Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6629 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"GANG-BANG-Live" bereits ab 17 Uhr geöffnet - Roth (28.05.20

Profilbild
*********ntasy
8.628 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"GANG-BANG-Live" bereits ab 17 Uhr geöffnet - Roth (28.05.20
Die Party für alle, die Spaß an der Lust haben
JEDEN DONNERSTAG von 17:00 bis 24:00 Uhr bei uns -GANGBANG LIVE-

Für gepflegte und niveauvolle Singles und Paare, die den Herrenüberschuss lieben, soll dieser Abend zu einem echten unvergesslichen, leidenschaftlichen und lustvollen erotischen Erlebnis werden!

Wir freuen uns das Männer sich berufen fühlen, unsere weiblichen Gäste, wie auch dessen Begleitungen, glücklich zu machen. Jeder natürlich auf seine Art und Weise.

Viele Worte sind überflüssig - denn JEDER weiß was er möchte und IHR alle seid maßgeblich daran beteiligt.

Deshalb hier an dieser Stelle, ein "DICKES DANKESCHÖN" an alle Beteiligten.

Wir freuen uns auf Damen, Paare und gepflegte Herren.


"GANG-BANG-Live" bereits ab 17 Uhr geöffnet
Die Party für alle, die Spaß an der Lust haben

Roth, Bayern
28.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
"GANG-BANG-Live" bereits ab 17 Uhr geöffnet



Jungs und Mädels Ihr seid gefragt....
Los, lasst uns *popp*
Jawohl
Auf gehts Ladies ;)...
..... Bin zum ersten Mal im AoF *zwinker*
Oh es wird dir gefallen *zwinker*
Ich bin ja sozusagen das "Küken" an diesem Abend.....
Aber keine Sorge Erfahrung gibt es auch in jungen Jahren und Ausdauer sowieso ! *zwinker*
*****rdo Mann
27 Beiträge
GB die erste
Ja ich bin gespannt! Bin auch ziemlich neu in der Szene!
Ich freue mich auf die Erfahrung!

Bis Donnerstag! *zwinker*
@all newbies
Das absolute gros im Angels ist ja herzallerliebst und handzahm. Macht euch da mal keine allzu großen Sorgen. Und wie immer im Leben gilt: wer ficken will, muss freundlich sein! (und frisch gewaschen hilft auch ungemein *zwinker* )
Ach ja, eins noch:
Der große Mann hinter der Theke, der, der die Sonne verdunkeln würde, würde diese Nachts scheinen, der tut auch nix - der sieht nur so aus! Der will nicht mal spielen.

Also: no fear!
*********Spass Mann
4 Beiträge
Bi int
Hi,
sind auch Paare mit bi int Ihn anwesend.
Sich gegenseitig anfassen, blasen und ....
VG
*******lt71 Mann
706 Beiträge
rock maus gesucht
gern zur offnungszeit
freu mich auf deine anfrage
lg
*****412 Mann
9 Beiträge
Tanzveranstaltung
Hoffentlich ist das eine anständige Tamzveranstaltung.
Leider kann ich heute nicht dabei sein :-(...
Es war ein geiler Abend!
wow das war echt klasse! Ich war überrascht dass doch Soviele Männer da waren!
Schreit nach Wiederholung... Aber Hallo!!!


*kuss2*
Nicht dagewesen zu sein...
... bedeutet einiges verpaßt zu haben!

Was war das für ein super angenehmer Abend mit sehr, sehr angenehmen Männern!
Vorfreude auf kommenden Donnerstag macht sich bereits jetzt schon breit...

Nochmals danke an all die tollen Jungs *zwinker* *top*
*********tMars Paar
378 Beiträge
Einfach ein toller Abend.
Man kann den vorher beschriebenen wirklich nur zustimmen.
Es wr ein toller Abend....
Freue mich schon auf nächsten Donnerstag...
Venus
*********Spass Mann
4 Beiträge
das seh ich aber anders
Leider waren nur die hälfte der angemeldeten Frauen und Paare anwesend. Hatte schon geilere Abende im Club erlebt aber vielleicht wars ja nur eine Ausnahme ?? *g* Es fehlen immer nur die "extern gemeldeten" ? *g*
die Ansichten sind halt immer unterschiedlich *g*
Das ist aber bei den Männern genauso!!! *zwinker*
Aber man kann immer das beste daraus machen *zwinker*
Wenn ich mich anmelde erscheine ich auch ...

*kuss2*
Ein Danke an
all die Herren,
die diesen Abend für uns Frauen so herrlich entspannt und absolut geil gestaltet haben *knuddel*

Wir freuen uns auf eine baldige Wiederholung eines solchen schönen Abends.

Biene_16 und sunshine62

*bussi*
Profilbild
*********ntasy
8.628 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schon interessant
wenn beurteilt wird wie viele anwesend waren *lol* vielleicht sollte man wie andere auch, am Abend mal direkt bei dem jeweiligen Club anfragen und sich erkundigen, anstelle Feststellungen in Foren zu treffen. Wusste ja gar nicht das du am Eingang stehst und "abhakst" wer da ist und wer nicht.

Nun, äußern dazu bräuchten wir uns eigentlich nicht, aber um dir ER_sucht_Spass mal das zu widerlegen und auch öffentlich zu machen, war es gestern dann doch so das von den angemeldeten Paaren lediglich 3 Paare und 2 Solodamen gefehlt hatten, wobei sich ein Paar und eine Solodame per Telefon im Laufe des Abends entschuldigt hatten, das sie leider nicht kommen können. Gut man hätte stornieren auch noch können am Abend, hätte aber den bereits anwesenden wohl nichts gebracht. *sorry*

Anmeldungen sind LEIDER weder für die Gäste noch für uns GARANTIEZAHLEN *hand*

Hatte schon geilere Abende im Club erlebt aber vielleicht wars ja nur eine Ausnahme ??

Tut es mir sicherlich leid, das der Abend vielleicht nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach, denn wenn wie du auch schon im Forum hier Bi-Interesse anmeldest und dann offensichtlich im Laufe des Abends, dich versucht hast bei Männern interessant zu machen, um es mal vorsichtig zu formuliern (so kamen auch gestern EINIGE Soloherren und Paare auf mich zu und teilten mir dein Verhalten mit), ist wohl sicherlich auch ein GANGBANG-ABEND die falsche Veranstaltung für dich. *sorry*

Wenn ich jedoch sehe, das von den angemeldeten SOLOHERRN sogar 9 gefehlt hatten, stimmt wohl das Verhältnis auch wieder. Ich spreche hier von den ANGEMELDETEN Gästen, wie man gestern auch sehen konnte, meldet sich eben auch nicht JEDER an, trotzdem war es offensichtlich für viele ein schöner Abend, wurde mir zumindestens auch von sehr vielen Gästen bestätigt. Und um auf das Thema "externe Anmeldungen" zu sprechen zu kommen, sind DAS Zahlen, wovon wir zu 99 % wissen, das diese auch kommen. Diese sind halt nicht bei Joyclub, sondern kommen eben von externen Plattformen oder der Homepage oder oder.

by the way- vielen hat es gefallen, einigen vielleicht nicht, ABER man kann es eben nicht allen recht machen *sorry* Wir versuchen unser Bestes was den Club und das Ambiente angeht, für den Rest seit Ihr als Gäste selbst zuständig. *zwinker*

WIR KÖNNEN UNS ÜBER UNSERE GÄSTE NICHT BESCHWEREN - IHR SEIT SPITZE*top* *danke*
Mein Fazit von gestern
Erst mal an alle anwesenden Soloherren, ein großes *danke* an euch, Ihr wart einfach nur top top top. *top2*

Ich bin voll und ganz auf meine Kosten gekommen *pimper*

Ich denke das Verhältnis Solodamen zu Soloherren hat genau gepasst... *zwinker*

Es war ein wunderschöner Abend und ich würde mich über eine Wiederholung nächsten Donnerstag sehr freuen *freu*

*kuss*
an ER_sucht_spass
• einem jeden Menschen Recht getan ist eine Kunst die niemand kann -

dieses Sprichwort hast Du sicher schon mal gehört.

Mir hat der Abend sehr gut gefallen.

Such Dir einfach das nächste Mal die für Dich passende Veranstaltung heraus - dann musst Du hinterher nichts schlecht machen was Du schlecht empfunden hast, den anderen Gästen aber gut gefallen hat.

Gruß Biene
Eigentlich wollte ich ja nix mehr dazu schreiben, ...
... aber es drängt mich doch. Und wenn mich was drängt, dann..., na dann aber!

Das Verhältnis angemeldeter und erschienener Herren war für uns nachvollziehbar, erlebbar und absolut in Ordnung!

Persönliche Meinung, männlicherseits: wer einen harten, animalischen Gangbang haben möchte, der ist bei einer regulären Gangbang-Veranstaltung, egal in welchem Club, völlig falsch am Platze.
Und wenn mir, ebenphalls persönlich, etwas sauer aufstößt, dann sind dies unqualifizierte, unhaltbare und zielgerichtete Falschinformationen und Falschinterpretationen. Und es ist mir ein Fest, ein Begehren, eine Freude dagegen anzugehen.

Was uns und den gestrigen Abend betrifft, nur mal zur Verdeutlichung: 7 Jungs, teils mehrfach und alle bei bester, wenn auch abgearbeiteter, glücklicher Laune. Was will man/frau mehr erhoffen auf einem mehr als freiwilligen, ungesponsertem, öffentlichen Gangbang?

Nee, rumkotzen und der Realität den Stummel zeigen ist nicht fair. Nochmals meine Meinung. Aber wer bin ich schon... Nur ein jahrelanger zufriedener Gast mit meiner Frau an meiner Seite, der es ebenso ergeht - sonst wären wir nicht permanent im Angels. Und nirgends anders!

Hatte ich schon erwähnt, dass ich kurz vor sauer bin? Hatte ich? Wenn nicht, dann hole ich dies hiermit nach.
Puh, bin ich sauer!
Nachtrag:
(Wie ich Nachträge hasse! Sie zeugen, in meinem Phall, davon, dass mich etwas aufregt wie Sau und ich unkonzentriert agiere...)


Also: egal, wer den kuriosen post von "ER_sucht_spass" liest, gelesen hat, männlich ist, und überlegt, ob er diesen Club in Roth besuchen kann, sollte, oder wolle:

dies war eine unqualifizierte, unsachliche und falsche persönliche "Meinung" oder der Eindruck eines Gastes, der nicht auf seine Kosten kam. Warum auch immer. Aber diese Frage stellt sich ja nicht.

Diese persönliche Meinung ist nicht dazu geeignet, irgend jemanden abzuschrecken, sich einen wirklich tollen Abend bereiten zu lassen, oder anderen zu bereiten.

Es gibt soviel Krieg auf dieser Erde - laßt uns für den Frieden ficken. Ein Teil von uns legt sich schonmal hin....
Sehr interessant was ihr, liebe Swinger, über den gestrigen Abend schreibt.
Leider konnte ich nicht teilnehmen.
Und als Singlefrau finde ich es auch nicht einfach zu einer Gang Bang Veranstaltung, obwohl mich das schon reizt.
Besonders schwer ist es dazu noch, wenn man als Frau "neu" da ist...

Aber es freut mich natürlich für alle Teilnehmer, die viel Lust und Spaß gestern erleben durften *g*!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.