Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1613 Mitglieder
zum Thema
Der Mensch hinter Sub54
Ein kluger dominanter Mensch sagte mal: Du kannst das Spielzeug Sub…
zum Thema
Urlaub mit Sven37
Diese Geschichte wird fortgesetzt. Wem sie gefällt, sollte die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich heute angepisst ... (und traurig!)

*******pper Mann
372 Beiträge
Themenersteller 
Bin ich heute angepisst ... (und traurig!)
Echt - heute hab ich etwas erlebt, was in mir die blanke Wut hochtreibt.

Kontrollgang (bin ja Aufseher) am Vereinsgewässer - ein schöner Bach, 2 Meter breit, 30cm bis nen guten Meter tief.

Plötzlich treibt etwas an mir vorbei - erst halte ich es für ein Baumstück, dann erkenne ich: Das hat ja Fell!
Nebenher gelaufen, gekuckt - ca. 50cm Rücken sind über der Wasseroberfläche ... - schwarzes Fell ... "sieht nach Hund aus" schießt mir durch den Kopf.

Ich "hoffe" das dieses Tier nur bewußtlos ist und renne vor an ne seichte Stelle in der Hoffnung es "fangen" zu können.

Leider nicht erwischt - kurz danach sehe ich es im Rechen des kleinen Kraftwerks hängen - nichts bewegt sich, ich komm nicht hin. Kraftwerk vollautomatisch - also auch kein Mensch da.

"112" - Feuerwehr kommen lassen.

Mit der Feuerwehr kam ein Mitarbeiter des Wasserwirtschaftsamtes und hat das Wehr auf Handbetrieb gestellt.

Bin mir dem einen Feuerwehrler ins Wehr gestiegen - Tier war eine große Katze, definitiv tot. Als wir den Körper aus dem Wasser geholt hatten, sahen wir es: Ihr wurde die Kehle durchgeschnitten. Von Ohr zu Ohr - wie ich es hasse, was Menschen machen!

Ohne Sinn getötet, entsorgt wie Gartenabfälle ...
ohne worte
grausam - einfach nur grausam .. sochen tierschändern sollte nackt am baum binden und mit honig einschmieren..
*****lla Paar
26 Beiträge
wahnsinn
Mir fehlen die Worte vor so viel Grausamkeit.
Das gleiche müsste man mit dem Idioten machen.
Da fragt man sich echt wie krank mache Menschen sind.

Lg petrulla
**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Das ist echt Schlimm...
sowas zu was Menschen fähig sind. Die oder den Täter sollte man steinigen.
Aber es gibt auch Menschen die sich nicht um das Leid der Tiere kümmern.

Letztes Jahr bin ich mit meine Frau zum angeln gefahren sind ja beide Angler. Wir sind am Hafen am Kanal angekommen wo schon zwei Angler saßen. Waren dabei unsere Ausrüstung fertig zu machen da sagte meine Frau, schau mal da ist was im Wasser. Ich schaute dort hin und stellte fest es war ein Reh was ins Wasser gefallen war. raus konnte das Reh nicht da der Kanal aus beide seiten eingespundet war. Die einzigste stelle war bei den beiden Anglern vorbei da war dann eine Steinböschung wo es hätte raus kommen können. Aber die beiden Angler haben das Reh verschreckt so das es wieder umkehrte und in die andere Richtung schwamm. Dort hin wo ein rauskommen Unmöglich war.
Wir haben die Polizei und Feuerwehr gerufen, kurz den Sachverhalt geschildert und schon kamen die raus. Die Feuerwehr kam mit ein Fahrzeug und fiúhr auf der Böschung mit ein Schlauchboot in Richtung Reh, setzten ins Wasser und haben es geschafft das Reh zu retten. Wir haben kurz mit der Polizei gesprochen und die Beamten gingen zu den Anglern und haben die beiden erst einmal das Wort zum Sonntag gepredigt. Fanden wir in Ordnung so das sie eine Ansage bekamen. Die beiden hätten ja auch Hilfe rufen können. Auch unter uns Anglern gibt es Schwarze Schafe, Leider.
hmm
Vielleicht hat sie ja auf dem falschen Auto gesessen und der Fahrzeugbesitzer fand das nicht lustig. Bei uns verschwanden ständig Fische aus unserem Gartenteich keiner wusste wie, bis wir eine Lebendfalle aufgestellt hatten und was saß drin ne Katze die ist auch mit Falle in Teich Geflogen. (quasi ertrunken) Wer unbedingt Katzen halten will sollt dafür sorge Tragen das andere Nachbarn nicht damit Belästigt werden findet nicht jeder lustig sich sein Auto zerkratzen zu lassen oder wie bei uns Fische im Wert von knapp 300€ einzubüßen.
*******pper Mann
372 Beiträge
Themenersteller 
Naja - dann frisst eben eine Katze Fische aus dem See - das passiert und nennt sich Natur.
Wenn ein Gewässer das nicht aushält, dann stimmt damit sowieso was nicht.


Beim Sauerlandpaar hätte ich als Aufseher schlagartig die Erlaubniskarten eingezogen und ne Anzeige wegen Verstoß gegen das Tierschutzgesetz gestellt - denn das diese Personen dem Reh Leid angetan haben (und sei es nur durch Unterlassen), ist ja ohne Frage.
(Hier in MUC ist die Kreisverwaltungsbehörde da sehr rigoros was mit dem Schredern von Erlaubnisscheinen angeht)


Mir ist leider gegenüber dem Feuerwehrler eine etwas geschmacklose Äußerung rausgerutscht, die er aber richtig verstanden hat und meinte "Ich auch" ... - jaaa, ich weiß, es ist ned ok, wenn man öffentlich sagt "Wenn ich so etwas sehe und den Typen erwische, werd ich zu nem neuen Eichmann" - aber ich hätte den Penner wirklich Eier voran in die Turbine vom Kraftwerk geschoben.
Echt Krank
Einfach abscheulich, wozu "Menschen" in der Lage sind !

Dennoch danke für den Beitrag und Deinen Einsatz und in der Hoffnung, dass sich so etwas oder Ähnliches nicht mehr wiederholt !

LG
*******pper Mann
372 Beiträge
Themenersteller 
Naja - ich tue, was ich kann.

Sind alles Punkte die mich darin bestätigen, das es richtig ist, sich als Fischereiaufseher und Ausbilder bei einem privaten Anbieter zu engagieren.

Ich mag in der Ausbildung meinen Hauptbereich "Tier- und Naturschutz - Schutz und Pflege der Fischgewässer" - oder wie ich sage "Das Thema, in dem ich über den Menschen herziehen kann, weil er das größte Arschloch auf dieser Welt ist"!. GG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.