischer und oft am Rhein bei Köln unterwegs. Zielfische sind Hecht, Barsch und Zander. Auch ein Rapfen wird nicht verschmäht, wobei diese Tiere ja seeeeehr glitschig sind *g*
Angeln mit Pose oder Ansitzangeln liegt mir nicht besonders. Aber die Dropshottechnick macht ebenfalls Spaß
Vielleicht kann man ja mal zusammen losziehen.

Viele Grüße

Frank
*******9671 Mann
39 Beiträge
Dropshot Anfänger...
Hallo Frank.
Hier ist noch ein Frank, der gerne einmal das Angeln am Rhein mit Kunstködern versuchen würde ,da ich dieses dort noch nicht gemacht habe.
Ich könnte von Dir dort auch bestimmt viel Lernen?
Ich weiß nicht ob du das,, In,, Restaurant Virginia, in Leverkusen Hitdorf kennst ,dort unten am Rhein hatte ich es einmal versucht aber Leider ohne Erfolg.(Dropshot)
beim Ansitzen in Düsseldorf Flehe aber einige Barben beim Feedern verhaftet.
Ich bin eher ein Gelegenheits-Angler..aber wollte dieses alte Hobby von mir nun vertiefen..und habe richtig Spaß daran.
Lerne aber auch immer gerne dazu.
du kannst mich gerne am Rhein einmal treffen ,und dann schauen wir einmal, was man mit deiner Methode, alles Fangen kann..
melde dich einmal.
Gruß
Frank
Angeln am Rhein (NRW)
Hi,

habe vor, diese Jahr eine Jahreskarte für den Rhein (NRW) zu kaufen und ab und zu zum Angeln dorthin zu fahren.

Gerne würde ich das auch in netter Begleitung. Man kann sich beim Kechern helfen, sich gegenseitig mit dem Fang fotografieren, Tipps austauschen und wenn es denn unbedingt sein muss *zwinker* sich auch mal unterhalten wenn doch nichts beißt ausser den Mücken.

Also liebe Angler und Anglerinnen, meldet euch.

Sicher wird mich auch mal meine Geliebte ans Wasser begleiten, insbesondere nachdem ich ihr erzählt habe, dass sich die Biss-Anzahl erhöht, wenn man gerade anderweitig beschäftigt ist.
Vielleicht ist ja auch mal ein Rutenvergleich gefragt.

LG Tom
Angeln am Rhein
Werde im April am Rhein bei Xanten Angeln an einen Samstag wahr scheinlich den letzten Samstag.
lg
maeuslein_61
**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Angeln am Rhein
Das wollten wir ja auch schon mal versuchen mal am Rhein zu angeln und das schon seit einigen Jahren. Hat bisher nur noch nicht geklappt.
Mag sein das es daran bisher gescheitet ist da wir uns ja dort gar nicht auskennen und wüssten auch nicht wohin wir da mal gehen könnten.
Naja mal schauen ob es dieses jahr mal was wird??? *lol*
Wir haben bisher nur die Kanäle rund um Waltrop und Datteln befischt.
Hey Ihr 2
aus den TIEFEN des Sauerlandes... *lach*
sagt mal bescheid wenn Ihr zum Rhein fahren möchtet, wir nehmen Euch dann an die Hand.... *hand5*
LG
**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Jooo dat können wir mal machen...
aber wenn Ihr uns dann an die Hand nehmt wer soll dann Bitteschön unsere ganzen Klamotten schleppen? *gruebel* *nixweiss*
Naja denken mal das wir das hinbekommen.

LG C&A
Da hilft nur Angeln im Sommer - ohne Klamotten. *zwinker* FKK-Angeln.

LG Tom

P.S.:
Suche noch für die warme Jahreszeit am NRW-Rhein Plätze, an denen man gut angeln kann und doch sich mit der Geliebten vergnügen kann, wenn eine Beissflaute ist, ohne Unbeteiligte zu belästigen...
*******_sn Paar
52 Beiträge
ja das ist dann meist die schöne abwechslung beim angeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.