Nachtangeln die Xte
So, wir waren auch mal wieder los, um ein paar Karpfen auf die Schuppen zu legen.
Freitag ging es dann los,ich kam von der Arbeit und meine Frau hatte so weit alles schon gepackt was wir zum Essen, Trinken usw. brauchten. Ich hatte das Auto bis oben mit Angelsachen vollgepackt, die ich meinte mal wieder zu gebrauchen (irgendwie wird das auch immer mehr!).
Freitag war eine Affenhitze und wir völlig kaputt, als wir das Camp aufgebaut hatten, die Ruten im Wasser lagen und wir endlich im Stuhl saßen und das erste kühle Alster in der Hand hatten.
Dann ging das Warten los und wie so oft in der diesjährigen Saison passierte in den 2 Tagen nicht viel. Ein paar Rotaugen mit der Feederrute, ein paar Brassen die die Boilies nahmen, nur keine Karpfen.
Eine Zeit lang war ich von den Brassenfängen genervt, aber es sind -wie meine Frau sagt- auch Fische und verdienen es respektvoll behandelt zu werden UND auch die müssen erstmal gefangen werden.
Es macht immer wieder Spaß am Gewässer zu sitzen und die Natur und Ruhe zu genießen. Wir freuen uns Sonntags auf unser zu Hause aber ab Montag auch wieder auf unser Camp am Wasser.
Das Gepäck
morgendlicher Brassenfang
..extrem schön da draußen..!