Petri
Heute habe ich meinen absoluten Angeltiefpunkt erlebt und das nehme ich mit in die ewigen Jagdgründe. Zur Sache, Wind gut, Wetter gut, Stimmung sowieso immer gut.
Ab an meinen Lieblingsstrand, Rute raus der Spaß beginnt. Nach einer Stunde der lang ersehnte Ruck in der Rute ( wurde auch "Zeit" sechs mal in Folge abgeschneidert). Kurzer Drill und dann eine schöne 44er Meerforelle im Kescher , jiha.
Zwischenzeitlich hat ich schon gedacht, das es einfacher ist einen Hai zu fangen als einen Silberbarren.
Tja Fisch versorgt , Foto gemacht für die JoyWeltAngler und dann eine schöne Ziggi.
Schmeckt ja nicht nur nach dem Sex
. Dann schön zwei Stunden weitergeangelt bis ich einen befreundeten Angler im Wasser. Dachte ich mir , geht's nochmal zu ihm hin (nein um nicht anzugeben) kurzen Schnack halten und ab nach Hause, Bier und Bundesliga wartet. Gesagt getan, kurzes Begrüßungsritual und dann wollte ich ihn noch kurz die Mefo zeigen und dann los. Ich dreh mich um, am Kescher ist immer ein Tüddelband zum Fisch antüddeln und , und, richtig der Fisch war weg,wech,wech
. Der "doppelknoten" hatte sich geöffnet,
ist mir noch nie vorkommen. Zumal ich mir vor zwei Wochen einen Fischgalgen gekauft hatte, aber der liegt ja zu Hause. Na ja der Lacher war auf der anderen Seite. Ich wurde gleich nach dem Angelportal gefragt, wo ich Mitglied bin um sofort eine Petzmeldung abzusetzen (Arsch). Ok es ist wie ist. Die danach sofort eingeleitete Suchaktion mit einigen anderen Anglern, war nicht von Erfolg gekrönt. Ich werde auch nicht Aktenzeichen XY in Anspruch nehmen.
Schöne Ostern Euch allen und Petri.
Ps. Ich fahre trotzdem weiter zum Angeln
Hat jemand die schöne Meerforelle gesehen