Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2259 Mitglieder
zum Thema
Ramba Zamba2
Wild schwingst du deine Hüfte. Schaust ver­füh­re­risch zu Mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ramba Zamba ... ....wo bleiben eure Fangmeldungen? II

*****ips Mann
329 Beiträge
Themenersteller 
Ramba Zamba ... ....wo bleiben eure Fangmeldungen? II
Da erste Beitrag nun voll ist schlagen wir vor hier die tolle Diskussion weiterzuführen.

Wir würden uns freuen von euren Erfolgen zu lesen und das ein oder andere Bildchen zu sehen (Fischgesichter können auch unkenntlich gemacht werden, wer anonym bleiben will *gg*).

Viele Grüße von den kisslips
**********htsie Paar
220 Beiträge
sodala... versprochen iss versprochen....
das wochenende ist vorbei . Kurze Rückmeldung was feang und wetter betrifft.......

wetter.... stürmisch mit niederschlagmengen von 30l/m²

fangmeldung 2 schuppenkarpfen

so jetzt zum detail...... freitag abend bei meinen kumpel auf den geburtstag gewesen und weil des mein bester spezi iss , mit den ich auch zum fischen fahr , hab ich ihn kurzerhand freitag nachmittag seinen angelscheion ausm geldbeutel geklaut , und ihn fürs wochenende ne angelkarte besorgt.......

samstag nach dem ausnüchtern raus an die naab....... zelt aufgebaut und dann schon mal angefangen zu feedern... nen paar köfis für meinen freund und mich fangen. dieser erschien dann auch so abends gegen 17.00 uhr wie es ausgemacht war.

die fische waren müde und satt gefressen ( wer das schauspiel an der naab um diese jahreszeit mal erlebt hat , was eintagsfliegen betrifft , der weiss wovon ich rede , alle anderen einfach mal bei youtube den kurzen film eintagsfliegen an der naab angucken).

die dinger steigen seit letzen wochenende wieder und somit war klar , wir hatten nicht die besten verhältnisse , um uns gross hoffnung zu machen. nix desto trotz.... wir versuchen immer wieder unser glück.

mit müh und not haben wir bis zum sonnenuntergang 5 oder 6 brauchbare rotaugen und rotfedern erwischt. diese wurden dann mit haken und würmern getarnt an den wallerbojen in die strömung rausgeschickt.

Kumpel versuchte mit nen weiteren köfi sein glück mit der stellfischrute auf hecht und zander, meine wenigkeit versuchte mit der zweiten rute und heilbuttpellets sein glück auf karpfen und wels.
sohnemann fischte mit heilbuttpellets auf karpfen.

die nacht von samstag auf sonntag verlief insofern ruhig , als das wir beide so alle stunde mal unsere ruten reinholen mussten, weil freund biber oberhalb in der strömung fleissig maisfelder erntete, und die abgefressenen halme immer in den montagen hängen blieben.

sonntag morgen , wetterbericht.....*kotz* sturmwarnung für die landkreise Schwandorf, Regensburg,Amberg,Straubing mit orkanartigen gewittern und niederschlagsmengen von 30Liter/m².

kumpel schaut mich an... ich schau ihn an....alles klar... wir gehören zu den anglern , die sowas nicht abschreckt. zelt sauber abgespannt, alles wetterfest verpackt.... und weiter ging das wochenende. spätz nachmittags zogen dann die ersten dicken grauen wolken auf.... der wind fing an zu wehen...... sohnemann zusammen mit frauchen heimgeschickt...... und wir zwei jungs verlegten das abendessen ins zelt. kaum war der erste schwung gewitter vorrüber....... piiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep biss an der rute meines kameraden..... spiegelkarpfen, der meinte der müsste seinen spass in der strömung haben . ( 20 minuten drill für nen halbstarken karpfen.)

das gewitter drehte seine nächste ehrenrunde....also zurück ins zelt.

danach war mein bissmelder im schreien...... ebenfalls auf der anderen uferseite gebissen...... ich anhieb..... klack....... kein widerstand mehr..... alle schutzheiligen rauf und runtergebetet, und dabei die rute eingekurbelt. plötzlich wieder nen widerstand ( fisch iss freiweg knappe 50 meter flussauf geschwommen mit blei und köder) etwa auf gleicher höhe spürte ich ihn dann wieder...... kein problem , den spiegler mit der strömung zu uns rüber zu pumpen.

dann war ende..... die ganze nacht über strömender regen.

wir haben nur jeweils mit 1 rute gefischt , da wir die nacht vorher noch mit den maiserntern die nase voll hatten.

heute morgen .....um 10 klingelte das telefon vom kumpel.... todesfall im näheren bekanntenkreis...... toll..... alles klatschnass und im regen zusammengepackt.

gegen halb 11 kam frauchen mit dem auto, ich schnell ruten aus den wasser und dfrauchen zur arbeit gefahren.

danach wieder die ruten ins wasser..... und wie solls anders sein , genau nen spiegler vors maul geschmissen..... ich hatte die ruten noch keine 5 minuten im rutenhalter liegen, ging der bissmelder an. sohnemann hatte mit den flossenträger seine grösste freude..... (gottseidank hatte er kein ströumung , da die rute im ström
ungsarmen seitenarm der naab lag.)

danach haben wir ebenfalls unsere nassen und klammen sachen zusammengepackt, und haben die heimreise begonnen.......

hoffe war nen netter einblick in nen nasses, windiges und trotzdem " erfolgreiches " wochenende...... gruss joerg
**********htsie Paar
220 Beiträge
nachtrag
bilder existieren leider keine...sorry, hatte vergessen das handy und die digicam einzupacken.........
*****ips Mann
329 Beiträge
Themenersteller 
Petri Heil! ... scheint langsam wieder Leben in die Karpfen zu kommen ... auf tight lines *prost*
*********1306 Mann
56 Beiträge
Ich war die Tage auch wieder unterwegs und konnte mal wieder einen schönen Aal fangen. Den anderen Anglern wünsche ich ein fettes Petri das nächste Mal.
Schuppi
servus ihr süssen

wir waren mal wieder am weiher.
war ziemlich ruhig.......... aber zwei karpfen konnte ich an land ziehen*smile*

sexy grüße
"er" von wirsindes4
sorry
obasa............

hat sich doch glatt ein falsches bild eingeschlichen

sowas*grins*
****_hz Paar
258 Beiträge
@ wirsindes4
Hallöle,erstmal ein fettes PETRI,schöne Fischleins haste da an die Leine bekommen *top2* .Lieber einen ruhigen Angeltag und trotzdem Erfolg,
als wenn es in STRESS und versiebte Bisse ausartet. LG
paar_hz
*ggg* wie recht ihr habt---> *ja**ja*

man kann sich auch noch anderweitig vergnügen*anmach*
*****ips Mann
329 Beiträge
Themenersteller 
@wirsindes4
Petri Heil auch von uns - schöne Fische.

Bezüglich der Ruhe am Wasser oder Weiher - wer hat da die Rig's mit dem Paddelboot rausgebracht *zwinker* ...
kisslips
*zwinker*

paddle gern aufm wasser, macht auch keinen krach
*****ips Mann
329 Beiträge
Themenersteller 
@wirsindes4
... je nachdem, was gewünscht ist Krach oder nicht paddelt bei uns abwechselnd die Regierung oder der König *lach* *haumichwech*
****_hz Paar
258 Beiträge
Ramba Zamba
*huhu* liebe Anglergemeinde,bin gerade vom Würmer baden rein also 6 Bisse hatte ich zu verzeichnen,zwei konnte ich verwerten einen guten Aal der mir leider beim rausheben abgefallen ist,wird wohl der Haken nicht richtig gesessen haben und einen Miniaal von 40cm der mich gute 10min geärgert hat.Der ging natürlich wieder zurück ins Wasser.Beide haben sehr vorsichtig gebissen.Also der AAL läuft noch trotz der derben Wetterumschwünge. (Leider keine Bilder da ich Digicam vergessen hatte) LG Jens
servus ihr fischi-fanger

haben gestern abend mal wieder unser *zwinker* hightech-räucheröfchen angeheizt.
das resultat war soooooooooooo *schleck*
**********htsie Paar
220 Beiträge
@ wirsindes4
haben hofferntlich genauso gut geschmeckt , wie sie aussehen........
paarneusuchtsie
*ja*........*smile*......*schleck* war das reinste festessen

unsere gäste waren begeistert
Eindrücke....
Neulich auf unserem Fischer-Fest.......

*snief*leider spielte das Wetter ned so mit, war aber trotzdem ein heiden Spaß.

Es gab *schleck* gegrillte Jungbullen-Keule und jede Menge zum Trinken
**********htsie Paar
220 Beiträge
fischerfest????
sieht aus wie nach ner schlammparty...... gottseidank sind wir petrijünger da ja einiges gewohnt.... und wenns von innen raus schön nass iss, was stört einen da schon ein wenig regen......... *grins*
Brassen
Nach gefühlten Monaten endlich mal wieder ein paar vernünftige Bisse und auch Erfolge.

Hier der weibliche Teil mit Ihrem Fang...
*********1306 Mann
56 Beiträge
Petri zum schönen Brassen.
......ab an den Weiher
so, ihr Lieben

Wir haben endlich U R LA U B
machen uns Reise-Fertig...........werden ein paar Tage am Weiher unser Angel-Glück versuchen.
Fang-Meldung is selbstverständlich*ggg*

sexy Fischergrüsse

Eddy und seine Christin
ergebnisssssss vom we
lg
stuntmanmaik
WOW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*spitze*Gratulation zu diesem PRACHTEXEMPLAR

Hoffentlich beißt bei uns was Brauchbares
wo gehts denn hin?
lg
stuntmanmaik
wir sind nur an unserem lieblingsweiher in der nähe von vohburg

*smile*
*essen* ist gleich fertig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.