Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5716 Mitglieder
zum Thema
Bleibt ihr in Kontakt, wenn ein Treffen unwahrscheinlich ist40
Ich bin nicht ganz so neu hier und mich interessiert es, wie ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Lockerung"KEIN ONLINE EVENT - REALES TREFFEN - Untermeiting

Profilbild
*********ntasy
8.690 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Lockerung"KEIN ONLINE EVENT - REALES TREFFEN - Untermeiting
Endlich mehr Freiheit
[h4]Dies ist KEIN ONLINE - EVENT, sondern ein REALES TREFFEN[/h4]

Hallo liebe Gäste *huhu*
dank der Lockerung für Gastronomieobjekte mit Biergärten bzw. Außenbereiche sind wir in der glücklichen Lage dies Euch auch anbieten zu dürfen nach Rücksprache mit den Behörden. *juhu* *top*

Unser AUSSENBEREICH ist somit ab dem 18.05.2020 nur unter den gesetzlichen Bestimmungen geöffnet:

Für uns als Gastronomie sind natürlich gesetzliche Auflagen einzuhalten, die Euch weniger Betreffen und wir somit nicht auflisten.

Eine Wichtige für Euch jedoch ist auch, das wir natürlich nur eine begrenzte Anzahl an Personen zulassen dürfen.

(Somit sind Anmeldungen auch NUR mit Bestätigung bzw. Freischaltung möglich.)

Auflagen die Euch als Gäste betreffen und auch strikt einzuhalten sind folgende:

• Keine sexuellen Handlungen erlaubt
• Mund-/Nasenschutz überall zu tragen, außer an den Tischen. FKK sonst, jedoch erlaubt *grins* (kein Mund/Nasenschutz - kein Einlass)
• Mindestabstand von 1,5 Metern ist einzuhalten, somit natürlich auch an den Tischen für nicht in einer "Gemeinschaft lebenden Personen"
- Die Öffnungszeiten sind im Außenbereich nur bis 20:00 Uhr gestattet vorerst.
• KEINE Selbstbedienung, sondern Ihr werdet am Tisch bedient.
• Es werden KEINE Handtücher gestellt und sind von Euch selbst mitzubringen.
• Es besteht KEINE Möglichkeit die "Spielwiesen" zu nutzen und werden auch somit abgesperrt.
• Ein Aufenthalt im Gebäude ist generell untersagt. Ausnahme: NUR zum Betreten zur Verrichtung den Toilettenganges gestattet.
• Es findet KEINE Party statt.
• Der Wellnessbereich incl. Gemeinschaftsduschen, wie auch der Außenpool darf nicht genutzt oder betreten werden.
• JEDER ist Verpflichtet Kontaktdaten zu hinterlassen: Familiename, Telefonnummer oder e-mail Adresse
(Diese Daten bleiben natürlich bei uns unter Verschluß)

*pfeil* Mit Euere Anmeldung bestätigt Ihr diese Anordungen und deren Einhaltung.

[h4]Wir bitten um Euer Veständnis noch um folgendes:[/h4]

FAKEANMELDER die sich anmelden und NICHT ERSCHEINEN, kommen in der "Covid19-Zeit" auf die BLACKLISTE und werden nicht mehr zugelassen. Wir nehmen somit Rücksicht auf unsere Gäste, die das Angebot nutzen möchten und sich darauf genauso freuen wie wir, das wir uns wieder sehen dürfen. *top*

Das heisst, bitte genau überlegen bevor sich angemeldet wird. Denn eine Anmeldung sollte schon somit auch eine VERBINDLICHE ANMELDUNG sein. *alarm*

[h4]Die Tage der "Lockerung"[/h4]

Geöffnet von 15:00 bis 20:00 Uhr

Es ist soweit, die uns betreffenden Lockerungen sind erlaubt. Nutzen wir diese um endlich uns wieder persönlich Unterhalten zu dürfen und können.

Wir öffnen unseren Außenbereich für Euch aktuell ab dem 21.05.2020 unter Einhaltungen der gesetzlichen Bestimmungen *juhu*

Natürlich ist es momentan nicht das Gleiche wie an normalen Swingerabenden, ABER endlich dürfen wir uns wieder mal treffen, quatschen, lachen und alte wie neue Gesichter (auch wenn mit Maske *grins*) wieder zu sehen bzw. kennenzulernen.

Wir bieten Euch in den Öffnungszeitrahmen folgendes an:

• Unterhaltung endlich mal wieder, auch wenn es mit vorgeschriebenen Abstand einhergehen wird *top*
*prost* Getränke wie gewohnt (alkoholische wie auch antialkoholische Markengetränke)
*grill* Grillen (Schweinefleisch, Gefügelfleisch, Bratwürste, Gemüse, etc. und alles mit Beilagen)
• zum Kaffee selbstverständlich auch Kuchen
• frische Früchte

*alarm* Bitte beachtet:

In der "Corona-Pandemie-Zeit" gelten KEINE Gutscheine, Ermäßigungen und sonstige Rabatte. Diese treten erst wieder in Kraft, wenn die "Normalität" eingetreten ist. Sie verlieren aber auch nicht ihre Gültigkeit.


"Lockerung"KEIN ONLINE EVENT - REALES TREFFEN
Endlich mehr Freiheit

Untermeitingen, Bayern
21.05.2020

"Lockerung"KEIN ONLINE EVENT - REALES TREFFEN



Profilbild
*********ntasy
8.690 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Langsam wird es ja wieder
und wir testen mal an, ob das Wetter natürlich auch mitspielt *sonne*
Langsam aber Sicher 🤪
Das klingt ja super! Jetzt muss nur noch der Regen aufhören und es wäre ideal! *freu2*

Freu mich schon euch zu sehen
*****ars Mann
1.170 Beiträge
Welcher Regen *nachdenk* *lol*
Also bei mir hier regnet es gerade und sah die Tage davor auch nicht besser aus haha *smile*

Dann muss ich wohl zu euch runter wenn ihr besseres Wetter habt *knicks*
**********salie Frau
51 Beiträge
Ich freu mich 😍😍😍😍😍
**********_Dark Mann
10 Beiträge
Ja wird auch mal Zeit, wobei die heimlichen Treffen auch Ihren besonderen Reiz hatten *pimper*
Das Wetter wird bestimmt wieder wesentlich besser, denn noch schlechter geht fast gar nicht *ironie*
Ich freue mich schon auf den Club *freu*
******en6 Mann
140 Beiträge
Este lockerung
denke mal ob ich jemanden in der kneipe beim fkk oder sonstwo kennenlerne, wenn sm und chemie stimmen ist das immer schön*top*hoffe nur das das wetter mitspielt*freu*
Grübel Grübel
Keine Sexuellen Handlungen erlaubt

Es werden KEINE Handtücher gestellt und sind von Euch selbst mitzubringen.

Der Wellnessbereich incl. Gemeinschaftsduschen, wie auch der Außenpool darf nicht genutzt oder betreten werden. 


Wofür nun die Handtücher *nachdenk*
*********le84 Paar
207 Beiträge
Ich denke mal zum hin setzen. Wegen nackig Popo und so *zwinker* *lach*
Super 😊 Erste gute Nachricht. Bis bald 😉🤪
Super 👍🏼, vielleicht könntet Ihr noch schauen 👀 ob Doggy erlaubt wird mit Maske. Das müsste doch gehen?
Mann Dieter könnte noch eine *blowjob* Kiste installieren.

Alles gute und viel Glück

El Rubio & Seniorita
Vermisst euch 😉💋
*******n60 Frau
3 Beiträge
Tolle Idee mit vorbildlichen Verhaltensregeln für die Gäste ... das gibt in dieser Zeit ein wenig Sicherheit Danke dafür. *top2*

@*******t87 wegen den Handtüchern so wie @*********le84 schon sagte um mit dem nageligen Po sich auf die Sitzgelegenheiten zu setzen und wenn Wetter super zum FKK sonnen.

@**********_Dark ihr meint doch sicher die heimlichen treffen vor COVID 19??

An alle viel Spaß genießt es wir haben die Lockerungen nach den Entbehrungen verdient. Geht mit Vorsicht, Rücksicht und Umsicht damit um.

L.G. Röschen
*******_man Mann
63 Beiträge
info please
hello , i am sorry but i do not speak German.
i would like to try this kind of experience.
could you please clarify what can i do and what i can't do in these days of Covid19?
**********_Dark Mann
10 Beiträge
Zitat von *******n60:
Tolle Idee mit vorbildlichen Verhaltensregeln für die Gäste ... das gibt in dieser Zeit ein wenig Sicherheit Danke dafür. *top2*

@*******t87 wegen den Handtüchern so wie @*********le84 schon sagte um mit dem nageligen Po sich auf die Sitzgelegenheiten zu setzen und wenn Wetter super zum FKK sonnen.

@**********_Dark ihr meint doch sicher die heimlichen treffen vor COVID 19??

An alle viel Spaß genießt es wir haben die Lockerungen nach den Entbehrungen verdient. Geht mit Vorsicht, Rücksicht und Umsicht damit um.

L.G. Röschen

**********_Dark Mann
10 Beiträge
Ja klar *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.