Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Nordhessen
470 Mitglieder
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(♥‿♥) Suchen ♀♂ (♥‿♥)

*********_pair Paar
1.695 Beiträge
Themenersteller 
(♥‿♥) Suchen ♀♂ (♥‿♥)
Wir suchen ein Paar, das Lust hat mit uns ans Wassser zu fahren um einen Ansitz zu starten. Neben dem Angeln kann man ja auch noch zusammen Spaß haben. Über eure Nachricht würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße
*********be68 Mann
1.890 Beiträge
Das klingt wirklich sehr verlockend, allerdings seid Ihr schrecklich weit weg von uns *snief* .
Liebe Grüße
Lebensliebe68
********2013 Paar
50 Beiträge
Wir
hätten auch Interesse.Auch wenn es ne ganze Ecke zu fahren ist...
*******tom Paar
209 Beiträge
Hi
Sehr sehr verlockendes Angebot, aber leider viel zu weit weg *snief*

LG
M&T
*********be68 Mann
1.890 Beiträge
@ maryundtom
Das Anglerparadies Strasser in Mösendorf öffnet am 4. April seine Pforten *anmach* .
Wie wäre es mit einer Jagd auf Störe??
*date*
GLG
M+G
*********_pair Paar
1.695 Beiträge
Themenersteller 
(♥‿♥) Suchen ♀♂ (♥‿♥)
Na man kann sich an einem netten Gewässer in der Mitte treffen, das wäre doch auch okay.
***wb Paar
104 Beiträge
welch
Angebot, ganz verlockend, zwei. tolle Hobbys. zuverbinden, wenn nicht immer. die km S wären, wir waren dieses we auch draußen. B-) im Zelt. mit Heizung grins,

glg Waltraud. @ holger
*******4230 Paar
360 Beiträge
wir
fahren am we an unser hausgewässer in der nähe von Koblenz.

hat jemand Interesse uns zu begleiten bzw uns da zu treffen?

lg
********2013 Paar
50 Beiträge
@*********_pair

Habt ihr Vorschläge zu einem Gewässer?

@*******4230

Hätten evtl Interesse.Hängt davon ab,wann ihr fahren wollt.Wo ist das denn genau?
*********_pair Paar
1.695 Beiträge
Themenersteller 
Gewässer
man kann sich ja irgendwo Mittig treffen, wäre dann für alle das Beste.
*******4230 Paar
360 Beiträge
@ Why_not_2013 der see ist ca 15 min von koblenz weg bei mühlheim-kärlich.

wir wollen freitags so gegen 15.30 hier in erkelenz losfahren also nach der arbeit. und sind dann ca. 17.00 uhr am see.

Die tageskarten kosten da am see 10.00 euro.

@*********_pair auch Interesse am we mitzukommen? Könnten ja eventuell von uns aus mit einem auto fahren.

ich habe gestern beim gassi gehen am adolfosee in ratheim auch ein angelplatz gesehen wo 3 zelte platz hätten. und der platz ist nicht wirklich einsehbar. der see ist ca 25km von uns weg. sollte interesse bestehen könnte ich die plätze auch füttern mit partikeln. die Tageskarten kosten da 8,00 euro. nachtangeln ist für nichtmitglider des vereins offizielle nicht gestattet. wird aber geduldet. nach einem längeren gespräch mit einem angler dort habe ich (chris) erfahren das der karpfen bestand sehr gut sein soll. aber der see auch ein schwieriges gewässer ist.

wenn noch irgendwelche fragen sind könnte man ja auch mal tele.

lg
*********_pair Paar
1.695 Beiträge
Themenersteller 
(♥‿♥) Wochenende (♥‿♥)
Ob wir das dieses WE hinbekommen müssen wir schauen, da wir beide auch an Wochenenden arbeiten ist es nicht immer ganz so leicht beide unter einen Hut zu bekommen. Schribt doch mal wo genau der See ist, am besten per CM.
*******4230 Paar
360 Beiträge
sind
am Wasser und es läuft. Bis jetzt 2 Störe. Have a nice day
Welche Sie oder welches Paar hätte Lust mal ein Paar Tage Karpfenfischen zu fahren ?
Mein Plan war im Herbst an einen See in Österreich Kärnten oder Steiermark da gibt es schöne Seen mit super Bestand und C&R ist erlaubt (-:
Wenn es einen anderen Vorschlag für ZEIT und für ein Gewässer (auch in Deutschland gibt) gerne einfach her damit
Freu mich schon über Eure Nachricht
LG Chris
Moin Moin
Ihr seit alle zu beneiden mit euren tollen Süsswasserangeboten , meiner einer hat die Ostsee ist auch ein ganz schöner großer See *zwinker* . Aber da an euren Lebensmittelpunkten hätte auch mal Lust zu fischen und ....... Vielleicht hat ja einer eine Idee von wegen Apartment , Fischen und ..... falls ein Interesse bestehen sollte.
Frei nach dem Motto alles kann nichts muss.

Auch allen einen guten Start in den Wonnemonat Mai und ein dickes Petri und viel Sonne obendrauf.

Gruß von der Meerforelle
***wb Paar
104 Beiträge
Deutschland
Hey meerforelle du bei. Uns in Deutschland gibt es doch so viele super schöne Ecken, wo mann doch alles fischen kann, vorallem bei uns in Bayern. Grins ob auf Karpfen oder Forelle stehen dir doch alle Möglichkeiten. Offen vom bayrischen Wald bis zum schönen. Mittelfranken ob See oder Fluss.
Schau bei uns Region Nürnberg hast auch so ziemlich alles und kannst dich auch noch abend s..... Event. In club s die zeit vertreiben..........

Grüßle. Die nea s
Wir sind auch daran interessiert. Ich habe schon vergeblich nach diversen Threads gesucht und selbst Themen mit Nachfragen für ähnliche Vorhaben eröffnet. Jetzt bin ich nach einer Empfehlung hier gelandet. Super.
Unna ist ja nicht soweit weg, wenn man sich in der Mitte trifft. Allerdings müssten wir schauen, wo und wie wir es machen, da wir ja auch ne Erlaubniskarte benötigen. Und natürlich nen Tip für geeignete Seen oder Kanäle. Mir kommt da eher der DEK ins Gedächtnis, da er wahrscheinlich eher für Einige die Möglichkeit bietet, eine entsprechende Erlaubniskarte, zu besorgen.

PN erwünscht!

Gruß vom Waldmeister
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.