Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leipzig Halle Outdoor
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Forellenpuff

*****_nw Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Forellenpuff
Ich mag zwar diesen Begriff nich sonderlich
aber Jeder kann damit etwas anfangen.

Wo gibt es gute Anlagen in NRW ?

Bevorzugt am Niederrhein ( Krais Wesel und Umgebung )
oder im Kreis EN ( Wetter, Hattingen etc. )

Möchte mal mit meinem Schatz ( blutiger Angelanfänger )
angeln fahren.

LG
subsu
*******9671 Mann
39 Beiträge
Forellen Puff
Empfehle kann ich in der Nähe von Borkum das Angelgewässer Zwillbrock.
aber es sind echt Giganten im Wasser auch Riesen Forellen.
das tolle ist man steht mit dem Auto direkt am Angelplatz es kann gegrillt und auch gechillt werden..
*****_nw Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Forellenpuff
Borkum ?
Oder meinst Du Borken ?

lg
su
*****_nw Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Forellenpuff
Und was kostet der Spaß an dem Teich

Muß der Jahresfischereischein vorhanden sein ?

Ich habe zwar die Prüfung
aber zur Zeit keinen Jahresfischereischein.

lg
su
Prinzipiell muss man überall einen gültigen angelschein haben, aber die weingsten betreiber wollen den sehen - also ich brauchte obwohl ich einen habe - noch nie vorzeigen *lach*
In der nähe von Wesel
ist meiner Meinung nach der beste in Schermbeck.

http://www.angelparadies-schoel.de/

Früh dasein hift bei der Platzwahl, man kann auch einzelne Teiche für Gruppen mieten. Die Forellen schmecken für nen Puff nicht schlecht und haben eine brauchbare größe.
Fangen klappt meistens auch ganz gut. Es sollen auch im Hauptteich immer wieder besondere Fische gesetzt werden. Habe selbst mal gesehen wie jemand einen Stör gefangen hat, was aber reiner Zufall war. Er hat den Stör lediglich in der Flosse gehakt.
Ach ja, nen gültigen schein sollte man eigentlich immer haben, ich hab es schon erlebt wie plötzlich alle wild aufsprangen und versuchten ihre Angeln los zu werden. Weil ein mitarbeiter der Fischereibehörde den Puff kontrolliert hat.
Am schlimmsten ist man dann übrigens drann wenn man eigentlich einen hat, der aber nicht mehr gültig ist, weil das ist dann Vorsatz!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.