Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordhorn & Umgebung
371 Mitglieder
zum Thema
Treffpunkte Usedom/Greifswald und Umgebung?15
Wir haben hier im Forum nichts über das Gebiet Usedom/Rügen/Greifsw…
zum Thema
Outdoor-Treffpunkte in Wien und Umgebung2
Sind auf der Suchen nach Outdoor-Treffpunkte, wo auch was los ist in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anglertreffen Niedersachsen und Umgebung

Anglertreffen Niedersachsen und Umgebung
Termine und Treffpunkte zum Gemeinsamen Angeln, erfahrungsaustausch und was sich noch so ergibt
Roscherkieskuhle PLZ 29571
Da wir derzeitig Urlaub haben gehen wir oft zum Angeln an unserem Stammgewässer und würden uns freuen wenn sich noch Leute finden die lust haben uns zubegleiten.
Das Gewässer ist ein alter Baggersee es sind grosse Karpfen,Hechte, Zander ufm drinne eine Sportfischerprüfung ist nicht notwendig,
Tageskarte 5€ für 3 Ruten
Das gewässer ist eine Herrausforderung für alle Angler

Da wir keine schön Wetterangler sing gehen wir bei jedem wetter los
wer Lust hat alleine oder mit uns zu angeln oder nur nen paar infos möchte einfach anmailen

gruß Anja und Micha
*******_st Mann
273 Beiträge
Herausforderung!!
Das stimmt voll und ganz. Habe das Gewässer zwei Jahre regelmäßig benagelt (nur auf Karpfen). Es hat eine Weile gedauert bis ich die Schuppenträger gefunden habe. Aber mal ehrlich bei dem Ambiente dort im Sommer ist es egal ob die Fische beißen oder nicht. Die Badegäste sind etwas störend aber ansonsten echt ein schöner Teich!
****i54 Mann
6.809 Beiträge
wer hat mal Lust
wer mal Lust an der Oste in der Nähe von Hemmoor zu angeln. Das Gebiet ist mein Hausgewässer und Angelkarten kann ich besorgen. 7 Euro pro Tag. auch eine Unterkunft kann ich besorgen sowie mit rat und tat euch zur Seite stehen FISCHARTEN.Weissfische alle Sorten Aale Karpfen Zander Meerforellen und Lachse. Neuerdings auch wieder Störe die aber nicht beangelt werden dürfen. auserdem gibt es noch viele Seen und Bäche. wer möchte ich komme dann gerne als Guide(Umsonst) mit. *top*
lg
**24 Mann
1.009 Beiträge
hallo nordi54
Ich hätte da wohl interesse daran.
An welchen Zeitunkt hattest du dir das so gedacht?
Ein WE?, ich bin mit dem WoMo unterwegs. Bin aber ein eher
schlechter Angler und würde mich über Hilfe sehr freuen.
LG
und Petri heil
****i54 Mann
6.809 Beiträge
Der beste Monat
Der beste Monat ist der Mai schreib mir mal wann du da Zeit hast ubd auf was wir angeln wollen
**24 Mann
1.009 Beiträge
Mai hört sich gut an
Die Fischart ist mir eigentlich egal,
So lange es kein Karpen wird.
Die mag ich nicht.
Ich würde gerne mal mit einem "Profi" unterwegs sein um so ein paar
Tricks zu lernen, dabei das eine oder andere Bierchen trinken.
Übrigens ist das der See kurz vor dem Timmendorfer Strand?
LG
****i54 Mann
6.809 Beiträge
Keine Karpfen
Nein Karpfen mag ich auch nicht essen. der see ist nicht am Timmendorfer Strand. ich würde dir gern die Oste zeigen und dann mit toten Köderfisch auf Zander angeln. Aber ein Profi bin ich auch nicht Das mit dem Bier klingt gut. Wenn du einen Camper hast bei uns gibt es einen Campingplatz am Kreidesee(Bekannt als Tauchersee). dort kann man Saiblinge angeln ist aber teuer. 40Euro für einen Tag. Aber die Oste ist nur 5km von dort entfernt
**24 Mann
1.009 Beiträge
Das hört sich gut an.
Habe es mir gerade Im Internet a.gesehen. Der Campingplatz sieht auch gut aus.
Ich komme mit meinem Wohnmobil.Termin müssten wir noch abstimmen.
Werde Dich über CM anschreiben.
LG Siggi
****i54 Mann
6.809 Beiträge
Okay
Das hört sich gut an Nach dem Angeln könnten wir ja grillen oder sowas. Freue mich schon drauf
lg
*******King Mann
44 Beiträge
das mit hemmoor klingt interessant
****i54 Mann
6.809 Beiträge
Am Wisky King
Okay ich weiss nicht ob du schon mal von der Oste gehört hast dort gibt es alles an Weisfisch guter Aalbestand Meerforellen und Lachse vereinzelt und neuerdings auch Störe wieder/Dürfen nicht beangelt werden) Ausserdem haben wir mehrere Seen und Bäche. Wenn du Lust hast besorge ich gern mal eine Gastkarte (7 Euro) und zeige dir die guten Stellen Ab Mitte April geht das los. kannst mir ja mal eine Nachricht schicken wann du Zeit hast. Ausserdem gibt es noch den Kreidesee(Saiblinge Forellen Lachse) ist aber teuer 40 Euro. Unterkunft könnte ich besorgen *top*
********r_ni Mann
37 Beiträge
moin zusammen
also das Angebot mit dem hemmoor klingt echt interessant und ich würde da wohl auch gerne druf zurück kommen. Wie es aussieht haben ja mehrere Leute Interesse daran,....

Auch zeitlich würde Mai bei mir gut passen,...
LG
Mike
Grundsätzliches Interesse an der Oste hätte ich schon, erst im Sommer/Frühherbst wenn der Lachs/Mefo Aufstieg begonnen hat. Fische selbst in einem Flüßchen in der Heide und könnte da auch ein Probefischen(nur mit der Fliege) anbieen, da ich dort Vorstandsmitglied in einem Verein bin.
****i54 Mann
6.809 Beiträge
Hallo Salty
Das mit dem Lachs in der Oste ist eher immer noch Glück. Meerforellen schon eher. Das Angebot mit Heide würde ich gern mal annehmen.LG
**24 Mann
1.009 Beiträge
@seltywürde es gerne mal versuche
würde es auch gerne mal versuchen.

lg siggi
****i54 Mann
6.809 Beiträge
An Mike & F224
Ich würde mich freuen wenn ihr mal im Mai vorbeikommt um in der Oste zu angeln. Am besten alle beide an einem Tag da kenne ich einen schönen Platz da können wir dann grillen und das eine oder andere Bier leeren nach oder bei dem Angeln. ich müsste dann mal schauen da die Oste ein Tiden Gewässer ist wegen der Zeit. In der Regel kann man da ca 5 Std angeln erlaubt sind 3 Ruten. am besten ihr sprecht euch mal ab.
LG
**24 Mann
1.009 Beiträge
hallo nordi, mike
so machen wir das,
werde es mir auf termin legen und dann alle drei anschreiben
am besten wir machen das p/CM oder?
Bei ist die Zeit kein problem komme mit dem WoMo

gruß siggi
****i54 Mann
6.809 Beiträge
Das wird
Leute wenn das Wetter gut ist haben wir ein Unvergessliches Angel Erlebnis auch das danach(Grillen & Bier)kommt immer gut. *top*
**24 Mann
1.009 Beiträge
hallo nordi,
das denke ich auch *freu2*

gruß siggi
Gute Idee, wenns termlich paßt bin ich dabei
****i54 Mann
6.809 Beiträge
Das wäre super
Hallo Salty
Das wäre Super wenn das klppen würde. das wird sicherlich klasse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.