Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2256 Mitglieder
zum Thema
Ramba Zamba2
Wild schwingst du deine Hüfte. Schaust ver­füh­re­risch zu Mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ramba Zamba ... ....wo bleiben eure Fangmeldungen? III

Moin Moin
hallo ...kann jemand berichten wie in den letzten tagen der fang von makrelen auf der nordsee ist - ich würde gern von cuxhaven oder hooksiel rausfahen ...oder kenn jemand bessere häfen wo man auf makrelen raus schippern kann?? petri heil
Gestern
Abend beim Barschangeln zuvor bin ich den ganzen tag auf hecht schleppen gewesen und es ging nichts anderer see dropschotrute raus und was passiert kein Barsch beißt dafür drei hechte hier mal der grösste von 70 cm

Lg
******cky Mann
3 Beiträge
Fangmeldung
So hier Meene fangmeldung!!!hat in mitten der badenen gebissen!!
32,5 Pfund mit einer der schönsten Fische die ick jemals gefangen hab!!
*********be68 Mann
1.890 Beiträge
Mückenplage
Also bei uns in *oesterreich* (in meinem Fischereirevier) beißen momentan nur die Gelsen (Mücken).
Die sind so lästig, dass einem die Lust auf's Fischen vergeht.
gestern früh
Gefangen im vereinsweiher 50cm und 1500g
*****_nw Frau
28 Beiträge
Fänge
Uih
was für ein schönes Forellchen
Guten Appetit
Gestern
Spontan zur möhne gefahren
@nemo2
Petri Heil, davon träum ich schon lange, denn sehe ich flletiert in der Pfanne vor mir brutzeln..

paarsh_neu
********2010 Frau
49 Beiträge
Fangmeldung die II.
Nachdem letztes Jahr DAS Katastrophenjahr schlechthin war, scheint Petrus jetzt ein schlechtes Gewissen zu haben.. Wir waren 4 Mal raus zum Nachtangeln dieses Jahr und haben davon nur ein Mal geblankt und wirklich schöne, niedliche, majestätische und wilde Fische gefangen.

Auch an diesem Wochenende war einiges dabei und die Nächte nicht nur traumhaft mild, sodern auch bewegt, durch Schnurschwimmer, blöde Blesshühner *motz* und starke Bisse mit fabelhaften Drillsessions.

Hier ein paar Bilder von diesem Wochenende..
Kein starker Drill, aber der erste Fisch bei diesem Ansitz..
6,5Pfund Spiegler.
15Pfund und irre aggresiv im Drill. Allerdings hatte hier die Montage auch nicht wirklich gut gehakt.
Ein Arland war auch dabei...-hat auf 2 16mm Boilies gebissen. Haben wir erst beim einholen der Rute bemerkt.. :-)
Der größte dieses Wochenende. Micha´s 04Uhr 20Pfund Schuppi. Starkes Tier.
Catch and Release
Sonnenbrand und übermüdet....-und es macht trotzdem immer wieder irre viel Spaß. Danke an meinen tollen Mann!!
*****_nw Frau
28 Beiträge
Fänge
Herzlichen Glückwunsch zu Euren Fängen

*neidisch guck
der erste urlaubstag
Und dann sofort nen guten 90 hecht erwischt.
Leider ist das foto nicht ganz so toll ist ein tarn HECHT
*********be68 Mann
1.890 Beiträge
Mein letzter Fang ...
... vor dem großen Hochwasser:
Zander mit 80cm und ca 4kg
oha
ha meiner war größer vor dem hochwasser schöner ritter petri
*********be68 Mann
1.890 Beiträge
Danke ...
... für den "schönen Ritter".
Wo ist denn das Foto von deinem größeren Zander, mäuschen_39619???
****66 Paar
48 Beiträge
Rügenurlaub 2013..Boddenhecht 1,16m
****66 Paar
48 Beiträge
zwar etwas kleiner.. 84cm.. aber Sie kann das AUCH *zwinker*
******cky Mann
3 Beiträge
So hier nen wunderschöner rüssler!!
Dicke elli hab ick sie getauft!!Hat ich vor drei Jahren schonmal mit sieben Kilo weniger jetzt hat sie knapp 15kilo
Norwegen Dorsch :)
*zwinker* *g*
Schöner Dorsch aus Norge :)
absolut
TASTY dieser Stausee

Lg
So
Bei dem schönen wetter war ich auch mal wieder unterweg.Hier mal ein zwei Fotos

Lg Nemo
Sommer Hecht
Beifang beim Zander Angeln *ggg*
Schöner Hecht :))
*********be68 Mann
1.890 Beiträge
Ausbeute
vom vergangenen Mittwoch - Donauarm in Stockerau/Wien ; leider waren die Gelsen fast unerträglich ...
hier mal
eine kleine auswahl der letzten 4 wochen
So das war
der Urlaub hier noch mal zwei drei Fotos der letzten Tour
****_hz Paar
258 Beiträge
Hallöle
*huhu* sind aus dem Urlaub wieder zurück.Die Fangquote war nicht so schlecht da hat sich die Karte vom Fischer mal wenigstens gelohnt.Resultat insgesamt 70 Barsche zwischen 15-32cm gefangen auf einen Crankbait 3,5cm von SPRO in Barschdekor.Die filetiert lecker geschmeckt haben. Mein GENERAL *lol* hat mich jeden zweiten Tag genötigt wieder einige zu fangen.Dazu kamen noch 3 Döbel sowie 3 maßige Aale und leider einige untermaßige von ca30cm die natürlich wieder in ihren Element zurück gesetzt wurden.Natürlich muss ich auch noch die Brassen erwähnen die an der Havel ja sozusagen eine Plage sind die man zum Nachtangeln eigentlich nicht braucht.Hatte eigentlich gedacht das durch das heisse Wetter die Fischlein nicht sorecht beissen wollten aber wurde wieder einmal eines besseren belehrt.
Meinen allerbesten DANK gilt den MÜCKEN die mich so zahlreich mit diversen piksern ausgestattet haben *danke* *haumichwech* LG
das hat besonders lecker gemundet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.