Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2159 Mitglieder
zum Thema
Ramba Zamba2
Wild schwingst du deine Hüfte. Schaust ver­füh­re­risch zu Mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ramba Zamba ... ....wo bleiben eure Fangmeldungen? III

Bei mir klappt ganz gut !!!
In der Flensburger Förde geht was!!!!!!!!
Gestern beim Strahlenden Sonnenschein! eine schöne 48ger
Petri Heil
Ich war gestern los von 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr einen Nachläufer bis in die Waathose, das wars. Hast Du deine mit der Fliege gefangen? ich werde das Wochenende in Südals verbringen und dort ein bischen die Meerforellen ärgern.
Schauen wir mal was geht , ich werde berichten.
Schöne Ostern.
*******pper Mann
372 Beiträge
Was für ein tolles Anfischen...
16.04. - lange musste ich warten...

06:00 Uhr treffen mit den Kumpels und die neuen Testwobbler in der Tasche... - früh wars, kalt wars - aber egal, hauptsache ans Wasser.

Mein Lieblingsspot war leer - also in Ruhe zusammengebaut und den Wobbler flußabwärts geschickt.

Drei Umdrehungen an der neuen Rolle und es macht Rumms in der Rute. Nach einem kurzen Drill lag die erste Forelle im Kescher - stattliche 47cm und wunderschön gezeichnet.

Versorgt und wieder raus mit dem Köder - erneut dauerte es keine vier Kurbeldrehungen und mir wurde fast die Rute aus der Hand gerissen - mit Mühe wurde der Randalierer in den Kescher verfrachtet - Forelle Nummer 2 mit ordentlichen 57cm!

Die neuen Wobblerdesigns brachten es auf den Punkt... - feine Wahl und fängigstes Design.....

Aber ein Wechsel tat Not, da ja die Fangbegrenzung bei drei Salmoniden am Tag liegt.

Vom teiltransparenten Naturdekor ging ich auf "Bone" - weisser Hochglanzlack mit schwarzem Punkt an der Flanke.... - und wieder wurde nach der zweiten Drehung der Kurbel die Rute krumm.

Der erste Angeltag endete also 37 Minuten nach Beginn und wurde mit 54cm Forelle abgeschlossen.

What a day...

(Gesamtgewicht der drei Fettflossenträgern: stattliche 8 Kilo!)
**********htsie Paar
220 Beiträge
Themenersteller 
bildchen
von den wunderköder..... wollen alle sehen.... *grins*... dickes petri... ich hab das kommende Wochenende auch saisonbeginn..... am see warten schon die jungs drauf das ich morgen früh anrück. hat sich die letzten 4 jahre so eingebürgert das wir mit 8-10 leuten das Osterwochenende gemeinsam in die saison starten. dabei kommts aber weniger auf fischen selber an , als auf den gemütlichen teil.

die meisten von den jungs sind schon heute am start. war kurz nach feierabend am see zum abendessen und nen bierchen . lagen lecker rippchen am grill... die ruten waren auch alle "scharf", allerdings noch ohne fangerfolg. Hoff das ich bis montag abend endlich nen portionskarpfen überlisten kann , den ich schon seid wochen nen arbeitskollegen versprochen hab. ned damit ich irgendwann zum Globus an die Fischtheke gehen muss und sag: schmeiss mal nen karpfen rüber, damit ich ihn fangen kann..... *grins*

gruss joerg
*******pper Mann
372 Beiträge
Das ist das Baby:

http://goo.gl/lkIkYg

Unglaublich, wie der hier fängt - beim BottomTapping hab ich schon des Öfteren Barben draufknallen gehabt...
*********be68 Mann
1.890 Beiträge
... ein schöner 6kg-Karpfen vom vergangenen Mittwoch
Karpfen 76cm
Petri Heil
super schöner Fisch
*******pper Mann
372 Beiträge
Bilder nachgereicht...
zu meinen drei Salmoniden...
*******pper Mann
372 Beiträge
Sodala...
*******pper Mann
372 Beiträge
Ach ja:
Der Wobbler ist der "Funnyboy" - 5cm Körperlänge!! Feines Ding.

Und hier sind die neuen Dekore... - sehr geiles Zeug:
(in der Tüte sind nur Skirts für andere Wobbler!)

Das ganz rechts ist ein Topwater aus Thailand...
******r01 Mann
315 Beiträge
Schöne Dorsche
Klappt doch *zwinker* Norge 2014
Petri
Heute habe ich meinen absoluten Angeltiefpunkt erlebt und das nehme ich mit in die ewigen Jagdgründe. Zur Sache, Wind gut, Wetter gut, Stimmung sowieso immer gut.
Ab an meinen Lieblingsstrand, Rute raus der Spaß beginnt. Nach einer Stunde der lang ersehnte Ruck in der Rute ( wurde auch "Zeit" sechs mal in Folge abgeschneidert). Kurzer Drill und dann eine schöne 44er Meerforelle im Kescher , jiha.
Zwischenzeitlich hat ich schon gedacht, das es einfacher ist einen Hai zu fangen als einen Silberbarren.
Tja Fisch versorgt , Foto gemacht für die JoyWeltAngler und dann eine schöne Ziggi.
Schmeckt ja nicht nur nach dem Sex *zwinker* . Dann schön zwei Stunden weitergeangelt bis ich einen befreundeten Angler im Wasser. Dachte ich mir , geht's nochmal zu ihm hin (nein um nicht anzugeben) kurzen Schnack halten und ab nach Hause, Bier und Bundesliga wartet. Gesagt getan, kurzes Begrüßungsritual und dann wollte ich ihn noch kurz die Mefo zeigen und dann los. Ich dreh mich um, am Kescher ist immer ein Tüddelband zum Fisch antüddeln und , und, richtig der Fisch war weg,wech,wech *gr2* *gr3* *gleichplatz* . Der "doppelknoten" hatte sich geöffnet,
ist mir noch nie vorkommen. Zumal ich mir vor zwei Wochen einen Fischgalgen gekauft hatte, aber der liegt ja zu Hause. Na ja der Lacher war auf der anderen Seite. Ich wurde gleich nach dem Angelportal gefragt, wo ich Mitglied bin um sofort eine Petzmeldung abzusetzen (Arsch). Ok es ist wie ist. Die danach sofort eingeleitete Suchaktion mit einigen anderen Anglern, war nicht von Erfolg gekrönt. Ich werde auch nicht Aktenzeichen XY in Anspruch nehmen.
Schöne Ostern Euch allen und Petri.
Ps. Ich fahre trotzdem weiter zum Angeln
Hat jemand die schöne Meerforelle gesehen
Oh man du arme sau!!!!

Das auch der Derbste Fehler den man machen kann!
Da haben sich die Möwen oder Kormorane gefreud *grins*

Bleib dran Jung das wirt wieder!!!!

Hier mal meine von Heute !!!!

Schnell weg bevor es haue gibt!

LG
petri Heil
Sehr schöner Silberbarren, wieder mit Spiro und in Dänemark ?
Ja mit Spiero und Fliege Borstenwurm.
Die sind aber echt vorsichtig aber hat geklappt *grins*
petri Heil
heute war ich dann wieder los, aber besser präpariert als Gestern. Da habe ich dann mal diesen komischen Fischgalgen sicherheitshalber mitgenommen. Das Wetter war gut. Sonne und Nord Ostwind mit teilweise ganz schön heftigen Böen. Aber egal rein in das nasse Universum. Der Blinker 30 gr. hatte teilweise ganz schön zu kämpfen , um Unterwasser zu bleiben. Es waren auch keine anderen Angler da , aber nur die harten kommen in Garten und die Weichen .......... Nach vier Stunden hatte ich die Faxen dicke. Aber wie dann das dann so ist , ok noch einmal an meine Lieblingsstelle in Wasser , mal gucken ob noch mal eine vorbei geschaut hat. Dritter Wurf und BAM.
Gute Aktion in der Rutte, Rollenbremse schnurrt. Schöner Drill, schöner Fisch , zweimal aus dem Wasser gehüpft und sich gerüttelt und geschüttelt. Aber der Drilling saß wie eine Eins. Now Chance. Das war´s dann für Heute. Zu Hause angekommen, diesmal mit Fisch *zwinker* , musste ich nach dem Duschen die Anglerbräune eingesetzt hat. Gesicht braun, Hände braun alles andere weiß. Ha Ha.
Schöne 48er, liegt jetzt im Eisfach
Meerforelle
War ein gutes Frühjahr
Meine größte Meerforelle aus diesem Frühjahr , 79 cm , 5,5 kg
und hier die schönste, 70 cm, 4,5 Kg

Meine Mefo Saison ist nun abgeschlossen,
vielleicht fahre ich noch mal hoch wenn
die Hornis so richtig da sind,dann nehme ich aber ne 5er Rute mit
****cho Mann
11 Beiträge
Brandungsangeln...
endlich mal wieder Brandung...
und das auch sehr erfolgreich...
4 gute Platten und etwa 20 Dorsch,
davon aber sehr viele kleine...
schön wars...
****_hz Paar
258 Beiträge
Hallöchen.....bin gestern auch mal wieder zum Fischen draussen gewesen.Wollten zwar zum Aal angeln an die Elbe mussten leider umdisponieren.Also ging es an ein Gewässer hier bei uns in der Nähe.Das Resultat waren einige Brassen um die 30cm sowie 2 Karpfen (der Schuppi durfte wieder schwimmen) die den Tauwürmern nicht wiederstehen konnten.
Der Spiegelkarpfen wird demnächst wohl in der Räuchertonne landen,will mal testen ob der geräuchert auch mundet.Mein Kumpel konnte ein Schleie und dann um 1 Uhr den ersten Aal verhaften.
Danach war totentanz keine Bisse mehr,aber desto trotz ein schöner Angeltag mit super Wetter.
*heul* der erste Aal der Saison lässt also noch auf sich warten,werde aber die Hoffnung nicht aufgeben *zwinker*
*********be68 Mann
1.890 Beiträge
Ein kräftiges Petri Heil von uns!
Unsere Fänge gestern
das hat Spaß gemacht... *top*
*******4230 Paar
360 Beiträge
schöne carps. *g*

petri
*******pper Mann
372 Beiträge
Petri - tolle Rüssler!

Ich komm auch gerade wieder zur Tür rein - war ein toller Tag, aber leider ohne Fang - das Hauptwehr vor unserer Vereinsstrecke war heute zu und der Fluß fast leer (tiefe: 30 - 45cm!) - den Fischen hat es nix ausgemacht, aber dem Angler hat nix gebracht.
Gestern am Weiher
...einer von mehreren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.