Schon interessant
wenn beurteilt wird wie viele anwesend waren
vielleicht sollte man wie andere auch, am Abend mal direkt bei dem jeweiligen Club anfragen und sich erkundigen, anstelle Feststellungen in Foren zu treffen. Wusste ja gar nicht das du am Eingang stehst und "abhakst" wer da ist und wer nicht.
Nun, äußern dazu bräuchten wir uns eigentlich nicht, aber um dir
ER_sucht_Spass mal das zu widerlegen und auch öffentlich zu machen, war es gestern dann doch so das von den angemeldeten Paaren lediglich 3 Paare und 2 Solodamen gefehlt hatten, wobei sich ein Paar und eine Solodame per Telefon im Laufe des Abends entschuldigt hatten, das sie leider nicht kommen können. Gut man hätte stornieren auch noch können am Abend, hätte aber den bereits anwesenden wohl nichts gebracht.
Anmeldungen sind LEIDER weder für die Gäste noch für uns GARANTIEZAHLEN
Hatte schon geilere Abende im Club erlebt aber vielleicht wars ja nur eine Ausnahme ??
Tut es mir sicherlich leid, das der Abend vielleicht nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach, denn wenn wie du auch schon im Forum hier Bi-Interesse anmeldest und dann offensichtlich im Laufe des Abends, dich versucht hast bei Männern interessant zu machen, um es mal vorsichtig zu formuliern (so kamen auch gestern EINIGE Soloherren und Paare auf mich zu und teilten mir dein Verhalten mit), ist wohl sicherlich auch ein GANGBANG-ABEND die falsche Veranstaltung für dich.
Wenn ich jedoch sehe, das von den angemeldeten SOLOHERRN sogar 9 gefehlt hatten, stimmt wohl das Verhältnis auch wieder. Ich spreche hier von den
ANGEMELDETEN Gästen, wie man gestern auch sehen konnte, meldet sich eben auch nicht JEDER an, trotzdem war es offensichtlich für viele ein schöner Abend, wurde mir zumindestens auch von sehr vielen Gästen bestätigt. Und um auf das Thema "externe Anmeldungen" zu sprechen zu kommen, sind DAS Zahlen, wovon wir zu 99 % wissen, das diese auch kommen. Diese sind halt nicht bei Joyclub, sondern kommen eben von externen Plattformen oder der Homepage oder oder.
by the way- vielen hat es gefallen, einigen vielleicht nicht, ABER man kann es eben nicht allen recht machen
Wir versuchen unser Bestes was den Club und das Ambiente angeht, für den Rest seit Ihr als Gäste selbst zuständig.
WIR KÖNNEN UNS ÜBER UNSERE GÄSTE NICHT BESCHWEREN - IHR SEIT SPITZE