Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Angels Friends
631 Mitglieder
zum Thema
Wie vermesse ich seinen Penis?20
Hii, mein Freund und ich wollten gestern abend beim Vorspiel seinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angler-Messen......

Angler-Messen......
Nun fangen bald überall Fischerei messen an ,ob Karpfen oder Raubfisch oder Fliegenfischer.Wo geht ihr so hin und verbindet das nützliche mit dem Angenehmen.Wäre doch toll wenn man sich auf solchen Messen mal trifft .
****ies Paar
39 Beiträge
Hallo,
ich werde wieder auf die Carp Meetings in Hannover und Bonn fahren,
da kann man das neuste Tackle auch mal in die Hand nehmen und man kann immmer mal ein Schnäppchen machen!!
LG
*******inSG Paar
22 Beiträge
Ich bin auch auf jedem fall in Bonn vieleich trifft mann sich ja da.
Die letzten jahre war da richtig was los
Jagd & Hund
Dortmund, 31.01.12 - 05.02.12

http://westfalenhallen.de/messen/jagd_und_hund/index.php
***es Mann
6.412 Beiträge
auf 2 messen
ich der er als bekennender stippfischer, werde wohl wie letztes jahr auf diesen 2 messen sein:

zuerst in lingen auf der angelmesse http://www.angelmesse-lingen.de/

und dann auf der, ein muß für alle stippfischer, messe in bremen www.stippermesse.com

vielleicht sieht man sich ja dort *zwinker*

LG wipes
**********ck_ni Mann
98 Beiträge
topmesse
ja da gebe ich dir recht die stippermesse in bremen ist ein muss für jeden freund des friedfischens, danach beginnt auch so langsam die angelsaison.

und man trift dort immer ne menge angelfreunde, die man sonst erst auf den hegefischen wieder sieht.

also unbedingt im kalender vermerken.

petri/andi
Am 06.01 - 08.01 ist wieder ne Angelmesse im Landschaftspark Duisburg. Werden wohl auch am Fr. oder Sonntag vor Ort sein.
Hoppla.....
ach ja ich hab es versäumt hier rein zu schreiben ,ich werde 2012 erstmal
am 4.02.2012 nach Dortmund auf die Jagd&Hund ,dann vom 2.03-4.03.2012nach
Alsfeld auf die Jagen-Reiten-Fischen-Offroad,und endlich mal weil ich Zeit habe vom 20.04-23.04.2012 in Fürßtenfeldbruck auf die EWF-Fliegenfischermesse gehen wobei ich die EWF mit einem Kurzurlaub dort verbinde.Da mein Herz der Fliegenfischerei gehört wird man(n-Frau)mich auch sehr häufig in allen Fliegenfischerbereichen antreffen.Ich freue mich wenn man sich mal dort trifft *anmach*

LG Teddy
huhu
entweder gehts nach Augsburg

oder nach Friedrichshafen da ist sie allerdings nur alle 2 Jahre

Liben Gruß Reini
das mit friedrichshafen stimmt nicht ganz....das war damals, seid einigen jahren findet sie 1x im jahr statt:)

hier einmal die messetermine unter vorbehalt:

9 Duisburg 07.01. -09.01.2012
6 Wiesbaden 13.01. - 15.01.2012
10 Augsburg 19.01. - 22.01.2012
11 Düsseldorf Boot 21.01. -29.01.2012
12 Dortmund Jagd + Hund 31.01. - 05.02.2012
13 Pirmasens 10.02 – 12.02.2012
14 Bern 16.02. - 19.02.2012
15 Lingen 24.02. + 26.02.2012
16 Bremen Stippermesse 06.03.2012
17 Friedrichshafen 09.03. - 11.03.2012
18 Neumünster 16.03. - 18.03.2012
19 Dresden 16.03. - 18.03.2012
20 Erfurt 23.03. - 25.03.2012
Jagd & Hund
Wer besucht auch diese Messe?
Eventuell trifft man sich ja da.
Zeitlich sind wir flexibel.
hallo ,indie5758.........
bin am 04.02.2012 auf der Jagd&Hund *wink*
beruflich "leider" auf allen vertreten:)
wieso leider.....
is doch schön wenn man(n ) die sache langsam angeht ,in aller gemühtsruhe grins
das mit dem "langsam" ist leider nicht bei allen messen gegeben...aber soll ja auch so sein ..sonst würde ich(m) kein geld verdienen:)
hmmmm....
also wenn ich zum Fliegenbinden auf ne Messe geh bin ich die ruhe selbst ,ok ,ich muß dabei auch nicht an den gewinn denken ,mach ich ja aus spaß daran,meist verschenke ich ja die eine oder andere Fliege und wenn ich dann in glückliche gesichter schaue ist das für mich lohn genug
Jagd und Hund
Nachdem ich mich beim Angeln selber ausser Gefecht gesetzt habe, konnte ich dieses Wochenende nicht zur Angelmesse in Duisburg.

Lohnt sich denn die "Jagd und Hund" in Dortmund? Wieviel ist denn da zum Thema angeln (verglichen mit Duisburg)?

Möchte nicht unbedingt zum Einkaufen auf eine Messe - naja, finden wird man immer was - sondern um Wissenwertes von Profis zu erfahren und besonders interessiert mich alles rund ums Fliegenfischen und -binden.

Vielelicht sieht man sich ja auch dort....

Liebe Grüße
Tom
hallo,

die messe in dortmund ist im vergleich zu duisburg eher armseelig was die auswahl(besonders im bereich fliegenfischen) anbelangt.

wenn du allerdings nix zu tun hast und dir auch andere gerätschaften anschauen möchtest und dir denn vielleicht noch den einen oder anderen vortrag anhören magst ist sie io.

wenn du sonst fragen zum flifi hast kannst du dich auch gerne bei mir melden!

lg.
Nur zur Info !!!
Schon jetzt wirft das nächste Großereignis seine Schatten (und Licht!) voraus: Die Jagd & Hund wird unser wichtiges "Heimspiel" in Dortmund und startet am 31.1.2012. Wer viel "Köderkunst" erleben möchte, sollte sich die Woche bis zum 5.2. schon einmal vormerken! Viele Spezialisten haben Ihr Kommen zugesagt!

PS. Europas bester Raubfischprofi ist zum 20. Mal dabei
und sein Stand ist nicht zu verfehlen... *g*

LG
Tina und Holger
****ab Mann
1.787 Beiträge
Viele Spezialisten haben Ihr Kommen zugesagt!

Dazu brauch ich nicht auf die Messe, im Swingerclub um die Ecke, kommen die Spezialisten täglich. *zwinker*

scherzend: Marc
Süddeutsche Karpfen und Wallermesse
Hallo, am 28.01.2012 findet in Bad Salgau die Karpfen und Wallermesse statt. Weiteres über diesen Link...

http://www.oliver-haselhoff.de/karpfenprogramm.html

Lg, Tom
Rheinland Pfalz
Und noch ein Meeting....
http://www.carpmeeting-speyer.de/

lg,Tom
**********htsie Paar
220 Beiträge
aktueller termin
wie jedes jahr findet am 10.3. wieder die alljährliche anglermesse in passau statt.

hauptschwerpunkt ist wels und karpfen......

dementsprechend sind dort auch die welsfreaks stark vertreten, da der veranstalter das wallerforum ist.

man kann gute schnäppchen machen..... wie ich das letzte mal ( 2 karpfenruten und ne 10000er shimano baitrunner für schlappe 100 euronen)....

sind aber auch stände von futtermittelherstellern, zelten und booten vor ort.....

und wie jedes jahr, gibts ne grosse verlosung ( wobei die eintrittskarte gleichzeitig nen los iss).....

gruss joerg
**********htsie Paar
220 Beiträge
termin anglermesse Salzburg
das wochenende vom 23.2- 26.2

anglermesse in salzburg.... für alle süddeutschen.
Raubfischmesse Neuss und Carp Metting Bonn im März
Am 3./4. März 2012 findet jeweils von 10-17 Uhr in Neuss die Raubfischmesse statt. Aus der Raubfischmesse-Sauerland wird damit die Raubfischmesse-Niederrhein.
http://www.raubfischmesse-sauerland.de
Die Eintrittspreise belaufen sich auf 9,- € für Erwachsene,
Jugendliche ab 14 Jahre zahlen nur 6,- €.
Kinder haben freien Eintritt."

Carp Meeting Bonn
Die Messe von und für Karpfenangler
Bonn, Beethovenhalle, Forum Süd
Sa. 10. März 2012, 9:00 -18:00
Eintritt 9 €
http://www.carpmeeting.de/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.