Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2159 Mitglieder
zum Thema
Ramba Zamba2
Wild schwingst du deine Hüfte. Schaust ver­füh­re­risch zu Mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ramba Zamba ... ....wo bleiben eure Fangmeldungen? II

****_hz Paar
258 Beiträge
Hallöle,bin wieder aus dem Angel-Urlaub zurück,so das wahre an Fängen war es nicht, man merkt das die kommerzielle Fischerei seinen Tribut zollt(fahre dort schon seit 20 Jahren hin).Am Tage bissen auf Wurm Weissfisch und Barsche (15cm),mit der Spinnrute konnte ich einige grössere Barsche und einen 55cm Hecht an die Strippe kriegen.Habe mich dann entschlossen jeden zweiten Tag abends ab 21 Uhr bis 2 Uhr ans Wasser zu gehen resultat waren einige Schleien,2 kleine Aale (die natürlich wieder schwimmen durften) und ein maßiger Aal sowie viele Kaulbarsche und Brassen.Gegenüber den Vorjahr (16 Aale) haben die Aalfänge leider rapide abgenommen.Auf Köderfisch ging absolut garnichts,hatte mit wenigstens einen Zander gerechnet, aber Pustekuchen.Einen Trost hatte das ganze aber ....man hat sich.... ERHOLT.... von dem Alltagsstress der leider wieder nächste Woche losgeht. LG
vorher
nachher ...lecker
Tolle Fänge darf ich hier bewundern, mal schaun wie meine Woche endet.
Sind ab morgen am Stausee Hohenfelden und versuchen unser Glück.
LG
********a_by Mann
39 Beiträge
Zur Zeit gehen bei uns in der Donau im altwasser Grosse Rotaugen von 30+.
Aber auf Raubfisch geht nichts. MfG und Petri heil .
zander
in der kiesgrube (vereinsgewesser- petershagen/weser ev. ) gute zander fänge ..auf köfi an der pose im mittelwasser angeboten .
Petri Heil!

Schöner Fang!
*******_sh Paar
768 Beiträge
Gestern......
......bei Traumwetter am Stollergrund (Ostsee) in 3 Stunden 59 Plattfische alle von schöner Größe (zu zweit geangelt)
Karpfen
War heute weil das Weibchen arbeiten muß, nur mit leichtem Geschirr auf Karpfen. War nur 4 Stunden am Wasser aber hat Spaß gemacht.
Der Kämpfer
Was meint ihr,
wer hat wohl den Kampf gewonnen ?
Heute morgen hat mir ein Wels seine Kraft bewiesen.
LG und gute Fänge.
genialer Start in die Woche
früh um 6 ans Band bekommen...
schöner 70er
********er63 Mann
55 Beiträge
:-)
besser gehts nimmer.petri heil zu diesem zander
gruß
bisheriger Fisch des Lebens gefangen
Erstmal Hallo an alle erotischen Mitangler und Anglerin *g* bin seit gestern aus Norwegen zurück. War wie immer ein traumhaftes Erlebnis. Zu mal ich diesmal auch noch in den Genuss eines 81cm langen und 6,5 kilo schweren Lachses kam. Am Ende eine schönen Angeltages am Horven (Nord- Trondlake) biss er auf einen kleinen funkelden silbernen Blinker dem ich noch einen kleinen roten Faden vor geknüppert hatte. Es dauert dann sage und schreibe 35 min bis ich Ihn sicher landen konnte. GROSSE FREUDE !!! *g* Und davor biss sogar noch ein etwas kleinerer von 2 kilo, der dann am selben Abend noch mit einer fetten Portion gesammelter Pfifferlinge in einer leichten Sahnesauce verspeist wurde. So könnte angeln doch immer sein!
Ansonsten gabs wie immer noch viel Seefisch diesmal vorallem Makrelen und Dorsch, falls jemand Lust hat zum Makrelenräucher vorbei zu kommen kann er sich gerne melden.
:-)
doppel :-)
fettes :-)
und lecker :-)
*******_sh Paar
768 Beiträge
na da.......
......kann man nur ein kräftiges Petri Heil und einen guten Appetit wünschen!!! *top*
Petri Heil!
Dankeschön
Petri Dank ihr Beiden
********a_by Mann
39 Beiträge
Hallo!
Mal was seltenes , wurde wieder zurückgesetzt. MfG und Petri Heil!
********a_by Mann
39 Beiträge
Tschuldigung!
Bild hat gefehlt....
*******aar Paar
111 Beiträge
*top*
Heut war mal wieder Rapfen-time...'n halbes Dutzend in 3 Stunden hatte ick,mein Kumpel 9 Stück...etliche verloren...war 'n netter Ausgleich,dafür,dass die Barsche überhaupt nich wollten...
Sorry,Bild vergessen...
78er
63,66,70 cm
Start ins Wochenende...
63,66,70 cm
Start ins Wochenende...
****_hz Paar
258 Beiträge
@nordiBLN
Na da hast ja richtig zugeschlagen *top2* das ist ein super Einstieg fürs WE,will morgen auch mal wieder los.
********a_by Mann
39 Beiträge
Na Hallo!
Das ist ja mal was! Petri sag ich da. Ich geh morgen auf Zander. Dieses Jahr ist es eher mau. Vielleicht geht es ja im Herbst besser. Es macht jedenfalls spassss.
Tolle Tage
*huhu* ihr Lieben

Haben ein paar Tage am Weiher verbracht

*ggg*
traumhaft
Na dann
schieb ich doch auch mal ein Fischchen mit rein....

Gummizander aus einem Baggersee in dem es eigentlich gar keine Zander mehr geben sollte..... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.