Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leipzig Halle Outdoor
199 Mitglieder
zum Thema
Websiten - der "heißeste Sch...ß"17
Ihr Lieben, im Alltag surfe ich i.d.R. nur auf 3-5 Websites…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DAIWA Lexa 3000SH

*******pper Mann
372 Beiträge
Themenersteller 
DAIWA Lexa 3000SH
Hatte von euch schon Einer das Baby in der Hand?

Ist auf der deutschen Website von Daiwa noch nicht abgebildet - kam wohl gerade erst auf den Markt in kleineren Stückzahlen.

=> http://daiwafishing.com.au/lexa/

Hatte sie an der Sweepfire mal zum ankucken... - tja, schon wieder war der Geldbeutel leerer.
Das Ding ist wirklich extrem geil - ne 16,6kg Geflochtene, ne echte Bombe.
für das Geld bekommst aber besseres Gerät *zwinker*
*******pper Mann
372 Beiträge
Themenersteller 
Habs gegen ne Red Arc und ne Shimano antreten lassen - da liegt die Lexa definitiv vorne.

Die Frontbremse ist Zucker pur, hab noch keine bessere in der Hand gehabt.
*********elfe Paar
273 Beiträge
Also der Angelgerätedealer meines Vertrauens hatte eine da, aber irgendwie konnte ich mich nicht mit dem Preis anfreunden. Und da er gerade eine Aktion mit SPRO hatte hat man für den Preis einer Lexa 2 SPRO Red Arc bekommen. Also sind es die SPRO geworden, und ich bin echt total zufrieden damit.

Wolf
*******pper Mann
372 Beiträge
Themenersteller 
Hab ja eher mit der neuen Hyperion geliebäugelt. RedArc auch - aber gerade aus...

Hab sie vorher ausprobiert - deutlich schöner als die Arc... gerade die Bremse. .. sagenhaft
Ich habe bei meinem Dealer ne Shimano Stradic CI4 und eine Quantum Smoke geholt die lagen auch in der Preisklasse. Angelgerät ist aber immer Geschmackssache jeder mag was anderes.
********eman Mann
611 Beiträge
Ich hab die Exo 25 / 30 von Quantum !! Ist ein geiles ding!! Doch der Preis ist nicht so ganz ok!! Man bekommt fast genau so gute für 50-80 € weniger!!
Ich habe für die Smoke 120€ bezahlt inklusive 10er spiderwire cod red und für die Stradic das gleiche finde ich nicht teuer.
********eman Mann
611 Beiträge
als ich sie gekauft hatte war der preis bei 260€
*******pper Mann
372 Beiträge
Themenersteller 
BigG - für welche hast so viel glöhnt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.