Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Rund ums Swingen
AngelofFantasy & friends – Gruppen-Forum
AngelofFantasy & friends
Profil von Angel of Fantasy
Website
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereiche
Veranstaltungen
Vergangene Veranstaltungen
Rund ums Swingen
Archiv
Moderatoren-Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Party-Bilder
Sexy Bilder
Mod-Bereich
Alte Clubbilder
Kostenlos anmelden
AngelofFantasy & friends
Regionales
–
4209 Mitglieder
AngelofFantasy & friends
Regionales
–
4209 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereiche
Veranstaltungen
Vergangene Veranstaltungen
Rund ums Swingen
Archiv
Moderatoren-Bereich
Forum Suche
Rund ums Swingen
AngelofFantasy & friends Forum
Rund ums Swingen
-alles was das Swingen betrifft-
Mehr anzeigen
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 20. März
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
***Swingerpaten***
Gast schrieb:
14
Was sind Swingerpaten? Dies sind Paare, Herren und auch Damen, welche sich ehrenamtlich über Joy um Anfänger, Neulinge…
*******u_66 schrieb am 20. November 2012
danke für eure rückantwort *top* hab zur zeit in der firma viel um die ohren *sternchen* nicht böse sein melde mich morgen *friends*
Begleiter gesucht
Gast schrieb:
4
Na, wer will mich begleiten zum wellness der besonderen Art. Leider nicht mobil 😘😘😘
******och schrieb am 19. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Ich könnte dich auch begleiten wenn du das möchtest ich hab ein Auto und für dich dann auch dorthin fahren und auch wieder abholen beziehungsweise…
Tag 05.12.2018
*********ntasy schrieb:
7
Der Gewinner des jeweiligen Tages wird durch Eure KLICKS "gefällt mir" ermittelt. Wir schliessen dann den jeweiligen Themenblock am Ende des Tages und teilen Euch dann auch den Gewinner in diesem Themenblock mit und natürlich auch dessen Gewinn.
*******iker schrieb am 5. Dezember 2018
Wir machen auch mit *gg*
Nur für Mitglieder
Auf was legt ihr wert im Club bei Herren, Damen, Paaren?
******nos schrieb:
5
Was ist für EUCH wichtig bei Herren, Damen, Paaren im Club? -ein gepflegtes Aussehen -ein anständiges Benehmen -eine lustige aufgeschlossene Art oder doch eher die zurückhaltende Person? -etc. Oder das Zusammenspiel aus allem?
******nys schrieb am 5. April 2018
Nur für Mitglieder
Was wir zunehmend störend finden sind die wachsende Anzahl von anonymen Anmeldungen. Warum denn?
Nur für Mitglieder
Cuckquean
*******nnka schrieb:
3
Ein nicht so verbreiteter Begriff in der Swingerwelt, also der Kick wenn Frauen dabei zusehen wie ihr Partner Sex mit einer anderen hat. Uns intressiert das Thema mehr und mehr. Hat in der Gruppe jemand Lust auf nen Erfahrungsaustausch dazu?
*******nnka schrieb am 2. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Hab ich die Gruppe schon gefunden und durchstöbert. Ich möchte aber hier einen Erfahrungsaustausch anstoßen.
Nur für Mitglieder
Angel Fundbüro
******nos schrieb:
4
Da ja im Partygetümmel immer wieder mal die unterschiedlichsten Dinge liegenbleiben, vertauscht werden, versehentlich eingepackt werden, verloren gehen ect... Hier nun unser Fundbüro für euch! Ihr vermisst etwas?
****ess schrieb am 10. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Kein Problem, hab mir nur gedacht ich schreib mal, weil's so gut gepasst hat
Nur für Mitglieder
---Mitfahrerzentrale---
******nos schrieb:
3
Lust auf einen netten Abend im Angel und keinen fahrbaren Untersatz? Hier könnt ihr euch melden, wenn ihr eine Mitfahrgelegenheit sucht. Ebenso sind hier Angebote willkommen, wenn jemand noch Platz im Auto hat und diesen zur Verfügung stellen möchte.
****ERH schrieb am 10. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Hy, wir Fahren diesen Samstag den 13.1 von Erlangen ins Angel. Bleiben über Nacht im Hotel und Sonntag Morgens geht es dann wieder Heim.
Fragen an alle Mitglieder hier
Gast schrieb:
10
Ich habe zwar schon Erfahrungen im Bereich MMF gesammelt aber bisher noch nie in einen Club!
Gast schrieb am 7. Juni 2016
Hi, wollte mal anfragen, ob denn ein Themenabend wie oben beschrieben, Anklang bei Euch finden könnte...
Nur für Mitglieder
Erstes Mal im Swinger-Club! - Was ziehe ich an?
*****dla schrieb:
3
Ich/wir haben gestöbert, haben aber keinen befriedigenden Beitrag gefunden. Wir können uns nicht vorstellen, bei den Bildern die wir gesehen haben, das man so. das erste Mal in einen SC geht. Nackt. ist zuviel. Hochgeschlossen. ist zu wenig.
Gast schrieb am 8. Juni 2014
Hallo ihr beiden, ihr habt doch jede Menge Fotos in den Alben "Club-Besuche" und "klassisch frivol unterwegs" + "geschossene…
Wie wurdet Ihr Swinger?
*********ntasy schrieb:
17
Wir konnten feststellen, das es sehr interessant ist, wie man ins Swingerleben kam.
Gast schrieb am 28. Juni 2013
dann sind wir ja gar keine Swinger *lol* *oh* *hae* *gruebel* *nachdenk* Was machen wir denn eigentlich dort? Das muss sich ändern !
Kontaktaufnahme im Club...wie?
Gast schrieb:
16
Ein Abend im Club, ihr seid gestylt, habt euch in Schale geworfen und freut euch auf einen netten, interessanten Abend Ins Gespräch kommt man ja relativ leicht, meißtens jedenfalls oder wie seht ihr das?
*******tUs schrieb am 15. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
*alarm* und zwar habe was für paare zu sagen von meine sicht-wenn ich einen kompliment mache,heißt es doch nicht gleich dass ich da irgendwie von…
Unsere Partnergruppen!
Gast schrieb:
7
Hier stellen wir euch die Partnergruppen dieser Gruppe vor. Was ist eine Partnergruppe? Ganz einfach. eine gegenseitige Freundschaft unter den Gruppen, von denen wir denken, sie passen auch ganz gut zu dieser Gruppe.
Gast schrieb am 29. Juni 2012
Dann wollen wir uns hier doch auch mal vorstellen und bedanken uns gaaaaanz herzlich, dass wir hier teilnehmen können und ich hoffe, den schönen Club…