Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2159 Mitglieder
zum Thema
Ramba Zamba2
Wild schwingst du deine Hüfte. Schaust ver­füh­re­risch zu Mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ramba Zamba ... ....wo bleiben eure Fangmeldungen? II

****_hz Paar
258 Beiträge
@wirblk
*top* schöner Portionskarpfen,gut *essen* LG
*****_by Paar
98 Beiträge
und der nächste
gestern ging mir wieder ein waller an die karpfenrute....
120cm diesmal
****_hz Paar
258 Beiträge
@Mi_TO
Hallöle,erstmal ein FETTES PETRI,scheint bei euch da eine WELSPLAGE sozusagen zu sein, die Welse haben wohl eine vorliebe für Boilies entwickelt *smile* .Hast Du mal gezielt auf WELS mit Köderfisch oder Tauwurmbündel angesessen?? LG aus dem Harz
*****_by Paar
98 Beiträge
lach
nene, ne plage haben wir hier egtl nicht...
sollten laut vorstand eigentlich nur 3-4 große drinnen sein.

grundsätzlich bin ich ja eigentlich zum karpfenangler mutiert und wollte die letzten wochen nur karpfen oder graskarpfen angeln.
aber gegen solche beifänge hat man trotzdem nix...
War auch mal wieder los
Gestern hab ich mal wieder meine kopfrute ausgepackt nach einigen kleinen brassen hatte ich dann die Rapfen auf dem Futterplatz am rauben bis einer vor meiner 11meter Rute sprang,tja was soll ich sagen Rute Schrott gewesen direkt ein riss im dritten Teil.Heute Ersatzteil drauf und an ein anderes Gewässer ein altes kanalstück mit seerosen wollte mal sehen wie es da mit brassen aussah nach dem dritten Biss stieg dann auch noch ein Karpfen ein Ende vom Lied hat mir alles kurz und klein gerissen nach kurzem drill,aber die Rute ist weningstens Heil geblieben.

Lg Nemo
Fänge 2012
Wir waren auch mal wieder etwas am Gewässer gewesen. Dieses Jahr ist es irgendwie schwer gezielt gute Fische zu fangen, aber irgendwie schafft meine Frau es immer wieder mir zu zeigen, das nicht immer nur Erfahrung siegt.

Der Hecht auf Mais an der Feederrute hat ca. 75cm
Der Karpfen auf Kichererbsen hatte genau 17 Pfund.
Ich musste mich über eine Brasse freuen!!!
*******es24 Paar
93 Beiträge
Moin Moin
na gut dan werd ich auch noch einen Meldung hier lassen ..... ich muß sagen es war ein schöner tag auf der Ostsee, mit ein paar kleinen fischen die sehr lecker waren hihi. Ich sag dann mal Petri Heil
Schöner Tag auf der Ostsee
**********pass6 Paar
4 Beiträge
Braunschweig????
Unser Er geht auch gern Angeln nur allein ist immer Doof, deshalb unsere Frage gibt es denn auch Paare / Männer / Frauen aus Braunschweig die gern mit anderen Angeln gehen?

über Antworten würden wir uns sehr freuen, vieleicht wird ja auch eine Dauerfreundschaft draus und es ergibt sich was anders draus.

lg thomas und silvia

allen anderen noch ein dickes Petril Heil
verdammt,....
Braunschweig ist etwas weit weg von uns,.....

LG
Mike
Hallo @paarig
wo ward ihr auf der ostsee?
*******es24 Paar
93 Beiträge
moinsen .....
wir waren vor der Kieler Förde .... nennt sich Heidkate ...schöne stelle ...guter gemischter grund und man fängt immer was ......

Grüße von der Ostsee
Hi
ward schonmal auf rügen?
*******es24 Paar
93 Beiträge
Rügen
ja ...aber nicht zum angeln
*******es24 Paar
93 Beiträge
Hornhechte
war auch sehr gut dieses jahr .....und geräuchert sehr lecker hmmmm
********a_by Mann
39 Beiträge
Zur zeit geht nichts.
Ausser fiedfisch auf feeder geht bei uns momentan nichts. Trotzdem macht's spass.
Nur nicht verzagen............
......ein bisschen geht immer. (Freitag auf Samstag)
LG und viel Erfolg.
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Schön, zu lesen, dass es auch noch positive Berichte gibt...

Wir ziehen uns zur Zeit meist in Forellenpuffs zurück, wenn wir Fisch wollen, da im Raum Karlsruhe überhaupt nichts geht. Weder im Rhein noch in den Altrheinarmen noch an den Seen...

*oede*
@Anantara
Ja ist wie bei uns, alles nur Zufallsfänge ! Aber warum ist dieses Jahr so schlecht, so langsam haben unsere Gewässer richtige Temperatur usw. Verstehe das nicht so oft waren wir Blank !!!
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Hmmm....
gute Frage -

Also im Raum Karlsruhe fing es letztes Jahr schon an schwierig zu werden, aber da haben wir es noch darauf geschoben, dass die üblichen Frühjahrsüberschwemmungen gefehlt haben und die Fische nicht laichen konnten.

Dieses Jahr kamen die Überschwemmungen erst spät, nach der Laichzeit.

Ob es daran liegt? Wir können nur spekulieren, Tatsache aber ist, dass nicht mal unser absoluter Zanderspezialist auch nur einen Zander bisher rausgezogen hat, obwohl dieser Mann das Pendant zu Gustav Gans ist mit seinen Fängen...

Aber es scheint wohl ein bundesweites Problem zu sein, wenn es Dir im hohen Norden auch so geht, obwohl wir häufiger in Deine Richtung schielen, so ganz neidisch, weil wir immer denken, an der Küste müsste die Welt noch in Ordnung sein. Oder wenn man die Fangstatistiken an der Elbe sieht *zwinker*
Tach auch...
Also hier in Berlin sieht ditt ooch extrem mies aus...
Zander???wenn dann nur auf Gewässerstrecken wo's Nachtangeln verboten iss...
Große Barsche???Fehlanzeige,sinn verschollen...
Wenn mal was ans Band jeht,denn Hechte,abba ooch keene Riesen..
Schön, dass es nicht nur uns so geht *oh* Und ich dachte langsam, ich mach was falsch
Ich hatte grad mal drei Tage, wo sich richtig was getan hat:
Erster Tag: Ein 48cm Karfen und drei mal Vorfach gerissen (neu und 25lbs) und alles innerhalb einer Stunde
Zweiter Tag: Nen 89cm und nen 45cm Spiegler
Dritter Tag: Vier Schuppies zwischen 43cm und 55cm
Alles im strömenden Regen gefangen.
Dann kam wieder Flaute. Mal sehen, was sich am WE noch so ergibt.

Zander ist bei uns gar nix zu machen. *gr*
Wenns de Hechte nich gäbe,denn könnt ick meen Zeuch ooch verkaufen...will am We mal gucken was de Schlei zum Thema Beißen sagen...
Fänge
In unserer Region haben es die Waller am WE auch heftig getrieben. Hab Bilder von 3 gefangenen Tieren gesehen, es ging von 1,14 - 1,76 m.
Jedes Gewässer benötigt scheinbar ein anderes Wetter. Bis letzte Woche sah es bei uns auch nicht soooooo gut aus.
Weiterhin gute Fänge !!!!!!!!!!!
Waller?
Na hola die Waldfee, Waller das klingt ja mal interessant. Wo fängt man denn in Thüringen Waller, wir fahren immer in das tiefste Oberbayern zum Wallerfischen. Und da das so weit ist staubt meine Wallerausrüstung die letzten Jahre im Keller fröhlich vor sich hin ein. Würde mich über ein paar Gewässertips freuen.
Ach so und dann noch zu den Fangmeldungen an sich, also hier in Berlin geht nichts, war letztens mit meinen Jungs an der Havel Nachtangeln und haben nicht mal nen blöden Barsch gefangen und von Aalen kann man hier die letzten Jahre so wie so nur träumen.

LG. von der Havel *g*
Kann angeln schöööööönnnnnnn sein..............!!!!!!
****ab Mann
1.787 Beiträge
Wie? In Berlin geht nichts?
Kann ich nicht bestätigen, wenn man andere Boards verfolgt, werden dort doch recht viele Fangmeldungen mit Bild usw. veröffentlicht. Zander, Barsch, Rapfen und vor allem Hecht geht gut. Momentan fängt man mit Top Water Wobbler von Illex.

Ab und an hört man auch von Aalfängen, aber der ist generell recht mau reworden.

Feedern geht zur Zeit auch recht gut, Brassen on Mass.

Klar ist der Fang momentan nicht so stark, aber dass man gar nichts fängt, kann ich nicht bestätigen.

Es ist Ferienzeit, da machen die Fische eben auch mal Urlaub, vor allem Flüge mit Komoran-Air werden reichlich und zu günstigen Preisen in Anspruch genommen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.