Was ich jetzt sage ist rein subjektiv und hat keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit... (nervig das immer sagen zu müssen aber aus aktuellem Anlass gehts wohl nicht ohne diesen Hinweis)
Der Thread ist ja etwas älter. Es wurde u. A. gefragt wie man Corona, deren Beschränkungen und den Club seines Vertrauens unter einen Hut kriegen kann.
Ich bin kein regelmäßiger Clubgänger und hatte gerade das Angel of Fantasy entdeckt, während eines Events besucht und stellte fest, dass es dort auch ohne Sex toll ist, die Leute, Betreiber wie Gäste wirkten gut gelaunt, vergleichsweise entspannt und ich hatte vor häufiger hinzugehen.
In der Zwischenzeit hatte ich auch über die Preispolitik der Clubs (allgemein) nochmal nachgedacht, ich hatte sie kritisiert... Aber ich entschuldige mich hier öffentlich dafür, es ist nunmal Clubwesen und keine Kneipe oder Disco... Hatte halt noch den Blickwinkel eines blutigen Anfängers....
Aufgrund meiner zwei drei Beiträge hier hat mich Real_youngster von sämtlichen Events unter ihrem Banner ausgeschlossen, mich aus allen ihren Gruppen geworfen und blockiert, eine Stellungnahme erfolgt daher hier, ich war nämlich recht fassungslos.
Zusammenhalt ist das große Stichwort dieser Tage, gegenseitige Unterstützung in dies schweren Zeiten... Und war auch der Thema dieses Threads.
Da real_youngster aufgrund meiner Meinung (die vergleichsweise wenig Zündstoff bietet) mich zur persona non grata erklärt hat, nunja... Dies widerspricht vollkommen dem Geist des Zusammenhalts. Hier wurde nach der Meinung gefragt, dass man bei unliebsamer Meinung ähnlich wie im Sozialismus gleich ins rausgeworfen wird stand jetzt nicht dabei...
WICHTIG: Ich möchte betonen, dass das Angels of Fantasy nichts mit dieser Entscheidung zu tun hat, es ist ein toller Club und wir kamen gegenseitig super aus.
Wer bei Real_youngster letzten Endes für die Entscheidungsfindung bez. meines Rauswurfs verantwortlich war, dem möchte ich sagen: Hälst du es wirklich für ne gute Idee gute Kundschaft so zu vergraulen? Du erweist den Clubs von denen du auch lebst damit einen Bärendienst wenn du so machtgeil bist jeden zu entfernen dem seine Meinung dir nicht passt wie so ein kleiner Honecker.
Sex, Clubs, nette Abende... Das alles ist Freizeit für mich bei der ich weder Ärger verursachen noch haben möchte. Nichts lag mir ferner als irgendwem zu nahe zu treten, und ein Erwachsener Mensch kommt damit klar dass eine Meinung auch mal nicht explizit die seine ist... Das macht die Vielfalt unter den Menschen aus.
Lange Rede kurzer Sinn:
Angels of Fantasy: Ihr seid super!
Real_youngsters: Ihr nicht
. Überlegt doch bitte nochmal ob euer Vorgehen tatsächlich insbesondere in diesen Zeiten der Sache (den Clubs) dienlich ist... Im Gegensatz zu euch steh ich für andere Meinungen offen und parat.
Liebe Grüße,
Le Thénardier