soooo
die messe wurde besucht.... und ich muss sagen... wieder einiges gesehen...... aber nicht gekauft....
ok... bei einigen sachen muss man zugreifen..... das kilo feederfutter 1€..... da kann man nichts verkehrt machen.......
oder das kilo blei 10€....... wenn man als karpfenangler mit safe-clips arbeitet und im jahr nen paar bleie im drill verliert, greift man da auch gern zu.
genauso muss man zugreifen, wenn man seinen lieblingsgummiköder findet..... "sandra" rot silber glitter..... das stück 50 cent....... da konnt ich nicht wiederstehen.
letztendlich.... hab ich glaub ich 70€ ausgegeben. hab aber nicht alles bekommen das ich wollte...... 1 spule shimano technium in der stärke 0,28 wäre noch auf der "zukaufenliste" gestanden.... schnur war allerdings auf keinen messestand zu finden.......
man muss sich aber trotzdem im klaren sein, das es immer gut iss, wenn man die preise nen bischen im kopf hat...... "messepreise" sind nicht immer "schnäppchenpreise".... 10 kilo boilie der marke secret 45 €... billiger messepreis????? die bekomm ich bei meinen dealer um die ecke für 30euronen....
genauso.... 8bein-liege... 95cm breit... bis 200kilo...marke sänger.... 400€ronen... da weiss ich ne seite im netz....da bekomm ich für das geld 2 davon.........
also hat es sich wieder mal bewahrheitet.... nicht immer ist alles billig..... und mir ist auch klar... messestände sind nicht kostenlos......aber es gab genügend besucher auf der messe, die fleissig eingekauft haben.
gruss joerg