Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coronasituation contra Clubbesuche

******ube Mann
5 Beiträge
Das bist wirklich nicht 😋😋😋😋
******280 Frau
297 Beiträge
lest!!!! *les*
****_71 Frau
1.608 Beiträge
Das ist übrigens ein weiterer Pluspunkt fürs Angel. Da kann Frau auch ganz entspannt alleine hin gehen.

Ich bin ja ( auch wenn man mir es nicht glaubt ) mega nervös gewesen als wir die ersten Male kamen (in den Club! Nicht IM Club 🤣)
Mittlerweile war ich einmal bereits mit einer Freundin dort und es kann gut sein, dass ich zb auch mal alleine zum Stammi komme. Mittlerweile hab ich ja gemerkt, dass mich da keiner frisst *puh*
******280 Frau
297 Beiträge
ich werde auch nicht bezahlt oder sowas was noch für ideen kommen *nachdenk*

ihr könnt auch im anderen club nachfragen @ leugner *grins*

das aof ist halt mein lieblungsclub !!!!
******280 Frau
297 Beiträge
es ist echt schad das man das echt schreiben muss
****_71 Frau
1.608 Beiträge
Du brauchst dich für nichts und bei niemandem rechtfertigen. Lass die Leute glauben was sie wollen... das tun sie sowieso *zwinker*
***za Frau
1.533 Beiträge
Zitat von ******280:
ok i war hibbelig 🙈 sorry soloherren hoff es war trotzdem lustig

Da schließe ich mich an . *schleck*

Und weil das den Spaß auf Mehr ausmacht. Vorspiel zum Hauptspiel
******280 Frau
297 Beiträge
meins?? dann kann i au net helfen
******280 Frau
297 Beiträge
*anmach*
******280 Frau
297 Beiträge
ich bin mal im chat ... wen es interessiert *zwinker*

hab sogar den Schlüssel *lach*
Zitat von ******280:
ich werde auch nicht bezahlt oder sowas was noch für ideen kommen *nachdenk*

ihr könnt auch im anderen club nachfragen @ leugner *grins*

das aof ist halt mein lieblungsclub !!!!

Und wenn wäre es ein Kompliment! Gäste deren Anwesenheit entlohnt wird ist doch viel schmeichelnder, als wenn man bezahlt wird, damit man nicht kommt *oh*
******ein Paar
136 Beiträge
Wir brauchen auch nicht zwingend Sex im Club, wichtig is von zu Hause raus und alte Bekannte und neue Leute sehen und quatschen .
Macht weiter so, man kann eh nix gegen das doofe Corona tun. 👍👍💋
Bis bald
Naja, Wir finden persönlich das man auch so spaß haben kann. Wir waren jetzt recht oft im SC und es war immer super. Zum Teil sind die Preis noch recht hoch, dass man sich das nicht so oft leisten kann. Aber wir finden "auch in schlechten Zeiten" muss man was für diejenigen tun die uns immer die Stange ( *gg* ) gehalten haben. Natürlich kommt es auch auf das Event an. Wir waren mal bei einem FKK Event aber halt mit Abstand - war ganz toll!
Somit ist eine Unterstützung ( für UNS zum richtigen Event) ein MUSS. Und nochmal: Mit Coronaregeln!!
Da möchte ich meinen Senf auch abgeben. Und auch vorweg, meine Meinung hat selbstverständlich keine Allgemeingültigkeit. Ich spreche meine persönliche Meinung, aus Sicht eines Single-Mann, aus.

Ja, die Corona-Zeit ist sehr schwierig für viele Menschen. Ich kann die Clubbesitzer vollkommen verstehen, dass sie Angst um ihre Existenz haben. Auch ich bin Selbstständig und ich hatte während dem "Lockdown", gut 4 Monate keine Einnahmen, wegen Corona. Aus diesem Grund weiß ich, wie es ist, um seine Existenz zu kämpfen und zu bangen.

Aus meiner Sicht, aus der Sicht eines Single-Mann, muss ich allerdings ganz ehrlich gestehen, macht es momentan absolut keinen Sinn, einen Club zu besuchen. Als Single-Mann zahlt man gut und gerne über 100 € Eintritt, um dann nette Menschen kennenzulernen, gut zu essen und einen schönen Abend zu haben. Das kann ich in einer schönen Bar mit weitaus weniger Geld auch.

Es gibt von Schiller ein schönes Zitat, dass in dieser Zeit aktueller denn je ist.

„Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.“

Ich musste in meinem Business umdenken, um nicht unterzugehen. Neue Konzepte mussten her, neue Angebote, die in dieser Zeit umsetzbar sind. Und so liegt es nun auch an den Clubbesitzern, sich neu zu erfinden. Klar, man kann auch hingehen und supporten, doch das ist in meinen Augen nur eine temporäre Lösung.

Ich denke, und das ist jetzt wirklich nur meine ganz persönliche Meinung, wer sich JETZT nicht neu erfindet und gute Konzepte entwickelt, der wird mit der Zeit vom Markt verschwinden.
******280 Frau
297 Beiträge
das aof hat umgedacht ... zb stammtisch und ich finde es genial *top* ich hoffe das es bleibt und du dein geschäft sich haltet
Zitat von ******280:
das aof hat umgedacht ... zb stammtisch und ich finde es genial *top*

Ja, ist super für Leute aus dem näheren Umkreis. *top* Auch eine tolle Idee. Nur dafür fahre ich eben auch nicht weitere Strecken. Da finde ich so Events, wie die wo jetzt die tollen Bilder gepostet wurden ansprechender.

Ich glaube, dass der Trend in Clubs seit Jahren dahin geht, dass "normaler Betrieb " eher schwierig von der Auslastung ist. Spezielle Events (nicht nur ein Motto-Abend") waren deutlich besser angenommen. Zumindest habe ich das so gefühlt erlebt.

Die Sub
von Soulfire
*********_muc Mann
188 Beiträge
Für mich passen einfach die beiden unterschiedlichen Konzepte grundsätzlich nicht zusammen.
Auf der einen Seite die lockere, offene, frivole Atmosphäre eines Clubs. Wo es nunmal die Grundidee ist, dass man sich näher kommt, und sei es nur im Gespräch.
Auf der anderen Seite die Hygieneregeln: Maske, Abstand, beschränkter Personenkreis usw.
Es fehlt da, für mich die Unbeschwertheit, weil man halt dauernd das Infektionsrisiko im Hinterkopf hat.

Und einen Clubbesuch, nur um solidarisch mit diesem Club zu sein, das kann es leider auch nicht sein.
Es ist tragisch, dass viele Unternehmen diese Krise nicht überst hen werden. Aber das trifft ja nicht nur auf Swingerclubs zu. Das gilt doch für Gaststätten ,Hotels, Reisebüros, Kultureinrichtingen usw. ganz genauso. Die kann ich nicht alle retten. Es klingt vielleicht hart, aber mir ist da der kleine Buchhändler bei mir nebenan näher als ein Swingerclub.
So sehr ich natürlich dem AoF und seinen Betreibern wünsche, dass sie diese Krise gut überstehen.
Ich hoffe für sie und für uns alle, dass bald wieder unsere alte Normalität einkehrt.
Zitat von ******280:
das aof hat umgedacht ... zb stammtisch und ich finde es genial *top* ich hoffe das es bleibt und du dein geschäft sich haltet

Das mit dem Stammtisch mag schon eine nette Idee für "Einheimische" sein. Doch was ist mit allen anderen, die teilweise weite Strecken auf sich nehmen?

Da bin ich ganz ehrlich: Ich fahre nicht 100 km (hin und zurück), wegen einem Stammtisch.

bernstein_muc hat es schon treffend geschrieben. Die komplette Grundidee eines Swingerclubs ist es ja nicht, sich dort mal ganz nett zu unterhalten und einen gemütlichen Abend zu haben. Das kann man in Restaurants oder Bars genauso.

Ein Swingerclub ist doch eigentlich dafür da, damit eine erotische Stimmung aufkommt, man sich näher kommt und auch sexuell aktiv wird. Jetzt ist eben Kreativität gefragt, damit ein Club bestehen bleibt.
******280 Frau
297 Beiträge
nein kann man nicht !!!
meine Meinung!!
ich kann mich nicht sexy anziehn und reizen im restaurant

klar ich versteh die lange strecke aber grad aktuell soll ich bis nach muc für ein blind date im mc evtl nein danke dann lieber halbe strecke im club auf stammi

sorry
*******2000 Paar
695 Beiträge
Zitat von ******280:
nein kann man nicht !!!
meine Meinung!!
ich kann mich nicht sexy anziehn und reizen im restaurant

Schade für dich. Viele Andere können das zum Glück und haben auch Spaß dabei *g*

SCNR
******280 Frau
297 Beiträge
dann gut für euch !!!!
Ich muss nochmal nachhaken. Was haltet ihr beispielsweise von einem Nacktdinner? Das wäre ein Kompromiss zwischen Erotik in der Form wie es im Moment machbar ist und einem Restaurantbetrieb, wie er zurzeit im Club üblich ist. Oder irgendetwas in Richtung frivole Gesellschaftsspiele zu machen. Oder kleinere Shows wie Poledancevorführungen *poledance* oder eine erotische Stripshow...
Ich weiß, ich habe furchtbar leicht reden, man möchte als Club in den aktuell schweren Zeiten nicht auch zusätzliche Kosten für Shows aufbauen und ich möchte auch schon gleich gar nicht klugscheißerisch rüberkommen. Ich denke halt, je näher man einem normalen Swingerclubbetrieb kommt und auch die Grauzonen der Auflagen in einem vernünftigen Rahmen ausnutzt, desto interessanter wird der Club auch wieder für das "normale" Swingerclientel. Ich unterstelle auch nicht, dass in diese Richtung keine Gedanken gemacht wurden, sehr wahrscheinlich schon. Ich hoffe halt, das AoF übersteht die Krise, denn ich bin eigentlich schon gerne dort.
Ich freue mich zum Beispiel riesig auf die für postcorona geplante Schaumparty und allem voran auf das Geburtstagsfeschtle vom Cheffe *g*.
******280 Frau
297 Beiträge
*freu*
ich freu mich mit
Wir finden „Umdenken“ ist sehr schwer zu realisieren... man kann es dem Einzelnen nicht Recht machen, aber Umdenken aller ist in diesem Fall ganz besonders wichtig! Zum Einen für den Betreiber, der etwas anbietet was ihn von einer normalen Gastronomie unterscheidet ( z.B. FKK, Location stellen für Foto/ Videodreh oder ähnliches), zum Anderen, den Gästen, die einfach mal hergehen und auf eine bisschen andere Art feiern wie diese es gewohnt waren. Wir haben bei einem (offiziellen!!) FKK Event mitgemacht und waren begeistert - ohne Wenn und Aber!
Natürlich jedem das Seine aber wir wollen unterstützen.....
Profilbild
*********ntasy
8.706 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo liebe Gäste, Freunde uns solche die es ...
noch werden möchten. Wir eröffnen nicht einfach nur einen Thread, sondern wir lesen auch aufmerksam mit *zwinker*

Wir werden an diesem Samstag den 10.10.2020 zum ...

*pfeil* ☆PAARE- & Bi - LADYS ABEND☆ ab 20.- Euro
*pfeil* ☆PAARE- & Bi - LADYS ABEND☆ ab 20.- Euro
*pfeil* ☆PAARE- & Bi - LADYS ABEND☆ ab 20.- Euro

der aktuellen Situation anpassen, sehen ja ob das Konzept umsetzbar ist und ob es von Euch auch angenommen wird *top* wenn es natürlich um die "Preisfrage" geht. Auch arbeiten wir nun an "Highlights" zur Unterhaltung an Abenden. Diese können natürlich nicht ganz so schnell umgesetzt werden, da diese natürlich Vorbereitungen benötigen. Aber wir sind dran *zwinker*

*alarm*
Premium Paare und zahlen an dem Abend pro Person 20.- Euro
Basis Paare zahlen an dem Abend pro Person 22,50 Euro


Nähere Infos zu dem Event und was damit verbunden ist, könnt Ihr aus der Veranstaltung entnehmen.

Liebe Grüße
Euer Angel of Fantasy - Team *angel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.