Fragen an alle Mitglieder hier
hiho erstmal ^^ ich habe zwar schon Erfahrungen im Bereich MMF gesammelt aber bisher noch nie in einen Club !
Durchs Fernsehen in Reportagen habe ich gehört, das Solomänner in Pärchenclubs eher ungesehen sind, da es viele geben soll die sehr aufdringlich sind leider
Weil ja auch der erste Blick bei vielen entscheidet, und ich auf den ersten Blich eben auch ein Soloman bin ^^ ist es mir bislang sehr unangenehm gewesen einen Club aufzusuchen um meine Leidenschaft frei teilen zu können
Aber ich habe hier im Joyclub bereits erfahren, das dies im Angel of Fantasy eben nicht so sein sollte !!
Dennoch bin ich beim Erstkontakt eher zurückhaltend weil ein wirklich sehr netter Mensch bin und es mir auch sehr viel daran liegt als solch einer erkannt zu werden ! Daher weiß ich leider nicht oft genug wie ich mich bei anderen Vorstellen soll, damit auch kein falscher eindruck erweckt wird !
( evtl auch ein Grund warum ich keine Freundin habe und evtl auch dadurch entstanden, das eine Lange Beziehung wegen unterschiedliche Interessen beidseitig beendet wurde :8 sie wollte halt jeden Abend vor den Fernseher verbringen und ich nicht jeden)
Aber wenn das Eis erstmal gebrochen ist, wird man schnell erkennen das ich weiß was ich will und das ich meine Persönlichkeit auch nicht ändern sollte
Würde mich freuen wenn ein Paar Mitglieder mir mal schreiben könnten , wie sie Sich einen ersten Kontakt von mir wünschen würden !!
Achja und die ersten Worte als Vorschlag wie "he bock zu ficken" werde ich mit Sicherheit nicht nachkommen
Wünsche Euch allen noch einen schönen Sotag abend voller Leidenschaft
mfg Andreas