Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3185 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neues Mitglied

*******rei Paar
169 Beiträge
Neu hier
war wohl zu aufgeregt
habe mich auf der Pinwand
vorgestellt bitte dann dort einmal
nachschauen
Gruß
Reinhard
Hallo wir sind auch neu hier
Wir angeln beide jedoch meist nur in Norwegen wir wünschen allen schöne weihnachten und ein Frohes Fest!
****64 Mann
1.072 Beiträge
noch ein Neuer
Hi,
mein Name ist Uwe und ich angle seit 35 Jahren, gerne mit der Fliege, hier rund um Chemnitz aber auch das Hochseefischen hat es mir angetan. Letzteres leider seltener, da die Ostsee ein Stück entfernt *gr*
Meine Frau kommt sogar zum Hochseefischen mit, aber nur aufm Kutter. Kleine Boote besteigt sie mit mir nicht mehr, da hab ichs wohl mal übertrieben (Seegang) *g*
So weit vom Neuen
Grüße Uwe
****car Paar
1.999 Beiträge
Du solltest mal mit einem kleinen Boot, im Frühjahr auf kleine Thun in der Adria fischen,
mit Fliege. Wasser meist sehr ruhig und meist auch noch warm. Da kommt die Lust von ganz alleine wieder, auf kleine Boote
****64 Mann
1.072 Beiträge
mit Fliege auf Thun
interessante Idee,
*lol* leider wird da meine 6er Rute und 6er Schnur leicht in die Knie gehen *lol*
Grüße Uwe
****car Paar
1.999 Beiträge
Ok, es geht natürlich auch im Frühjahr an der Ostsee, auf Meerforelle! Dann sind sie unter Land auf Tigergrund. Auch dort ist das Wasser meist sehr ruhig.
Aber in Kroatien halt schon wärmer! Es sind große Thunschwärme dann unterwegs, der Fisch ca 7-11 Kg.
********er67 Paar
705 Beiträge