Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neues Mitglied

*****n88 Mann
47 Beiträge
Na Hallo
Hy und Petri Ich bin der peter 25 aus Oderwitz ( sachsen ) (LK GR) und angel seit ca 5 jahren . Ich Beangel den Ostsachsen bereich bis an die Brandenburger grenze Hoch . Ich würde mich freuen wenn ich auch paar angler aus der ecke finden würde . LG
Hallo
Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen: Ich heisse Manuel, komme aus Rheinland Pfalz und bin 35 Jahre alt. Bin zwar bestimmt nicht der erfolgreichste Angler und auch vielleicht im Schnitt so alle 2 bis 3 Wochen mal am Wasser, dafür aber mit großer Freude und Begeisterung dabei. Ich genieße vor Allem die Ruhe und die Natur, liebe es einfach am Wasser zu sitzen. Meistens bin ich am Rhein, Nahe oder Saar unterwegs. Würde mich auch mal freuen den ein oder anderen Mitangler oder Anglerin zu treffen.
Erstmal stelle ich mich vor
..... So wie es sich gehört
Seit nunmehr über 30 Jahren bin ich ,,Angler'' In den letzten Jahren haben sich meine Vorlieben?! auf die Fliegenfischerei,Jepp binde selber meine Fusseln.Norwegen u dort das Meeresfischen,nebst dem Angelrutenbau
Nein,keine Gesplissten.Sondern solche die auf mich(andere) persönlich zugeschnitten sind.
Danke,Ferkelbaer
**********g7170 Paar
35 Beiträge
Und jetzt wir
Klaus angelt schon, seit er 5 ist.
Zuerst heimlich an der Pegnitz in Nürnberg, mit einer Gardinenstange und ner umgebogenen Büroklammer *lol* , schon lange aber ganz offiziell mit Schein!

Und mich, Diana, hat er angesteckt.
Ich hab aus einer Schnapsidee raus spasseshalber die Prüfung online gemacht und gleich beim ersten Mal bestanden, ohne wirklich Ahnung von der Materie gehabt zu haben.
Also flugs angemeldet und im Februar war es dann soweit, Prüfung und nach 10 Min bestanden *top*

Ahnung habe ich immer noch nicht, weil ich mir eh nix von ihm sagen lass und so plansch ich ein wenig vor mich hin, wenn wir am Wasser sind und bin zufrieden, wenn ich als Köderfisch-Lieferant dienen kann (was aber selten der Fall ist) *haumichwech*

Und jetzt sind wir gespannt, was uns hier so erwartet.

lieben Gruß
Diana und Klaus
*****l80 Mann
31 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme. Bin Rene 35 aus Bayern.Fische seit etwa 20 Jahren.Hoffe auf neue Kontakte . Wenn ihr Fragen habt einfach schreiben.
Wir sind neu
Hallo an die Gruppe!
Wir sind Marianne und Norbert aus Berlin. Unsere Angelleidenschaft beschränkt sich voll und ganz auf Norwegen. Seit 10 Jahren bereisen wir Norwegen zum angeln. 2016 möchten wir wieder dort hin fahren und suchen für diese Fahrt ein Pärchen, dass unsere Leidenschaft für s angeln und schöne Zärtlichkeiten zu viert teilt. Wir würden uns freuen ein solches paar welches zu uns passt hier kennenzulernen.

Liebe Grüße Marianne und Norbert
Neu hier .
Moin Moin ,

auch wir sind neu hier in der Gruppe . Bei uns angelt nur der Er *g* . Meine Zielfische sind recht verschieden . Mal gehts auf Aal , Forelle , Zander , Hecht , Karpfen usw ... Mein Zuhause ist der LK Cuxhaven ... Ich räuchere selber und bin wenn es die Zeit zu lässt recht häufig am Wasser zu finden ...
Herzlich Willkommen in der Gruppe und viel Spaß beim Austausch.
Moinsen 😂

Kurz was zu mir, ich hab 1989, also bereits mit 12 Jahren, mit dem Boilieangeln (nenn ich extra so 😉) angefangen und dieses sehr exzessiv 23 Jahre lang betrieben. Vor 5 Jahren kam dann iwie die Wende hin zum Wels an Rhein, im Winter der Erft und viele Auslandstouren nach Bella Italia z.B. Warum auch immer ziehe ich, warscheinlich zeitlich bedingt und der Tatsache geschuldet nur 3min vom Rhein entfernt zu wohnen, das letzte halbe fast nur noch mit Wobblern bewaffnet am Rhein los. Hier habe ich mich total in den Rapfen als Zielfisch verliebt. Ab und an gehe ich mal auf Zander, find ich aber weniger unterhaltsam 😂

Lg
Andy
:-)
Hey y'all,

da ist der Jo aus Bayern. Habe meine Liebe zum Angeln vor Jahren gewonnen und es ist immernoch mein Anker um zur Ruhe zu kommen:-)

Hoffe auf nette Leute und regen Austausch...

Cheers,

Jo
*****elz Paar
2.705 Beiträge
so nächstes Jahr gehts auf Lachsfang, schönes grosses Haus gefunden, vier Gute Flüsse in der nähe, da wird es ja im Sommer im nächsten Jahr dann klappen
********iche Mann
1 Beitrag
Garmisch Partenkirchen / Füssen / Reutte die Ecke
Hallo Ihr lieben ich 60,175,95 such ein Mädel oder offenes Pärchen für alles was zu zweit /dritt mehr Spaß macht
Bin in Rente mit viel Freizeit und in der warmen Jahreszeit viel am Bergsee
den ich in Pacht habe (Angeln) mit dem Wohnmobil
Kontakt am liebsten mit Dauerfreundschaft
***HH Paar
93 Beiträge
Hallöle
Sven der Männliche sagt mal allen Hallo hier.
Bin Leidenschaftlicher Fliegenfischer seit der Kindheit.
Ich versuche mein Glück meistens in der Ostsse um Silber zu fangen.
Aber auch Flüsse in Slowenien oder Österreich besuche ich gerne mal.

Guten Rutsch und Petri Heil euch allen im neuem Jahr
*******_mv Paar
28 Beiträge
Angeln ist nicht langweilig ...
Hallo liebe Petrijünger,
vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Wir beide, das sind Ada und Steffen, teilen diesen Sport noch nicht ... die Betonung liegt hier auf "noch" ... sie möchte vielleicht dieses Jahr ihren Fischereischein machen.
Ich selbst, bin seit über 40 Jahren mit der Angelei verbunden und in einem wahren Eldorado für Angler zu Hause.
Bezeichnen würde ich mich als Allrounder, denn ich habe wirklich alles schon ausprobiert. Mein Fokus derzeit sind aber ganz klar die Raubfische ... eigentlich nachvollziehbar, wenn man solche Gewässer wie den Strelasund, die Boddengewässer und die Müritzgewässer vor der Haustüre hat.
Der Zander hat es mir besonders angetan ... zickig und launisch ... egal ob mit Spinnrute, Dropshot oder Ansitz ... dieser Fisch polarisiert einfach.
Sollte jemand die Lust verspüren einmal in diesem wunderschönen Revier auf Fischwaid zu gehen ... nur zu, ich stehe Euch gern zur Seite.

Petri Heil und dicke Fische

Ada und Steffen
*****eck Mann
409 Beiträge
Plattensee
hallo liebe Angler/innen wenn mal jemand an den Plattensee möchte um zu angeln ich habe ein haus zu vermieten.
Also meldet euch wenn Ihr Interesse habt
lg
****572 Mann
27 Beiträge
Bodensee
Mit diesem Foto möchte ich mich bei Euch vorstellen. Es zeigt den Bodensee, wie er von einem Berg, nahe der Schweizer Grenze, aus, zu sehen ist. Wie oft im Winter, ist es hier diesig - aber auch diese Stimmung hat ihren Reiz. Natürlich freue ich mich auf das Frühjahr, wenn ich meinen Angelkahn wieder ins Wasser legen kann.

Ich bin ein Kochtopf-Fischer, angle die Fische, die ich gern esse und umgekehrt, was ich gern esse, nach dem Fisch angle ich auch. In "meinem" Seeteil sind das Felchen (=Renken), Kretzer (=Barsche) und Hechte. Karpfen und Brachsen schwimmen auch drin rum, interessieren mich aber nicht (s.o.).

Ich angle seit über 20 Jahren hier; wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch. Auch sonst freue ich mich über eine Clubmail von Euch (als noch Neu-Basismitglied kann ich nur antworten); und über MitanglerInnen oder SonnenanbeterInnen in der kommenden Saison im Boot sowieso ....
Winterruhe
Neues Mitglied
Hallo ... meine kurze Vorstellung...
Da ich in keinem Angelverein bin, Angel ich in Köln meist am Teich auf Forelle.
In NL Angel ich im Mai gerne Feeder und im Sommer mit der Spinnrute.
Häufiger war ich auch schon auf nem Kutter auf Dorsch und Makrele *g*

Am liebsten bereite ich meinen Fang im Ofen oder Räucher ihn.
**********ys_MR Paar
179 Beiträge
Thight Lines....
Wir sind ein Paar aus dem HessischenRaum
Und lieben die Natur .
Er von uns, ist hier bereits mit einzelprofil
Und Fliegenfischer und Fliegenbinder
Nun sind wir als Paar unterwegs wobei sie es liebt ihn zu begleiten und gelegentlich Fotos zu machen
LG secretteddys_MR
Vorstellung neues Mitglied
Hallo zusammen, möchte kurz mal ein paar Infos zu mir geben. Mein Name ist Ralf, 56 Jahre, habe das Angeln durch einen Zufall vor 30 Jahren kennen gelernt. Bin einem Verein beigetreten und habe dann fast 20 Jahre Süsswasser fischen betrieben.
Dann kam eine Idee und die habe ich vor dann vor 18 Jahren umgesetzt.
Habe mein Hobby zu meinem Beruf gemacht.
Wir ihr noch Infos wissen möchtet einfach fragen.

Gruß Ralf
********dter Mann
158 Beiträge
vorstellung in eurem club
hallo und moin moin
ich heiße Otto bin 64 jahre lebe in einer offenen Beziehung und angel gerne.
angelnurlaub einmal im jahr in norwegen sonst Ostsee und DK Ostsee oder in heimischen Gewässern auf aal. würde mich über Bekanntschaften ,gemeinsam angeln ,grillen und viele lustige Abenteuer freuen.habe ein angelboot offen 5m mit Außenborder. und liebe angelkollegen ich wünsche euch petri heil.
( natürlich auch erotische Abenteuer )
LG Otto *freu2* *ja*
Angeln in Spanien
Hallo an die Anglergemeinde hier bei Joyclub. Wir sind im Mai bis Juni in der Nähe von Garrucha - Spanisches Festland und fragen uns ob wir vielleicht die Meeresangeln einpacken sollte, um ab
der Marina Garrucha vielleicht ausfahren sollten.
Hat da einer von Euch schon Erfahrungen gemacht? Sind für Vorschläge ganz offen.
Danke im Voraus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.