Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2260 Mitglieder
zum Thema
Ramba Zamba2
Wild schwingst du deine Hüfte. Schaust ver­füh­re­risch zu Mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ramba Zamba ... ....wo bleiben eure Fangmeldungen? II

*****_by Paar
98 Beiträge
joa...
Heut gings mal wieder für 3 Stunden an den Weiher...
viele kleine Fische... Brassen, Rotaugen, 2 Schleien...
Dann innerhalb von 3 Minuten zwei Bisse.... musste quasi fast parallel drillen. Aber beide gingen mir ins Netz
Brachse 50cm
Karpfen ca 10-12 Pfund

morgen abend gehts dann wieder auf Karpfen und Waller *zwinker*
****ab Mann
1.787 Beiträge
Der Tetowkanal ist doch immer wieder für eine Überraschung gut.

Gestern Biss, beim Feedern, nach unzähligen Brassen noch ein schöner Döbel.
*****ips Mann
329 Beiträge
Themenersteller 
@curieuse
Petri Heil dir.
fang von gestern abend
2 schöne barsche und nen zwergwels, beides kommt heut auf den grill *zwinker* und danach gehts wieder ans gewässer

petri!
auch mal wieder raus gewesen
In letzter zeit nicht viel zeit gehabt
Sprang aber trotzdem dieser Fisch bei raus 15,4kg

lg Nemo
******r01 Mann
315 Beiträge
Petri geiler Fisch
Das Jahr läuft super
Trotz einiger schwierigkeiten konnte ich diesen fisch landen
23,6Kg.Nur leider wollen die Hecht nicht mmh

lg der Nemo
upps foto vergessen
jetz aber
******r01 Mann
315 Beiträge
Glückwunsch geiler Fisch *top*
****_hz Paar
258 Beiträge
@nemo 2
*top2* Wasserschwein *spitze* FETTES PETRI.....mal schauen ob ich dieses Jahr auch mal wieder ein etwas grösseren Rüssler auf die Schuppen legen kann(momentan spielt der Zeitfaktor nicht mit) LG
*****ips Mann
329 Beiträge
Themenersteller 
@nemo2
Petri Heil - bei dir klappt es dieses Jahr mit den Dicken bestens. Viel Erfolg weiterhin und Tight Lines
******r01 Mann
315 Beiträge
Einer von 5 in dieser Nacht
**********htsie Paar
220 Beiträge
das Wochenende
hab mich von samstag morgen bis montag nachmittag am see zusammen mit sohnemann und seinen neffen aussetzen lassen.....

wochenende qwar richtig angenehm.... und nen kleines schmankerl gab es auch.......
******r01 Mann
315 Beiträge
Petri *top*
****68 Paar
14 Beiträge
Petri
Hallo zusammen,

mein Freitagabend-Fang *freu2* *top2* *stolzbin* !!! 70 cm und 7,5 kg. Echt geiler
Kampf !!!
Aber Hallo
Aber ein sowas von ganz dickem Petri Heil - inka 68 -!!!!!!!!!!!!!!!!!

*top* *top* *top* *zugabe* *top2* *zugabe*
Aber Hola die Waldfee,
herzlichen Glückwunsch Inka dat ist ja mal nen ordendtliches Geschoss. Gibts sowas bei Euch vor der Haustür oder seid Ihr gerade auf Reisen?
Sehr Schick *g*

Konnte dieses Jahr leider meiner Leidenschaft noch nicht nachkommen, aber wenn ich die Bilder sehe sollte ich vielleicht mal gen Süden.

Womit hast Du sie denn gefangen.

LG. Ole
*******_sh Paar
768 Beiträge
Ein kräftiges Petri Heil, klasse!!! *top*
****_hz Paar
258 Beiträge
Hallöle,bin gerade vom Karpfenansitz rein,habe mich mal entschlossen von Donnerstag bis heute mal den Rüsslern nachzustellen.Gesagt getan Klamotten für die 2 Tage Ansitz gepackt(Auto war voll) und schwupp ans Wasser....Klamotten wieder raus und aufgebaut,da das Wetter noch mitspielte hatte ich es noch rechtzeitig geschafft Zelt und Ausrüstung im trockenen aufbauen zu können kaum fertig fing es an aus Eimer zu schütten.Ruten raus anfüttern und schnell wieder ins trockene...die Nacht blieb ruhig.Am nächsten morgen beruhigte sich das Wetter ein bissl,gegen 9Uhr fängt der Bissanzeiger an verrückt zu spielen,Anschlag...Fisch hängt kurzer Drill und ab in den Kescher,2 Stunden später wieder Ramba Zamba am Bissanzeiger diesen Fisch konnte ich nicht anlanden habe ihn leider verloren er zeigt mir die Schwanzflosse macht kurz winke winke und weg war er in der Krautbank *heul*.Dann blieb es ruhig gegen 23.30 ein kurzer run ...Anschlag ...Fisch sitzt und wieder rein in den Kescher,danach war totale Ruhe angesagt.Fazit 2 schöne Karpfen und zwei schöne Angeltage obwohl das Wetter nicht so berauschend war.
*****ips Mann
329 Beiträge
Themenersteller 
Fettes Petri Heil Jens!
Zuerst einmal....
ein fettes Petri Heil...

Also, irgendwas muss ich defintiv falsch gemacht haben letztes Wochenende....3 stunden Metall durchs Wasser gezogen und ausser collateralschaden und nen dicken Sonnenbrand habe ich mir nichts eingefangen..... *flenn*

Aber gut, die Saison ist ja noch lange nicht um; und falls auch das nichts wird...im Allee-Center gibt´ s nen "Nordsee"-Store. *ggg*

Petri Heil an Alle
und BB
Mike
**********htsie Paar
220 Beiträge
kurioses Wochenende...
geht zuende... ich hab das wochenende selber nicht gross aktiv geangelt, hab lieber sohnemann und neffen gecoacht.....

hab freitag abend selber nur 2 std gefeedert um mein glück am see auf zander und hecht probieren zu können.

da ich nur brachsen gefangen hab, und von der nacht vorher ein wenig schlafdefiziet hatte, blieben die nacht über die ruten draussen, um schlaf nachzuholen.

Samstag morgen zeigte ich sohnemann und meinen neffen , wie man anständig feedert ( da sohnemann am kommenden Wochenende nen Jugendpreisfischen auf weissfisch hat).

Mein Neffe iss absoluter neuling beim angeln..... deswegen hab ich mich hauptsächlich damit beschäftigt ihn nen paar kniffe und tricks zu zeigen.

montagen binden, haken binden, ausbleien von schwimmern... ihr wisst ja selber wie gross der wissensdrang von den Knirpsen ist.

ich selber hab dann irgendwann vormittags ne rute auf zander ins wasser geschafft. da nachmittags keinerlei aktion im wasser war, haben wir uns entschlossen, nen wenig den schlafsack zu quälen.

der abend und die nacht verliefen ohne irgendwelche besonderen vorkomnisse. aber dann wurde es in den morgenstunden richtig kurios...... biss an der rute meines neffen... bissmelder pfeift kurz... dann nen markantes plopp... und platsch...... hat vergessen den freilauf reinzumachen.... rute weg........ gottseidank verhedderte sich die rute nen paar meter weiter in nen Ast. ( für nen blutigen anfänger nen riesen schock wenn plötzlich die rute weg iss........ dafür das er sich die rute selber gekauft hat, das gesicht wäre auf alle fälle nen bild wert gewesen )

nachdem die rute gerettet war, wollte der knirps dann ne festbleimontage versuchen mit Heilbuttpellets auf karpfen..... aber da geduld nun mal nicht die stärke von kindern ist, wurde alle 5-10 minuten neu ausgeworfen und neu eingeholt. nach den 2 oder dritten mal plötzlich nen schrei: fisch.... fisch...... ich rüber um zur hand zu gehen....... hat angehaut wie nen wilder.... bei offener bremse.... ( ich musste wieder schmunzeln über ne riesige perrücke die sich da auf der spule gebildet hat).

kurzerhand hab ich den fisch an der freileine mit nen todschläger reingeholt und sollte dabei nicht schlecht staunen, als nen knapp 60 cm langer hecht im kescher landete.(wird leider kein bild geben , da der fänger nen kind ist) aber das lachen und der stolz des jungen war das wochenende wieder wert, auch wenn er sich jetzt erst auf seine spule wieder ne neue schnur aufspulen lassen muss......

ich persönlich hab das wochenende nur ne maßige schleie gefangen , die ich meinen neffen überlassen hab , die er seiner oma schon bevor er sie überhaupt gefangen hat , verkauft hatte.

in dem sinne.... wüsch ich euch weiterhin viel erfolg und nen dickes petri auch zu den gefangenen fischen der letzten tage.....

gruss joerg
coole...
Story, also da hatte der kurze ja mal ne spannendes Wochenende erlebt....

Petri Heil...

LG Mike
wir sind dieses we auch wieder mit zelt und co auf grossfische im baggersee unterwegs mal sehen was sich tut die hechte beissen wie wild derzeit als wenn sie morgen nix mehr bekommen habsache bleibt trocken für feuerholz *smile*
*******gics Paar
250 Beiträge
War
gestern wieder mal beim Renkenzupfen und hatte auch Glück
fünf "Silberlinge" im Boot*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.