Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2257 Mitglieder
zum Thema
Ramba Zamba2
Wild schwingst du deine Hüfte. Schaust ver­füh­re­risch zu Mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ramba Zamba ... ....wo bleiben eure Fangmeldungen? III

***dy Mann
527 Beiträge
upps
dieses Bild sollte es sein...
die allerersten Platten
leere Eimer
**********htsie Paar
220 Beiträge
Themenersteller 
@ho-dy
nicht jeder tag beim angeln iss gleich....... und die jahre schon garnicht.......
wichtig ist , das man für sich selbst immer das beste daraus macht.
nur weil die heringe nicht beissen heisst es noch lange nicht , das keine anderen fische vorhanden sind.

geht nicht nur den meeranglern so..... auch ins süsswasserfischern gehts des öfteren so...... man brauch nur den richtigen köder und die richtige idee... und schon fängt man.

gruss joerg
****_hz Paar
258 Beiträge
Hallöle,ich war heute mal mit derSpinnrute unterwegs ,nach unzähligen Würfen und diversen Kunstköderwechseln konnte ich mit einen Wobbler einen Hecht von 55 cm ans Band kriegen.Zwar kein Riese ,aber man muss staunen wie tief er den Wobbler inhaliert hatte.Der Hecht wird wohl demnächst auf den Grill landen.Mal schauen am Samstags gehts nochmal los, mal sehen ob mal ein grösserer einsteigt.
**********htsie Paar
220 Beiträge
Themenersteller 
@paar-hz
dickes petri zu den erfolgreichen start in die Raubfischsaison.......

hab gestern auch überlegt , ob ich heut loszieh , hab mich aber entschlossen zu warten , bis die raubfische bei uns am see am 15ten dieses monats freigegeben werden.
****_hz Paar
258 Beiträge
Hallöle,bin heute mal am Wasser gewesen,heute früh war Anangeln Resultat war zufriedenstellend viel Weissfisch .Nachmittag man höre und staune meinte Frauchen man möge die Ruten,Liege und Tisch sowie Stuhl wieder ins Auto packen,sie wolle mal mit zum Angeln kommen ,also gesagt und getan.Dort angekommen Ruten rinn ins Wasser hat nicht lange gedauert landete ein Karpfen im Kescher zwar kein Riese aber für 2 Leutchen zum verspeisen gerade richtig.Frauchen hat Blut geleckt morgen will sie auch wieder los,das gute ist ,ich hab morgen abend jemanden der den ganzen Krempel *lol* wieder aus dem Auto buckelt. Gruss Jens
**********htsie Paar
220 Beiträge
Themenersteller 
@paar-hz
ganz langsam anfixxen... und wenns dann süchtig iss, dann erst buckeln lassen...... guter tipp.... sonst gehts nimmer mit, und musst dann deine gerödel wieder selbst buckeln......

*grins* dickes petri zum friteusenkarpfen.....
*******es24 Paar
93 Beiträge
..oh ja , war auch mal wieder los ..
...erst NOK ..abends in der Dämmerung zwei Zander ...aber leider zu klein ... ... und dann, nächsten Tag etwas Ostsee genießen ... und noch was für den grill gefangen.....ein Dorsch + Hering ... schönes Wochenende gewesen *freu2*
..Zander
Dorsch 65 cm
..Dorsch nach grill und Rauch Behandlung ....
****_hz Paar
258 Beiträge
Hallöle,waren heute wieder mal raus ein bissl im Wasser titschen Resultat wieder ein Friteusenkarpfen *lol* und ein Hecht 70cm.Fazit ein schöner Tag bei supi Wetter. LG
Feedern
Ich war heute mal 2 Stunden Feedern und es hat sich gelohnt.

Habe lange keine Schlei mehr gefangen heute gleich 2 Stück.

Der Karpfen wog 9 Pfund
Beute
Hecht
Wie siehts bei Euch aus, mit Hecht?
Den 1 Mai fast komplett am Wasser, nix, garnix.
Nicht mal ein Köderfisch, der sich opfern wollte.
Letzten Samstag, wieder nix.
Heute Abend mal zwei Stündchen am See.....
das einzige was aktiv ist, sind die Blässhühner.
**********htsie Paar
220 Beiträge
Themenersteller 
@indie5758
bei uns ( oberpfalz in bayern) iss der raubfisch seit 1.mai wieder frei zum beangeln.
bei uns am see ist allerdings vereinsintern noch bis zum 15.5 gesperrt......

ich weiss von nen kollegen das an der naab schon fleissig auf raubfisch geangelt wird.... aber die fangerfolge sind mager oder keiner erzählt was ( 3 angler vergangenes wochenende a 2 ruten 0.000000 raubfische ) diese meldung ist aber glaubhaft..... da sie von 2 guten bekannten kommt.
*******Paar Paar
2.090 Beiträge
Hallo an alle
Das ist mein erster Hecht 90 cm 5 kg
wow das ist ein brocken...
petri,
köder?
gewässer?
zeit?

danke für deine angaben...
.....fängt gut an
Unerwartet schnell, toller Drill.
********eman Mann
611 Beiträge
schonzeit
Bei mir ist er noch bis zum 15. zu!!!
*******4230 Paar
360 Beiträge
22 pf
Schönes we allen.
Erster Fisch nach bestandener Prüfung
Mein erste Schuppi und erster Fisch nach bestandener Fischereiprüfung im Urlaub am Lanzer See....
Erster Schuppi
*******4230 Paar
360 Beiträge
doppelrun vorm schlafen gehen
Gute Nacht allerseits
********2010 Frau
49 Beiträge
Sternstunde(n) bei Nachtangelauftakt
Das erste Mal in diesem Jahr los zum Nachtangeln-vier Tage vorgefüttert.

Freitag kamen wir an und noch in der Aufbauphase der este Spiegler mit 15 Pfund.
Eine Stunde später der nächste Spiegler mit 10Pfund.. Wir dachten schon „was für eine Sternstunde...damit können wir ja beinahe schon wieder abbauen“. Im letzten Jahr haben wir so schlecht wie nie gefangen und trotz akribischer Vorbereitung, anfüttern,punktgenauem Ablegen der Ruten und einwandfreier Präsentation der Köder haben wir an mehr als 10 Nachtangel-Wochenenden geblankt. Und dieses Jahr gleich sowas.....-und es wurde noch viel besser...im laufe des Abend und die gesamte Nacht über hatten wir immer im Abstand von max. 1Stunde einen Biss. Einer ging mir ab, weil ich (völlig übermüdet) zu hart gedrillt und damit die Nummer versemmelt habe. Micha ging der obligatorische 50 Pfund (MINDESTENS!) Karpfen ab, weil die Schnur sich in einer anderen Sehne verheddert hatte und gerissen ist.

Wir hatten alles dabei. Spiegler,Schuppi´s und die geliebten Brassen.. Was für eine irre Nacht und auch am Tage darauf hatten wir trotz ununterbrochenem Regen Bisse und eine klasse Ausbeute. INsgesamt 15 (!!) Karpfen und 4 Brassen. So kann die Saison öfter beginnen. Hier unsere persönlichen Highlights...
Der erste. 15Pfund Spiegelkarpfen
Micha´s erster. 10 Pfund Spiegler. Der Silberrücken... :-)
Perfekt aufgenommen.
Mein größter bei diesem Ansitz. 20Pfund und super schwerer Drill.
Micha´s und generell größter in diesen zwei Angeltagen. Spiegelkarpfen mit schönen,kampfstrken 25Pfund.
Happy..
PeTri Heil Ihr beide !
Wäre zu gern dabei gewisen...
Pulvermühle?
**********htsie Paar
220 Beiträge
Themenersteller 
@curlysue
petri heil und glückwunsch zu den fischen.....

was deine erfahrung mit dem letzten jahr aussagt.. ist doch allgemein gesehen genau der grund wofür wir unser hobby lieben...... egal wie oft man das ganze spiel macht...... anfüttern aufbauen... und wenns jedes mal der selbe platz ist... den man befischt.... nicht jeder tag ist gleich.... das eine mal könnte man verzweifeln weil man nichts fängt... das nächste mal ist man am verzweifeln weil man nichtmal 20 minuten die augen zumachen kann , ohne das ein fisch sich den köder schnappt.......
****_hz Paar
258 Beiträge
Hallöle,wir waren von Donnerstag bis Sonntag früh mal wieder die Ruten schwingen unser jährliches Jugendzeltlager war angesagt,leider war es nicht so gut von den Kids besucht wie in den vorjahren aber diejenigen die anwesend waren und dem Wetter getrotzt hatten waren voll zufrieden.Man muss staunen was die Kidis trotz Schitt Wetter für eine Ausdauer an den Tag/Nacht legten,dies wurde auch durch gute Fänge an Karpfen und Forellen(die vor 3 Wochen gesetzt wurden) belohnt.
Frauchen wollte auch diesmal mit dabei sein ,aber leider konnte sie kein Fischlein verhaften *smile* dafür hat Chefchen einige Karpfen auf die Schuppen legen können.Bis Samstag Mittag wurde gut gefangen, dann zog ein heftigen Gewitter auf mit Starkregen und Windböen die eine Pappel umknicken ließ,hatten Glück das diese nicht auf ein Auto gefallen ist.Nach dem Gewitter und Temperatursturz war es mit einen Schlag vorbei mit dem Fischleins verhaften *heul* .Wollten eigentlich schon gestern abend die Zelte abbrechen aber hielten noch bis heute früh aus,dann aber schnell alles verpackt rein ins Auto, waren irgendwie geschafft von den ollen Wetter zu Hause den ganzen Krempel wieder raus und soweit alles ging vom Schlamm gereinigt Zelt zum trocknen aufgestellt der Rest wird nächstes WE erledigt.Fazit geiles Angewochenende mit allen Höhen und Tiefen die man Wettertechnich haben kann. Gruss Jens
Erster Zander
Nach bestandener Prüfung waren wir heute Am NOK und Nicole hat mich blöd aussehen lassen....
******015 Mann
11 Beiträge
eine woche ebro
am ebro sieht es nicht besser aus war von 29.5 bis 5.6 am ebro oder besser am mataranna
die ersten 2 tage sturm so das man mit dem boot nur unter lebensgefahr rausfahren konnte aber sonne :-)) welche für mich dieses mal der hauptgrung war runter zu fahren
zander bissen sehr gut sowohl auf köfi als auch auf kunstköder
karpfen sehr verhalten die ersten 3 tage
schwarzbarsch versmäht jeden köder da er noch den leich bewacht
am 2. juni mittags endlich viele und große welse auf dem echolot ausgemacht *g*
abends waren sie leider wieder wie vom erdboden verschollen :-((
am montag dann die auflösung die ersten welse imn schilf beim leichen
und der hammer hunderte von karpfen am oberlauf des mataranna beim leichen
der absolute wahnsinn
auch sonst wurde was für das naturliebhabende auge gatan
3 steinböcke für 45 minuten beobachtet das highlight auser den leichenden karpfen
dazu adler und gänsegeier es war auch ohne waller schön da ich schon einige große in meinem leben fangen durfte
Erstmalig im Forellenpuff
Die ersten vier Forellen am frühen Morgen innerhalb von einer Stunde.
Nachmittags hat es dann aus Kübeln geschüttet und anschließend kam noch ein heftiges Biss.
67cm und 6,8kg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.