Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leipzig Halle Outdoor
199 Mitglieder
zum Thema
Worte als Turn-Off449
Ich habe hier noch nichts zu diesem Thema gefunden, also möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer was los !

******_69 Paar
6.710 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Immer was los !
Hallo Kuddel,

Danke für deine freundlichen Worte,wir würden uns selbstverständlich sehr darüber freun wenn sich noch sehr viele andere so nette Gleichgesinnte hier zu Wort melden.

Vielleicht kommst du ja einmal in unsere Gegend .

Busserl desire_69 *kuss*
******_69 Paar
6.710 Beiträge
An oder Erregungen ?

Es riecht nach Fisch und die Rute steht
und ihr fragt uns wie`s uns geht ? *lol*

Busserl desire_69 *kuss*
schade
es sieht fast so aus als wenn kein interesse besteht -ich fine es sehr schade ..ob ich mal versuche bei mir in der gegend was auf die beine zu stellen... *top* oder *flop*
******_69 Paar
6.710 Beiträge
Fischer und Rinnen ?
Tja anscheinend gibt es hier in unserer Gegend keine
swingende Fischer und noch viel weniger Rinnen . *lol*

Dieses Forum Angeln ist anscheinend zu wenig bekannt.

Liebe Grüsse desire_69 *kuss*
*********be68 Mann
1.890 Beiträge
Hallo
Hallo desire_69!
Ich habe euren Beitrag erst jetzt gelesen und fische in der Gegend um Stockerau. Ich bin beim Stockerauer Fischereiverein, der 2 große Fischteiche in Unterzögersdorf und einen großen Abschnitt des Donauarms (Gießgang) gepachtet hat.
Es bestünde die Möglichkeit mit Tageskarte (22 Euro) zu fischen, allerdings muss hier ein Vereinsmitglied mit dabei sein, was ich natürlich gern tun würde. *smile*
Momentan ist das Fischen allerdings schwierig wegen der Gelsenplage und des hohen Wasserstands.
lg Gery
******_69 Paar
6.710 Beiträge
Fischen südlich von Wien.
Hallo lieber Gerry,
wir haben eine Generallizenz beim Fischereiverein -Guntramsdorf,besteht aus vier großen Teichen und zwei großen Abschnitten des Wr.Neustätter Kanals.Bei uns gibt es auch Tageskarten,vielleicht findet ihr ja einmal Zeit und kommt zu uns zum Grillen,dann könnten wir alles nähere besprechen.

Busserl Christa und Christian. *kuss*
*********be68 Mann
1.890 Beiträge
desire_69
... das klingt wirklich verführerisch. Wir werden in den nächsten Wochen sicher mal nach Wien kommen und freuen uns schon auf euch und natürlich auch auf's gemeinsame Fischen.
*knutsch* Gery (und Manu)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.