Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1792 Mitglieder
zum Thema
Wie verlief euer Weg zu euren Neigungen und Vorlieben?17
Hier im Joyclub tümeln sich so viele Menschen mit den…
zum Thema
Wanderinnen der Nacht11
Hier möchte ich euch meine Geschichte "Wanderinnen der Nacht"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ABGESAGT 🦸‍♀️ BLINDED EYES OF WOMEN 🦸‍♀️ - Untermeitingen (2

Profilbild
*********ntasy
8.690 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ABGESAGT 🦸‍♀️ BLINDED EYES OF WOMEN 🦸‍♀️ - Untermeitingen (2
FOR COUPLE & SINGLES
Liebe Gäste,
aus gegeben Anlass, werden wir aus Rücksichtnahme Euch wie auch uns, unseren Familien, Freunden und Bekannten, wie auch unseren Mitarbeitern gegenüber, vom 15.03.2020 bis 19.04.2020 unseren Club geschlossen halten und sagen in diesem Zeitraum unsere Veranstaltung ab.

*danke* für Euer Verständnis.

[h4]BLINDED EYES OF WOMEN - the taste[/h4] DIESES MAL MIT SOLOHERREN *wiegeil*
FOR COUPLES AND SINGLES

ೋღ*my2cents*ღೋ════════EARLYBIRD═══════ ೋღ*my2cents*ღೋ

*beep*Die ersten -5- offiziell angemeldeten Solodamen, erhalten FREIEN EINTRITT *beep*

*beep*Die ersten -15- offiziell angemeldeten Paare, erhalten 15.- Euro Rabatt *beep*

*beep*Die ersten -10- offiziell angemeldeten Soloherren, erhalten 20.- Euro Rabatt *beep*

*pfeil* Gutscheine sind mit Rabattaktionen NICHT kombinierbar.



ೋღ *herz* ღೋ════════════════════════ ೋღ *herz* ღೋ

Wo? Im Angel of Fantasy
Industriestrasse 9
86836 Untermeitingen
Eingang Dieselstrasse

Öffnungszeiten Heute: 20 Uhr bis 01 Uhr

Unser Großparkplatz bietet genug Parkmöglichkeiten selbst für Wohnmobile.

[h4]BLINDED EYES OF WOMEN - the taste[/h4]
FOR COUPLES AND SINGLES


Die Damen der Männer begeben sich heute bei uns für ca. 3 Stunden, völlig in die Hände ihrer Männer bzw. Begleitungen.

Bereits beim Betreten der Location, mögen bitte die jeweiligen Herren deren Begleitungen, eine Augenbinde umgelegt. Diese Augenbinde wird dann bitte bis ca. 23:00 Uhr, bis auf folgende Ausnahmen (das Treppensteigen - egal ob nach oben oder unten, beim Essen - damit Ihr nicht "gefüttert" werden müsst und natürlich beim Toilettengang), ständige über den Augen gehalten.

*beep*Zusätzlich werden wir 3 verschiedene Kategorien an Leuchtarmbänder verteilen.

Diese Leuchtarmbänder werden den Herren Ihren Begleitungen ebenfalls bereits nach Betreten der Location umlegen, sodass auch für die anderen Herren ersichtlich ist, für was Ihrer Begleitungen offen wären.

*pfeil* Hier die -3- Kategorien:

Kategorie I : "Ich möchte NUR berührt werden und nicht mehr"
Kategorie II: "Ich bin offen und lasse mich überraschen was der Abend bringt"
Kategorie III: "Ich möchte nur von meiner Begleitung geführt werden, auf alles andere verzichte ich, solange die Augenbinde um ist"

Liebe Damen, gebt Euch doch mal vertrauensvoll in die Hände Eurer Begleitung / Männer. Natürlich dürfen die Herren, andere Herren auffordern auch einen "Partnertausch" zu machen *grins* oder auch einfach "Berührungen" von anderen zuzulassen, oder auch mehr, das obliegt natürlich völlig Eurer freien Entscheidung. *top*

Somit lasst mal Euren Fantasien - FREIEN LAUF - das dürfte für alle Beteiligten mal sicherlich eine unvergessliche Nacht werden. Wie weit Ihr dabei geht, gehen möchtet, was ihr erwartet oder passieren wird oder auch nicht, bleibt in dem Fall Euren Vorstellungen frei überlassen.

*achtung* Eines ist sicher liebe Damen, was Eure Männer oder Eure Begleitungen, mit Euch anstellen oder auch nicht, werdet Ihr spüren, fühlen, ertasten und natürlich erleben, oder auch nicht *smile*.

Die Grenzen der Fantasie sind in diesem Fall - GRENZENLOS - *grins* *undwech*

Ein Event für alle "Formen" oder "Neigungen" der Swingerwelt, egal ob ...

für Partnertausch:

• PT (kein Interesse)
• PT (ohne GV)
• PT (mit GV)

Vorlieben für:

• Blowjob
• Cunnillingus
• Dreier FFM
• Dreier MMF
• Paarsex MFMF
• Jüngere
• Ältere
• etc.

Natürlich erhaltet Ihr bei uns eine sehr große Auswahl an alkoholischen wie auch antialkoholischen Markengetränken.

Unsere immer frisch zubereitete Speisen, egal ob warmes oder kaltes Buffet, Süsspeisen, etc. sind natürlich auch inclusive.

Da wir heute Abend das Augenmerk auf das Motto "BLINDED EYES OF WOMEN - the taste" lenken werden, wird verstärkt "Fingerfood" angeboten, das wir natürlich auch frisch und einfallsreich für Euch anbieten werden, dafür wird heute nicht, das gewohnt umfangreiche warme Buffet im Vordergrund stehen.

Immerhin werdet Ihr ja auch wohl wahrscheinlich "gefüttert" werden müssen *zwinker*

Somit auf zur "Vertrauensfrage" an die Partnerschaft ... *alarm*BLINDED EYES OF WOMEN - the taste*alarm*

Bitte beachtet auch, das wir leider pro Spindschlüssel eine Pfandgebühr in Höhe von 10.- Euro erheben, die auf den Eintrittspreis zusätzlich erhoben werden. Natürlich bekommt Ihr die Pfandgebühr beim Verlassen des "Angel of Fantasy" - Clubs gegen Rückgabe des Spindschlüssels wieder ausbezahlt. *danke*


ABGESAGT 🦸‍♀️ BLINDED EYES OF WOMEN 🦸‍♀️
FOR COUPLE & SINGLES

Untermeitingen, Bayern
27.03.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
ABGESAGT 🦸‍♀️ BLINDED EYES OF WOMEN 🦸‍♀️



*****ars Mann
1.170 Beiträge
Lasst uns den Damen zeigen wie gut wir sie führen können *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.