Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leipzig Halle Outdoor
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer geht wann und wo angeln

hallo
da es hier dieses thema noch nicht gibt würde ich das gerne vorschlagen . vieleicht kann man sich ja mal zum gemeinsamen angeln verabreden . und neue bekanntschaften schliesen und ander gewässser erkunden
glg heaven und hell
Gemeinsam Angeln
Gute Idee ich bin dabei und meine Frau sicherlich auch *zwinker* könnte sogar mit ein See aufbieten (Privat See )
Angeln
Sehr schöne Idee wir sind dabei, wenn wir mal los fahren melden wir uns!!!

Lg Christian und Katrin
*********be68 Mann
1.890 Beiträge
Angeln "MFMF"
Danke für den Themenvorschlag.
Wir hatten schon mal ein Date mit einem Joy-Pärchen zum Fischen in unserer Gegend. Es war wirklich sehr nett. Die Männer haben gefischt und die Frauen im *liegestuhl* gechillt. Das gefällt mir persönlich viel besser, als alleine oder nur mit anderen Männern fischen zu gehen.
In unser Umgebung gäbe es viele Seen und private Fisch- bzw. Zuchtteiche.
lg Gery (und Manu)
...
Also wir wären auch dabei.Kommt allerdings drauf an,wo unser "Usertreffen" statt findet...
*********be68 Mann
1.890 Beiträge
Usertreffen
Usertreffen zum Fischen, klingt interessant!
Also für Bayern und Österreich könnten wir das Angelparadies "Strasser" in Mösendorf (nomen est omen *grins* ) in Oberösterreich vorschlagen.
Webseite: http://www.strasserteich.at/
lg Manu und Gery
Usertreffen...
an und für sich SUPER Idee. Theoretisch bin ich dabei. Und vielleicht bekomme ich meine leider noch nicht angelnde Partnerin auch überredet. Kommt eben nur drauf an wann und wo.
Treff am See
Hallo ihr tollen Angler,
da machen wir mal den "Vorreiter" *popp*
Wir sind ein paar Tage, also vom 04.08-06.08 in der Nähe von Templin an einem schönen See und würden gern ein Paar zum angeln "outdor" einladen.
Wir bieten keinen Luxus aber es fehlt an nichts. *cocktail* *bier* *sonne* *duschen*
Denkt aber bitte daran, wir sind in der Natur, dass heisst, Mücken, Schlangen, Mäuse und Tiere an die man nicht zu Träumen wagt. *grins*
Wenn jemand Lust hat, dann meldet euch. Wir würden uns freuen.

Bis dann *freu*

Ann & Rai *fliege*
leider. . .
Leider etwas weit weg, sonst hätten wir schon mal zugesagt.....
*********be68 Mann
1.890 Beiträge
leider ...
Da müssen wir uns chriskat3311 anschließen (Entfernung ist zu gross) , außerdem hat unsere SIE eine ausgesprochene Schlangenphobie und mit Champing nichts am Hut.
Schade, dass fast alle treffwilligen Angelfreunde in Mittel- und Norddeutschland beheimatet sind *heul* .
lg Manu und Gery
leider
zu weit weg Teu_fels_glut69

aber uns freut es das das thema schonmal gut ankommt.
Wir werden am 2.8.13 unser lager mal wieder an der lahn bei uns aufbauen fürs we aufbauen aber wisen noch nicht genau wo da frau bis 2030 arbeiten mus und dann müssen wir mal schauen wo wir noch einen freien platz um 2130 finden grins
Danke für die Antworten
Ja leider schade, das ihr alle soweit weg wohnt. Wir werden uns aber die Tage trotzdem nicht langweilen. Vielleicht findet sich noch ein Pärchen das zeit und Lust hat.
Schöne Grüße aus der Schweiz. *schweiz*

Ann & Rai
ANGELN ELBE
wir fahren oft an die elbe zum angeln zander und aal im mohment der renner die beißen wie blöde wer mit möchte der melde sich einfach mal bei uns lg micha mandy
Angeln Elbe
Schade leider zu weit weg wäre gerne mal dabei an der elbe.
Wir sind vom 20.09.-28.09. in Norwegen in Olen zum angeln in den Fjorden

Ølen, Norwegen

https://maps.google.de/maps? … 1&ie=UTF-8&hl=de&sa=N&tab=wl

lg
Ansonsten gehen wir noch angeln am Vater Rhein in von Köln/Düsseldorf bis hoch zum Niederrhein, dann sind wir noch im Angelparadies Zwillbrock in Vreden

angelparadies-zwillbrock.de

und in Bottrop bei

angelparadieszurgrafenmuehle.de

Petri Heil und immer gute und Dicke Fische
17.08-31.08.2013
hallo
wir sind vom 17.08-31.08.2013 in italien am po im wallercamp vom eule ( wallerwelt).
um hauptsächlich unsem ziel fisch waller und auch neben ein paar schöne karpfen auf die schuppen zu legen . wer ist den in den in dem zeitraum auch in italien unterwegs .
mfg heaven und hell
Bin ein Monat später im casasiluro *g* ist 20 im fluss ab
da waren wir letztes jahr
beim harry lach
Jo :):) ist ein sehr guter Freund von mir.. Hab da ein paar Monate als Guide gearbeitet wo er die Bandscheiben kaputt hatte. Eule kenne ich von Messen, arbeite als Messe promoter für Angel messen.;)
*********be68 Mann
1.890 Beiträge
Treffwillige AnglerInnen
Falls Pärchen Lust haben sich mit uns fischenderweise zu treffen, können wir folgendes anbieten:

-) Anglerparadies Strasser in Mösendorf in Oberösterreich (bereits gepostet)
-) Anglerparadies Riepler in Auerbach in Oberösterreich
-) Fischen im Obertrumersee oder Mattsee in Salzburg

-) Fischen in den Donauauen in Stockerau bei Wien: Da kann man auch auf Welsjagd gehen; einige Vereinskollegen sind schon enttäuscht vom Po zurückgekommen, da man, ihrer Meinung nach, "vor der Haustüre" in Stockerau besser auf Welsfang gehen kann.

Da die meisten Anglerpaare aus Deutschland kommen, würde sich ein Rendez-vous zum Fischen auf der Durchfahrt durch Österreich (Urlaubsfahrten ans Mittelmeer oder an den Po) anbieten.

lg Gery (+Manu)
**********e_NRW Paar
40 Beiträge
hei guter Anfang wir suchen ein Paar aus der Umgebung HS AC MG VIR
wehre nett wenn was aus der Nähe dabei ist.
*********ster Mann
118 Beiträge
Angeln an der Elbe
Würde gerne mal an der Elbe Zander angeln !
********2010 Mann
468 Beiträge
Müritzarm ...
... in Höhe Gaarzer Mühle vom 10.8. - 24.8.13 .
Da sind wir wieder anzutreffen,ist ein schönes Gewässer mit schönen Zandern.
Vielleicht ist jemand in der Nähe für einen gemeinsamen Angelausflug ?
LG aus Dresden von Marco
*******pper Mann
372 Beiträge
Also ich bin derzeit eigentlich nur am Vereinsgewässer (Bach mit tollem Bestand - nur 64 Jahreskarten!)...

Vorgestern: 2 Std. im Bach unterwegs (Wathose!) => 3 Barben (52, 53 und 50cm) sowie ein Aitel mit guten 40cm auf Fliege an Spinnrute erwischt.

Gesamtgewicht: stattliche 8,5 Kilo!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.