Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leipzig Halle Outdoor
199 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug aus dem Baumarkt100
Bin vorgestern durch den Baumarkt gebummelt. Beim Regal mit den…
zum Thema
Fesselndes aus dem Baumarkt: CABLE WRAPTOR63
Ich habe vor kurzem einen neuartigen Kabelbündler bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angelzubehör im Baumarkt

**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Themenersteller 
Angelzubehör im Baumarkt
Neulich im Baumarkt.
Man glaube es nicht was ich die Tage im Hellweg Baumarkt gefunden habe. (mal Schleichwerbung gemacht hat. *lol* )
Bin da mal so lang geschlendert und an der Abteilung "Angelzubehör"
vorbei gekommen, man Schaue und Staune was meine Augen erblickt hatten?
Die verkaufen da Markenartikel von "Abu Gracia" hauptsächlich Blinker, Spinner, Wobbler und Gummifische und noch so ein paar kleinigkeiten.
Auch Sachen von "Westline" was die Hauptsache dort ist sogar verschiedene Ruten wovon ich da keine Rute von nehmen würde.
Was haltet Ihr davon?

Petri Heil
vom Sauerlandpaar
kommt ganz darauf an welches Material benutzt worden ist bei der Herstellung ich habe mir damals auch eine geholt und bin damit total zu Frieden
*******arNE Paar
772 Beiträge
...
hi, kommt immer darauf an, was du damitr willst....na klar fischen kommt

jetzt. Ja, aber willst du hin und wieder fischen, mehrmals die Wochen

oder noch öfters. Damals gab es mal bei Norma Biss Anzeiger....die

waren super Klasse, hab ich auch 3 von.....

Im Prinzip kann man die Sachen eigentlich benutzen.....

LG

SaunapaarHS
**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Themenersteller 
Aldi z. B.
Ich habe mir mal aus reiner neugier mal ne Spinnrute aus dem Aldi zugelegt und das Ding ist voll ok. und ich bin damit sogar zufrieden.
Aber die Ruten von Westline na ich weiss nicht so recht haben mir nicht so zugesagt, vielleicht Vorurteil???? Wer Weiss?
Wir haben ja auch 4 Ruten von Yad die Black Wood 2x 40-60gr. und 2x 40-80gr. das stk. zu 11,95€ und die echt super. Meine Frau hat damit sogar ein Wels landen können.
*******arNE Paar
772 Beiträge
.....
war aber sicherlich ein Kampf auf biegen und brechen mit dem Wels.

War sicher ein kleiner Wels......ich hab mal mit einem ahntiert.....da hab

ich mit einer 3,0 lbs Wallerrute gefischt. Totes großes Köderfischlein an

den Hacken und los....der Wels war ca. 1,50m sicher lang....der hat sich

auf den Boden gelegt und das wars dann fast. Irgendwann zog der ab

und pling war alles weg.....schnief

LG

SaunapaarHS
**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Themenersteller 
nööö....
ganz so groß war der nicht immerhin 70cm war der kleine schon und meine Frau war trotz allem gut mit beschäftigt an der Yad Black Wood Rute. Und ich muss sagen sie kommt mit den Yad Ruten sehr gut zurecht.
******m69 Mann
81 Beiträge
Lidl-Rute
Hallo Miteinander,

ich hab bei 1-2-3 eine Lidlrute ersteigert...na ja war so ein Paket und als damaliger Anfänger bestellt man eben mal großzügig.

Schade das ich drauf getreten bin und damit ist Sie hinüber aber für den Forellenpuff und die Portionsforellen war die Rute top.

Sehr praktische kleine Telerute mit super feiner Spitze die auch bei der 3 Kilo Forelle nicht schlapp gemacht hat.

Sicherlicht merkt man dann den Unterschied wenn man 1-2 Ligen höher steigt aber für bestimmte Zwecke warum nicht.

Petri Heil fürs we, die bringen Bomben-vieleicht-Karpfen-Wetter
**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Themenersteller 
Lidl....
ok ich habe mir dort mal das Raubfischset gekauft. (Kunststoffbox mit reichlich Zubehör wie z.B. Blinker, Spinner usw)
Ja gut so einiges kann man da schon von gebrauchen. Das dollste war worüber ich mich auch gewundert habe war das die Barsche meine Meppsspinner einfach Ignoriert haben. *gleichplatz*
Aaaber auf die Spinner vom Lidl habe ich jede menge Barsche gefangen, schon seltsam.
Normalerweise geht am Kanal (raum Waltrop, Datteln) fast NUR was auf Mepps. *nixweiss* Naja sind ebend Viechers. *lol*
******m69 Mann
81 Beiträge
Fische sind eben schlau
und nicht Marken-verrückt, zwinker.

Hauptsache "gut und günstig" *zwinker*
**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Themenersteller 
Und.....
*hand* nicht so Orientiert auf Statussymbole. *lol*
*******arNE Paar
772 Beiträge
....
die Hauptsache ist doch, das man mit der gekauften Rute zu recht

kommt.

LG
*****sOS Mann
13 Beiträge
Hallo, also es ist schon blöd das die im Baumarkt sowas auch anbieten, was würden die denn machen wenn die Angelläden mitmal Nägel oder so anbieten würden..
Die ABU sachen sind bestimmt nicht schlecht aber Westline, Lidl und Aldi Ruten würde ich mir nicht holen, bis jetzt zumindest, mein Angelladen konnte mir immer bessere Qualität zu einem günstiegeren preis verkaufen...
******m69 Mann
81 Beiträge
Angelsachen im Discounter
Ich denke so mache Angellust ist vieleicht sogar durch so ein Mitnehm-Schnäppchen schon entstanden.

Und so macher F-Puff-Fischer macht dann doch den Schein und vertieft danach sein Hobby und merkt dann ganz schnell dass es beim Profi auch andere Ware gibt.

Aktuell gibts wieder in 2 Discountern "Vieles ums Angeln".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.