Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2159 Mitglieder
zum Thema
Ramba Zamba2
Wild schwingst du deine Hüfte. Schaust ver­füh­re­risch zu Mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ramba Zamba ... ....wo bleiben eure Fangmeldungen? II

trifftiger Grund
Sinnvolle Verwertung!
*****_by Paar
98 Beiträge
hm
bei den großen barschen versteh ich des ja.. aber die kleinen? da is nix dran.... und die ham wahrscheins noch keine chance gehabt zu laichen
Der "KLEINSTE" war 24 cm,ergo durfte er schon mehrmals ablaichen...nebenbei bemerkt dürfte,wenn Du danach gehen würdest,nicht ein einziger Aal gefangen und entnommen werden...oder???
*****_by Paar
98 Beiträge
...
ich wollte dich damit weder angreifen noch beleidigen.
auf den fotos die größe abzuschätzen ist nicht grad einfach. deshalb meine vorsichtige frage.
Schuppi
Hallo zuasmmen,

schon etwas her, aber mit Kollegen in der Lippe gefangen.

Leider gibt es kein Bild mit mir, da ich Knallkopp ihm den Fisch gegeben habe und gesagt habe "halt mal",....

LG
Mike
*****_by Paar
98 Beiträge
xD
das mit dem präsentieren üben wir aber nochmal *zwinker*

petri
...
@ Mi_To

Jaaaaa, schüttet doch noch mehr Salz in die Wunde,.... *flenn*

LG
Mike
*****ar1 Paar
37 Beiträge
Sitze grad am wasser... Aal nr. 1 hab i ch schon.... Mal schauen obs noch mehr werden....
Fotos kommen später.....
Lg
*****ar1 Paar
37 Beiträge
Und die nr. 2 ......1mal ca.60 und ca.50....
****_hz Paar
258 Beiträge
Huhu,nach 2 mal zum Nachtangeln raus, resultat 1 Hecht 50 cm und 2 Schleien je 35 cm,die Aale lassen noch auf sich warten.Fotos folgen wenn ich wieder Lande bin.
*******_sh Paar
768 Beiträge
Letztes Jahr Norwegen.....
........schöner Seehecht aus über 100 m Wassertiefe, ein Riesenkampf war echt geil!!!
toller fang
petri heil
früher Rapfen
86 cm
Nachtangeln die Xte
So, wir waren auch mal wieder los, um ein paar Karpfen auf die Schuppen zu legen.

Freitag ging es dann los,ich kam von der Arbeit und meine Frau hatte so weit alles schon gepackt was wir zum Essen, Trinken usw. brauchten. Ich hatte das Auto bis oben mit Angelsachen vollgepackt, die ich meinte mal wieder zu gebrauchen (irgendwie wird das auch immer mehr!).

Freitag war eine Affenhitze und wir völlig kaputt, als wir das Camp aufgebaut hatten, die Ruten im Wasser lagen und wir endlich im Stuhl saßen und das erste kühle Alster in der Hand hatten.

Dann ging das Warten los und wie so oft in der diesjährigen Saison passierte in den 2 Tagen nicht viel. Ein paar Rotaugen mit der Feederrute, ein paar Brassen die die Boilies nahmen, nur keine Karpfen.

Eine Zeit lang war ich von den Brassenfängen genervt, aber es sind -wie meine Frau sagt- auch Fische und verdienen es respektvoll behandelt zu werden UND auch die müssen erstmal gefangen werden.

Es macht immer wieder Spaß am Gewässer zu sitzen und die Natur und Ruhe zu genießen. Wir freuen uns Sonntags auf unser zu Hause aber ab Montag auch wieder auf unser Camp am Wasser.
Das Gepäck
morgendlicher Brassenfang
..extrem schön da draußen..!
*****ar1 Paar
37 Beiträge
Angeln mal anders ...
kurz nach dem foto schwamm nen dicker zander neben mir her ....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******_sh Paar
768 Beiträge
Am Wochenende am Stollergrund.....
........gefangen in 4 Stunden war super!
der gesamte Fang
schöner Butt....
klasse .. das hat sich ja gelohnt ... petri heil
*******gics Paar
250 Beiträge
Gestern
Abend im Rottachsee gefangen
*******_du2 Paar
74 Beiträge
da würd ich gern malmit machen
heute
82 cm 5080 gramm
*******_sh Paar
768 Beiträge
dann mal Petri Heil.....
......waren gestern in Kiel (Schilksee) auf Hering haben gefangen ohne Ende und jetzt gerade lecker geräuchert, Bilder folgen noch!! *g*
Petri
Wir haben uns gestern erstmal den 57cm Hecht schmecken lassen.
Freitag abend noch schnell nen neuen Spinner gekauft und ab ans Wasser.
Ne ganze Zeit lang kam gar nix und dann die Barsche. Und dann die letzte Angelstelle; ausgeworfen, angedreht und ZACK ging die Rute in Aktion wie nen Scheibenwischer.
****68 Paar
14 Beiträge
Geile Fänge in Norwegen
hallo, wir sind zurück aus Norwegen, es war wie immer absolut geil.
Hier ein paar Bilder; leider ist unser Boot beim Angeln gesunken.(Bild 2)
*******_sh Paar
768 Beiträge
Schönes Wrack *zwinker* (ist bestimmt eine geile Angelstelle) Petri Heil zu den Dorschen! Wo seit Ihr gewesen in Norge?
Wir sind Anfang Oktober wieder in Fjordnorwegen (Nähe Bergen) *freu2*
freuen uns schon sehr....
****68 Paar
14 Beiträge
hallo oetzi58
wir waren dieses jahr mal auf der insel froja.gleich hinter hitra gelegen.am boot hatten wir eine 500 m lange langleine auf heilbutt gelegt. leider waren aber nur 8 große rochen dran. *gr2* *fluch* . aber ansonsten haben wir große seelachse (zwischen 70 u. 80),sau viele makrelen,dorsche,große schellfische,heringe und sogar katzenhaie. ein super geiler urlaub!!!!!
euch wünschen wir ein fettes petri und viel spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.