Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2158 Mitglieder
zum Thema
Ramba Zamba2
Wild schwingst du deine Hüfte. Schaust ver­füh­re­risch zu Mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ramba Zamba ... ....wo bleiben eure Fangmeldungen? III

hallo
Also wells fielet ist teurer wie zander das kg welss fielet wird so um die 12-20 euro im fischladen gehandelt
*******pper Mann
372 Beiträge
49 stattliche Zentimeter...
lang, 1,3 kg Filet und gefangen mit meinem 5cm Lieblingscrankbait im Vereinsgewässer.

Typ: Regenbogenforelle
(Model Lachsforelle)

Besseres Bild ging ned - keine ordentliche Kamera, daher nur Handy.
Links ist der Wobbler
*******pper Mann
372 Beiträge
Wobbler ist rechts - aus irgend nem Grund hats hier das Bild gedreht
****_hz Paar
258 Beiträge
hallöle
Hallöle,waren gestern abend mal an der Elbe,resultat bei mir 2 Schnürsenkel von Aal(die natürlich wieder schwimmen) Mein Angelkumpel hatte 2 gute Aale ideal zum räuchern.Leider hatte ich am frühen morgen einen schönen Biss auf auftreibenden Köderfisch verkackt aber was solls.Die Wollhandkrabben waren auch ganz schön nervig, hatte nicht gedacht das dieses so extrem ist,da ich ja selten an der Elbe fischen gehe. LG
*****_nw Frau
28 Beiträge
Wallaessen
Wer lädt mich denn mal zu Welsessen ein ? *zwinker*
Hatte noch nie einen *heul
Herbstzeit - Hechtzeit
Eigentlich wollte ich mit dem Kajak raus, hab aber erst mal einen neu erworbenen Köder getestet. Er funktioniert!!!
Herbstzeit - Hechtzeit
Eigentlich ist ja immer Hechtzeit (bis auf die Schonzeit). Deshalb war ich mal wieder los. Geplant war eine Ausfahrt mit dem Kajak. Zuvor wollte ich aber einen neu erworbenen Köder testen. Was soll ich sagen - er funktioniert!!!
@ DeepCalm
Was ist das den für ein Köder, wenn wir fragen dürfen??
nicht immer
Zählt die grösse der funfaktor muss stimmen *freu2*
@ paarsh_neu
Moinsen,

das ist ein Rapala BX Minnow
na ja nemo
mit solchen Babys hätte ich mich nicht veröffentlicht oder stimmt der Kamerawinkel bzw. die weite nicht. Ist ja auch gerade nicht immer einfach einen Fisch zu fotografieren.
Aalzeit ist Hechtzeit
zwei schöne hechte gingen mir heute früh ans band und wie sollte es auch anders sein auf die neuen Aale von savage gear sau geil die teile.

Ach ja 75 und 77 waren sie ich hoffe sie sind nicht zu klein für hier. *lol*
*******pper Mann
372 Beiträge
Barb(en) Wire...
Gestern war so ein schöner Tag - diesen ungenutzt verstreichen zu lassen ging ja so garnicht, also ab an das Vereinsgewässer und bisserl was fangen.

Ich war zwei Stunden dort, hatte 8 verwertete Bisse - alles wunderhübsche Barben, aber fünf waren definitiv zu klein.

Mitgenommen wurden 1x 51cm, 1x 49cm und 1x 44cm - mit einem feinen Gesamtgewicht von 7,6 Kilo!
(Und die hängen schon im Räucherofen - nach einem schönen, langen Bad in der Salzlake)

Gefangen mit ner Jika-Rig-Montage (Gummifisch am unbeschwerten OffSet-Haken mit vorgeschaltetem Birnenblei => Sehr geniale Montage!)
*********be68 Mann
1.890 Beiträge
*danke* für die netten Fotos und Beiträge. Es macht immer wieder Freude, sich die Bilder in diesem Thread anzuschauen.
Es müssen ja nicht immer die größten Fische sein, die anbeißen!
Fangmeldung ist Fangmeldung, egal ob ein Fisch 40cm oder 40kg hat.
Und Perlentaucher53 könnte ja auch vielleicht mal ein Foto von seinen Fangmeldungen hier reinstellen!
lg Gery
Kein Problem
Das war in diesem Jahr die bisher größte Meerforelle. Momentan fallen die Herbstmeerforellen noch recht klein aus. Alles unter 45 cm wird zurück gesetzt.
Aber die großen Silbernen kommen noch *zwinker*
Meerforelle 5,4 KG 77 cm
*********be68 Mann
1.890 Beiträge
@Perlentaucher
*danke* *top* *bravo* *zugabe*
Heute am NOK
Die letzten schönen Sonnenstrahlen genutzt und nochmal los.
Einen schönen Barsch von 35 cm...
Etwas her, aber noch aus 2013
Hieer mal ein schöner 12 Kg Lachs. Das war einer dieser Tage, für sich der ganze Aufwand lohnt und der alles schlechte Wetter und die sonstigen kleinen Sorgen vergessen läßt.
An Tagen wie diesen........
*********be68 Mann
1.890 Beiträge
*top* geiler Fisch! *smile*
Aktuell September 2013
Aus dem letzten Urlaub in Kroatien.
Schwere Last.
Ebenfalls Kroatien
In diesem Jahr hatte ein Freund von mir die Idee mal auf Billfische zu schleppen. Also Ruten und Material geriggt und los. Dieser ist ein Ergebnis davon.
190 cm, 28 kg.
Auf 30 Pfund Gerät
Guckst Du!
war auch mal wieder
Der 50er Zander war 'n netter Anfang,dann kamen die Barsche...
Einfach Hammer...
BEGINNT DIE SAISON
Langsam komm die Räuber hier in Fahrt...hoff mal,dass noch besser wird...
Zander 74cm,Hecht 65cm
Mal was aktuelles
Gestern war Vollmond also dickfisch zeit.Was soll ich sagen es hat geklappt endlich 112 cm was ein teil Bämmmmm
Ein
super Petri Heil, toller Fisch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.