Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4559 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angel Flohmarkt

*******675 Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Angel Flohmarkt
Hallo würde vorschlagen wir machen mal hier einen Angel Flohmarkt auf in dem jeder sachen anbieten kann die er nicht mehr braucht.
*******675 Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Suche
Hallo ich suche alles fürs Karpfenangeln Rute ,Rolle Zelt usw. eben alles was man so braucht. Wer was anbieten kann bitte melden per Clubmail.

lg sexduo
********Jack Mann
393 Beiträge
Sitzkiepe
Ich habe eine Sitzkiepe an zu Bieten
Wer interesse Hat gerne per Clubmail bei mir melden..!
Lg
*****_by Paar
98 Beiträge
@sexduo
wäre vielleicht interessant zu wissen wo und wie du auf karpfen angeln willst und in welcher preisklasse du suchst...

paar sachen hätt ich evtl für dich
*******675 Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
@MI_To
will an den einschlägigen seen bei uns angeln wenn du magst kannst du mir ja mal Bilder mit preisen zusenden per Clubmail.

LG sexduo
*******4230 Paar
360 Beiträge
@sexduo
Ich habe noch 3 Rollen, ein Rod Pod usw. Wenn ich am we zeit habe, schreibe ich dir eine Mail mit Bildern.
*******675 Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Angel Flohmarkt
Das währe nett wenn wir fotos von den sachen bekommen würden schreibe bitte auch den preis dazu .

lg
********Jack Mann
393 Beiträge
Sitzkiepe
Hallo Petri Freunde,
ich biete immer noch meine Sitzkiepe zum Verkauf an natürlich ohne Inhalt der auf den Fotos zu sehen ist.
Sie ist in einem Guten zustand und gebe sie nur her, da Ich mich auf die Raubfisch angelei spezialisiert habe und sie mir dafür zu unhandlich ist.
Ich habe mir 50 € auf Verhandlungsbasis Vorgestelllt allerdings muss sie abgeholt werden oder ich verschicke sie per post dann kommen allerdings noch auf den vereinbarten Preis die Versandkosten hinzu.
Lieben Grusß Jens
hallo
ich habe hier noch zwei schöne waller ruten die nur einmal am wasser waren habe sie einem bekanten ab gekauft der sich auf waller probieren wollt und gemerkt hat dfas es nichts für in ist. habe das zeug nur gekauft weil ich für italien eine 3te rute brauchte und ich die rollen haben wollte. zeit dem stehen die zwei ruten im keller rum und zum vergammeln sind sie zu schade .
es dreht sich um 2 matikor exorzist 3,20 m mit wurfgewicht 120-420 gramm sie haben nur an dem mossgumie vom rutenhalter beim abspannen etwas dreck ab bekommen (braune schlamflecken ) ansonsten sind sie top.kratzer habe ich keine gefunden .
vieleicht hat ja jemand int. sollen 200 euro kosten + versand oder selbstabholung
mfg
Brandungsruten ?
Ich habe zwei zweiteilige Brandungsruten mit Rollen zu verkaufen. Die Angeln habe ich einmal benutzt. Mir sind die Ruten zu robust, ich mag Sie lieber etwas feiner. Das
war ein absoluter Fehlkauf. Ich möchte gerne für die kompletten Angeln 200,-- Euro,
den Versand übernehme ich.
**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin....
hätte da mal ein Tip für den einen oder anderen der noch günstig hin und wieder was braucht zu günstigen Preisen, alles Neuware.

http://fischdeal.de

Kaufe da auch mal hin wieder was.
z.B. Sehr vollständiges Duracast Schnur Paket mit 6000 Metern Schnur in 6 Durchmessern mit einer UVP von €60,- nun für nur €24,95!
Habe ich mir heute gekauft musste mal wieder neue Schnur haben für Kanal da reicht ganz normale Monofile Schnur.
Wie gesagt soll nur mal ein kleiner Tip sein für den der diese Seite noch nicht kennt. Muss man sich allerdings Anmelden mi E-Mail das reicht dann bekommt man angebote zugeschickt, geht alles Problemlos von statten.

Petri Heil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.