Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6913 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"GANG-BANG-Live" bereits ab 17 Uhr geöffnet - Roth (29.01.20

Profilbild
*********ntasy
9.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"GANG-BANG-Live" bereits ab 17 Uhr geöffnet - Roth (29.01.20
Die Party für alle, die Spaß an der Lust haben
JEDEN DONNERSTAG von 17:00 bis 24:00 Uhr bei uns -GANGBANG LIVE-

Für gepflegte und niveauvolle Singles und Paare, die den Herrenüberschuss lieben, soll dieser Abend zu einem echten unvergesslichen, leidenschaftlichen und lustvollen erotischen Erlebnis werden!

Wir freuen uns das Männer sich berufen fühlen, unsere weiblichen Gäste, wie auch dessen Begleitungen, glücklich zu machen. Jeder natürlich auf seine Art und Weise.

Viele Worte sind überflüssig - denn JEDER weiß was er möchte und IHR alle seid maßgeblich daran beteiligt.

Deshalb hier an dieser Stelle, ein "DICKES DANKESCHÖN" an alle Beteiligten.

Wir freuen uns auf Damen, Paare und gepflegte Herren.

"GANG-BANG-Live" bereits ab 17 Uhr geöffnet
Die Party für alle, die Spaß an der Lust haben

Roth, Bayern
29.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
"GANG-BANG-Live" bereits ab 17 Uhr geöffnet

Profilbild
*********ntasy
9.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Posting
für die Gruppe *undwech*
Letzten Donnerstag war ja so einiges los im Angel,
kunterbuntes Treiben durcheinander,
ich freue mich auch auf eine Wiederholung am kommenden Donnerstag. Wer ist mit dabei? *liebguck*
*******e_62 Frau
40 Beiträge
...ja das ist richtig..
....Gott war das ein Abend, der letzte Donnerstag.....

Die Jungs waren wirklich super...und so viele....grins.
Das muß man unbedingt wiederholen..... Die Donnerstag sind schon richtige Highlights im Angel.....
Hi Ihr Männer da draußen
Freu mich auf einen aufregenden Donnerstag.

LG sophi88 *smile*
@Lotus100
da gebe ich dir vollkommen Recht, das war der Hammer *top* das würde ich mir diesen Donnerstag auch wieder wünschen *zwinker*

Also MÄNNER!!! Ihr seid gefragt auf nach Roth ihr kommt garantiert nicht zu kurz *zwinker*
**********der25 Mann
2 Beiträge
Hey, ich würde nächste Woche mal gerne vorbeikommen. Hab sowas allerdings noch nie gemacht, aber ich denk, es kann mir schon jemand zeigen? Von der Idee bis zum Besuch können einem schon ganz viel Gedanken durch den Kopf gehen!
Wär 25, schüchtern und Fall garantiert durch Größe auf *zwinker*
@**********der25

Bei deinem ersten Besuch wird dir bestimmt einer vom Angels-Team alles zeigen, sag einfach beim reinkommen dass dies dein erster Besuch ist, habe ich auch so gemacht. Oder du wendest dich höflich an einen von uns Gästen, dann klappt das mit der Führung auf jeden Fall auch *g*

lg, Leo
**********der25 Mann
2 Beiträge
Vielen Dank schon mal... Vllt bin ich so aufgeregt und schau erstmal zu und quatsch mit euch. Hoff das geht ok! Freu mich, bin aber wahnsinnig aufgeregt...
die meisten die zum ersten mal da sind unterhalten sich erst mal, und sehen zu. Das ist völlig in Ordnung. Dadurch wird man die Nervosität los *smile*
******lli Mann
2 Beiträge
Auch zum ersten Mal...
Für mich ist es auch das erste Mal in einem Club... Würd mich gern von erfahrenen Gästen leiten lassen 😊
Bin ganz der Meinung von Lotus 100 einfach rein schauen alles andere ergibt sich schon!
Ich freu mich auf nette Leute
Hallo Lotus 100,
wäre toll dich kennenzulernen und viel Spaß zusammen zu erleben. *anmach* *hotass*
Hallo hwd_67,

Wir werden uns am Donnerstag auf jeden Fall kennen lernen *zwinker*
******lli Mann
2 Beiträge
Hi Lotus .... Wer freut sich nicht auf dich 😊
Und übrigens, liebe Grüße von Nadja !!!
*******e_62 Frau
40 Beiträge
... ein Donnerstag
.....wie letzte Woche.

Ein Traum...einfach super.

Und... ich bin vielleicht schon vor Leo da...grins.
Wäre toll dich auch kennenzulernen Schatz der Venus. Ich bin schon jetzt heiß, so neugierig macht ihr mich. *hothips*
Date im Angel
Hallo zusammen - ich überlege gerade auch zu kommen. Wann geht die Party denn los? (also ich meine wann es richtig los geht 😜). Bin nämlich auf der Durchreise 😜

Würde mich auch direkt über ein Date freuen.
*******e_62 Frau
40 Beiträge
Hmmmmm
...was sollte Dich denn daran hindern?..
Bin nicht der große Redner,- erst muss ich auftauen.....
Kann dir leider keine Club-Mali schreiben.
lg
Lange Wartezeit
Na ich werde so 17:30uhr dort sein. Wenn es erst gegen 21Uhr los geht wären es ein paar Stündchen. Könnte zwar das Buffet plündern aber wäre dann mit vollem Bauch nicht mehr ausdauernd 😂

Wer ist auch schon um die Zeit anwesend?
*******e_62 Frau
40 Beiträge
.....
...einfach ein oder zwei AngelBlood, die einzigartige Spezialität des Angel und Du läufst auf wie ein Uhrwerk.....grins
*******e_62 Frau
40 Beiträge
..... also ..
....bis 21.00 Uhr warte ich bestimmt nicht.....

da ist mindestens schon die zweite Runde in vollem Gange.....
Ich gehe schließlich in einen Club und nicht ins Wartezimmer eines Arztes...lach
👍👍👍
Na dann! Ich freue mich drauf! Bis Donnerstag!
danke für deinen guten Rat.
Ich denke, wenn ich dich und die heißen anderen Ladys sehe, werde ich bestimmt schnell meine scheu ablegen und zum Tieger werden *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.