Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6765 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"GANG-BANG-Live" bereits ab 17 Uhr geöffnet - Roth (29.01.20

Spontan lust..
Hi ich bin neu hier im Joy,
war noch nie beim GB und bekomme beim Lesen eurer Kommentare spontan große Lust auch dabei zu sein, ob nur mal zum schauen, oder mitmachen das hängt davon ab wie herzlich ich aufgenommen werd von euch anderen Gästen, und das Gefühl bekomm, dass die Chemie stimmt...

Wer hätte lust mich in die Donnerstags GB Partys einzuweihen?


Lg JB
@Justbe_83
Komm einfach es werden sich bestimmt einige Damen finden die dich einführen *zwinker*
...
und liebevoll an die Hand nehmen *zwinker* *knuddel*
...
Blöde Frage, aber ab wann soll Mann da sein, und gibts einen Dresscode?

Lg JB ;-)**
@Justbe_83
Denke so gegen 17:30 Uhr ist ne gute Zeit, anziehen kannst du was du möchtest zb: Anzughose ohne Hemd oder einfach nur Sexy Unterwäsche
...
Wow, das ging schnell!
Danke für Deine Antwort...
Das Thema Dresscode für den Mann im Club ist immer das Schwierigste find ich..
bin schon richtig gespannt auf euch...

LG JB ;-**
*****_BT Mann
76 Beiträge
...
ich kann leider nicht *snief* spätschicht *snief*
*********_Cro Mann
581 Beiträge
Habe leider keine Fahrgelegenheit....
.....sonnst häte ich Lust *g*
hammer
Es war ein so toller Abend *top*
Sehr gute Stimmung *top2*
Freu mich schon sehr auf das nächste mal
*********tMars Paar
398 Beiträge
das stimmt....
...
das war wirklich heute der Hammer.

Ich habe schon viele Gb erlebt aber das war seit sehr langer Zeit das Beste, das ich erleben durfte.
Eine super Stimmung, die Männer in sehr großer Zahl.
Trotz der vielen heißen Damen hat kam an diesem Abend trotzdem jede wirklich ganz auf ihre Kosten.
Der GB im Angel ist wirklich nicht zu toppen.
Venus
Ja...
... dieses mal war echt genial!!! An dieser Stelle, mal an ganz großes *danke* an die netten und zuvorkommenden Männer, ihr seid spitze! Ohne Euch würde das nicht funktionieren. *top*

Freue mich jetzt schon auf den nächsten Donnerstag und auf eine gelungene Wiederholung *freu*
*******e_62 Frau
40 Beiträge
...gestern 29.01....
....
.....war einfach super im Angel. Sehr viele Männer, einfach tolle Männer, sympathisch, Niveau und Power.....
Obwohl viele Frauen mit von der Partie waren, konnte sich jede auf Grund der sehr großen Zahl an Männern erfüllend vergnügen....solche Abend muß man einfach erlebt haben.
*********tMars Paar
398 Beiträge
einfach ein super Donnerstag Abend
Das war ein Abend nach dem Geschmack aller Frauen. Männer Ihr wart einfach super. Das betrifft das Niveau, Euere Energie die Quantität und besonders die Qualität...grins.
Besseres kann man sich gar nicht mehr wünschen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.