Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2258 Mitglieder
zum Thema
Ramba Zamba2
Wild schwingst du deine Hüfte. Schaust ver­füh­re­risch zu Mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ramba Zamba ... ....wo bleiben eure Fangmeldungen? II

********2010 Mann
468 Beiträge
einen habe ich noch-kurios
Im Urlaub habe ich eine 45 er Bleie mit dem Wobbler in der Rückenflosse erwischt,erst dachte ich an einen Hänger,da ich an die Schilfkante geworfen hatte,aber als sich der Hänger bewegte habe ich nicht schlecht gestaunt.
65 mm Illex Wobbler in der Rückenflosse
@sandokan2010
Na Glückwunsch, haben schon gehört das in diesen Gewässern gut was mit Hecht geht. Guter Fisch !
********2010 Mann
468 Beiträge
Danke...
...für die Glückwünsche. Ja es sind ausgezeichnete Hechtgewässer,aber auch Aal und Barsche gehen dort sehr gut.
Barsche von 35 - 40 cm sind an der Tagesordnung und schmecken als Filet ausgezeichnet.
An der Müritz gibt es auch keine Schonzeit für Hechte aber ein Mindestmaß von 60 cm.
Ich kann diese Gewässer nur jedem Angler empfehlen,auch sonst ist es eine super Gegend mit supernetten Menschen.
Nur nicht vergessen: Angelerlaubnis bei den Müritzfischern kaufen,da alles Fischereigewässer.
LG aus Dresden
08:45 Uhr, Nebel, kalt,
Hallo, ich hatte heut mal Glück. Gegen 08:45 Uhr im Fluß vor der Haustür, kalt, neblig, auf einen ganz einfachenen silbernen Löffelblinker. 1,34Kg / 61 cm.
Lg und noch einen schönen Sonntag.
Endlich darf und kann ich hier auch ne Meldung machen.
Mir sind heute auf die schnelle zwei Rüssler an den Haken gekommen, 10 und 14 Pfund. Hat echt Spaß gemacht. Und der Fluch der neuen Rute ist nun auch gebrochen.
Glückwunsch zu euren Fischen
Ich war am We auch los.Auf Braune ging Freitag nichts.
Gerade bin ich vom Rhein wieder gekommen und was soll ich sagen ich habe die Grundel kennen gelernt und auch sofort hassen gelernt ist tatsächlich ne riesen Plage die Feederrute lag keine zwei minuten war echt grausam.

lg Nemo
Petri Heil!

Schöner Fang!
morgen früh gehts es auf Barbe
Hallöchen
Morgen früh geht es mal wieder auf Barbe an der Lippe muß doch möglich sein so ein Fisch zu fangen.Vieleicht habt ihr ja ein paar Ideen was man machen kann geh mit der Kopfrute und Feederrute los.

gruß Nemo
Winterschlaf
So meine lieben,
meine Angelsachen sind bereits in den Winterschlaf verbannt worden. Nächstes Jahr gehts wieder weiter.
Allen, die den Temparaturen trotzen, wünsch ich Petri Heil und viel Spaß.
Petri Dank!
*******aar Paar
111 Beiträge
hallo

auch wenns kalt ist es geht aber noch was:)))

bei uns ist die Weier Anlage nur noch bist Sonntag offen :((

und im Februar geht es wieder weiter *g*
*****ips Mann
329 Beiträge
Themenersteller 
Petri Heil @*******aar ...so kann das Jahr doch öfters ausklingen *zwinker*
****_hz Paar
258 Beiträge
@mystikpaar
Hallöle,ertsmal ein FETTES PETRI.....schick schick die Fischlein die geben ein fettes Happy Happy ab,hoffe hat euch gemundet. *smile* LG
*******aar Paar
111 Beiträge
hallo

die kommen noch die nächsten tage dran:)))

die werden schön gefüllt mit Kräuter Quark .und dann in den Backofen:)

das schmeckt gut:))) *essen*

lg
Rezept
Hallo, diese Rezeptur ist uns neu. Könnten wir dies bitte detailiert bekommen ?
LG K&M
*******r_nw Mann
391 Beiträge
Rezept
Roh auf die Faust *mrgreen*
****_hz Paar
258 Beiträge
Ramba Zamba
*wink* Keiner mehr am Wasser um Fischleins für das Pfännchen zu fangen?????.War letzte woche mal am Forellenteich,das Wetter war sehr ungemütlich,viel Wind.Habe mit schwimmenden Sbirolino von oben geangelt aber das resultat war nur eine Forelle,nach dem Mittag habe ich mal auf Grundmontage auftreibend mit Powerbait grün und Bienenmade ca 10 cm über den Grund umgerüstet und siehe da die ersten Bisse stellten sich ein.Die Forellen bissen sehr vorsichtig konnte aber noch 7 schöne Portionsforellen überzeugen mit mir nach Hause zu fahren.Die Quote hätte höher ausfallen können, habe einige Bisse verkackt *lol*.Leider hatte ich keine Digicam mit ,beim nächsten mal gibs Fotos vorausgesetzt ich fange ein paar Fischlein *zwinker* So wie es aussieht gehts am 28 Dezember nochmal los hoffe das Wetter spielt mit. LG
*****ips Mann
329 Beiträge
Themenersteller 
Viel Erfolg Jens - wir haben die Geduld bei der Kälte nicht aufgebracht.
Ich wollte heute nochmal mit den Jungs los...aber haben es sein gelassen. Mit Kälte wär ich ja noch klar gekommen, aber Schlamm und Wind geht gar nicht. *traurig* Mal schauen wie es in der ersten Januarwoche ist, dann wäre wieder Zeit für einen Versuch...
****_hz Paar
258 Beiträge
Ramba Zamba
Hallöchen,bin heute mal spontan bei uns im Harz in einem" Forellenpuff" gefahren,Wetter war zwar nicht so optimal aber einen Versuch war es wert.Resultat waren 5 Forellen mehrere versiebte Bisse und eine nicht richtig gehakte Lachsforelle die leider wieder ausgestiegen ist *heul* .Für den Beginn der Angelsaison 2012 schonmal ein guter Anfang.LG
*****ips Mann
329 Beiträge
Themenersteller 
Petri Heil Jens, das kann sich sehen und schmecken lassen *zwinker*
*****Y76 Mann
3 Beiträge
Tata!!!! Erstemal Dorschangeln Ostsee im Belt
War ein super Angelwochenende *top* mit meinen Kumpel(das erste in diesen Jahr)
Gibt es Frauen die Lust auf Angeln haben???? *knuddel* *knuddel*
****_hz Paar
258 Beiträge
Hey ein FETTES PETRI ,schöner Dorsch gibt bestimmt ein schönes Filet ab,lass es Dir schmecken. LG
******r01 Mann
315 Beiträge
Ein Lumb von 7,5 Kg. schöne Grüße aus Norwegen
*******_sn Paar
52 Beiträge
Anangeln
Kurze Aufstartaktion am Natursee und 2 Karpfen je 50cm konnten verhaftet werden und die großen kommen dann auch bald dran *zwinker*
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.