Wir waren sehr positiv überrascht, dass der Altersdurchschnitt doch so gemischt war.
Auch die Schaum-"Area" war klasse. Super Stimmung
An dieser Stelle auch ein Lob an die anwesenden Solo-Herren, welche ein "Nein" direkt akzeptiert und Abstand gehalten haben. So wünscht man es sich Danke
Das nächste mal nehmen wir vielleicht nur noch selber Handtücher mit, die waren leider viel zu oft aus, ebenso wie das warme Buffet, was aber sicherlich an den guten Kochkünsten des Küchenpersonals lag
Bis zur nächsten Schaumparty
Wir waren das erste mal überhaupt im swingerclub und definitiv nicht das letzte Mal! Trotz der Menschenmassen alles super organisiert und sehr sauber! Nur der Bereich in dem die schaum party war hat man relativ schnell kalte Füße bekommen, das war bisschen schade. Aber ansonsten wars echt top. Auch die leute, total gemischt, die mit denen wir uns unterhalten haben, die waren alle supernett!
Viele nette Leute da gewesen mit denen man sich unterhalten u Vergnügen konnte aber auch hinten im Schaum War es super Getränk wenn man bestellt hat kamen auch gleich aber dieses Mal hat mir das essen nicht so wirklich geschmeckt sorry das haben deine Köche aber schon bewiesen das sie das besser können ansonsten weiter so alles super
Ich kann mich nur den anderen Postern anschließen, war wie immer eine super Party, und ich bin erstaunt das die Schaumpartys immer gut besucht sind.
Der Altersdurchschnitt war auch einwandfrei.
Auch wir fanden den Abend Megaspitze. Und Probleme mit der Haut hatten wir ebenfalls nicht. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Schaumparty bei der wir dabei sein können.
Für uns war dies der erste Clubbesuch überhaupt, und wir sind der Meinung, dass die Schaumparty dafür genau richtig war . Hatten uns richtig wohl gefühlt. Dickes Kompliment an das AoF Team... Wir kommen bestimmt wieder...
Auch wenn solch eine Party eine Menge Aufwand bedeutet im Vorfeld wie auch im Nachgang, ABER wenn wir sehen und hier auch lesen können, das es vielen super toll gefallen hat, ist es JEDE Mühe wert gewesen.
WIR möchten uns an dieser Stelle auch recht herzlich mal bei EUCH den Gästen bedanken
Wir bieten Euch nur die Location, denn...
IHR SEIT DIEJENIGEN DIE SOLCH EINEN ABEND ERST ZU EINER GELUNGENEN PARTY MACHEN
Man konnte sehen an dem Abend das selbst eine Generationen übergreifende Party echt SUPER funktioniert hat, auch dafür ein dickes
Dann ist sie wieder soweit unsere legendäre Schaumparty "SCHAUMPARTY" in einem bay. Swingerclub
Laßt uns ne richtig geile Party zu richtig geiler Musik im Schaum feiern
Und nicht vergessen immer schön fummeln im Schaum
Und für alle die lieber im wasser plantschen haben wir am 11.7 ne heiße Karibik hot summer Party mit Pool und viel nackter haut "KARIBIK HOT SUMMER PARTY" ab 15:00 Uhr
Nur noch wenige Wochen bis zu ersten Schaumparty 2016 im Angel of Fantasy
>>"SCHAUMPARTY" in einem bay. Swingerclub
Bin schon Tierisch gespannt ob es diesmal wieder so einschlägt und es die Party schlecht hin wird wie im letzten Jahr als der Club aus allen ecken Bebte als der Dj seine heißen Rythmen in den Raum warf .
Und dazu die vielen netten und sexy Leute im Schaum
Diese Party kann nur wieder gut werden
Also nix wie ran an die Tasten und gleich anmelden
Lg euer Tomy
house_seduction und meine Wenigkeit DJ_Thanos werden euch den richtigen Beat geben und uns von euch treiben lassen, dass ihr das bekommt was ihr wollt.