Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coronasituation contra Clubbesuche

******280 Frau
297 Beiträge
und ich bin bei meiner freundin *flenn*
habt spaß !!!!
Die Coronakrise ist ja leider eine herbeigeredete Panikmache. Die Fallzahlen unterscheiden sich kaum von Grippe Epidemien der letzten Jahrzehnte bezogen auf die Gesamtbevölkerung und auch die Todesfälle sind vergleichbar. Die Pharma Mafia verdient sich schon jetzt blind und blöd an dieser von der WHO ausgerufenen Pandemie durch Testmaterial, Hygiene Bekleidung und Impfstoff Forschungsmittel.
Der gesamte Dienstleistungsbereich wird in einen Shutdown gezwungen und dazu zählen auch die Swingerclubs. Ausgearbeitete Überlebenskonzepte werden z.B. durch laufende Reduktion der Teilnehmerzahl ad absurdum geführt und "Berührungsängste" stellen natürlich Gift für ein Angebot dar, das auf gemeinsame geile Erlebnisse abzielt (und dazu muss man sich nur die Profile auf joyclub durchlesen) Bei einem familiär geführten Swingerclub werden natürlich die Stammgäste auch Besuche machen ohne die sonst erwarteten Erlebnisse, aber Solomänner, die viel zum kommerziellen Ergebnis beitragen, werden ausbleiben.
*****017 Paar
94 Beiträge
Unser letzter Clubbesuch war im Februar. Normalerweise gehen wir eins bis zwei mal in einen Club und haben ungefähr ein Standardprogramm. Grob gesagt: Essen, Sauna und Vögeln (wenigstens nur wir beide). Auf diese Weise ab und zu unserem Alltag zu entfliehen war uns sehr wichtig.

Was Corona betrifft sind wir mittlerweile zur Überzeugung gelangt, dass das (Medien, Maßnahmen usw.) absoluter Schwachsinn ist. Was uns extrem stinkt ist die typische Bevormundung wie sie in Deutschland normal ist. Man soll sich im Auto anschnallen, sonnst gibt es Bußgeld. Man soll Maske tragen, sonst gibt es Bußgeld. Man könnte jetzt noch tausend Beispiele anbringen. Wie in Schweden (Empfehlungen statt Bevormundung) - das wäre schön. Jeder muss irgendwann sterben. Daher leben wir einfach unser Leben. Wer Angst hat soll sich einfach zu Hause für die nächsten Jahre einsperren und das wars (unsere Meinung).

Bevor hier aus Versehen gleich ein Roman entsteht zurück zum Thema. Wir wollen ja wieder in Clubs gehen. Also haben wir uns sehr oft hier die Veranstaltungen angeschaut. Mit Maske rein gehen...ne, lassen wir es. Paar Monate später: ok, wir gehen mit Maske rein. Was? Sogar Handtücher selbst mitbringen? Lassen wir es. Noch paar Monate später: ok, ist ja nichts dabei wenn wir auch Handtücher selbst bringen. Was? Nicht vögeln? Nicht mal mit uns selbst? Dann lassen wir es. Nun vor ein paar Tagen: ok, wir vögeln nicht und wir sitzen da mit dieser bescheuerten Maske, aber wenigstens in die Sauna könnten wir ja echt wieder mal gehen. Alle Veranstaltungen wurden abgesagt. Die Behörden und der heilige Christian drehen wieder durch.
Ja, man sollte die Clubs unterstützen. Aber wer unterstützt uns? Einer von uns beiden ist z.B. seit März nun arbeitslos. Es gab zwar etwas Beschäftigung ab Juni, aber nun ist auch das weg.
Die Behörden, die Gemeinden und allgemein der Staat haben doch die letzten Jahrzehnte bereitwillig die Steuern von den Clubs genommen. Daher sollten die unsere Clubs unterstützen. Ein Modell ähnlich dem Arbeitslosengeld wäre vollkommen OK. Man könnte berechnen was die letzten zwölf Monate der durchschnittliche Gewinn war (nicht Umsatz) und davon 67 % jeden Monat auszahlen. Das ist echt schade um die Clubs und einige (oder sogar die meisten) werden die zweite Welle nicht überleben, aber schuld sind da nicht wir (die Besucher), sondern der Staat.
******280 Frau
297 Beiträge
hmmm liest der staat oder markus mit?
******280 Frau
297 Beiträge
ich sag mal so : ich bin ein tropfen auf dem heißen stein
Profilbild
*********ntasy
8.706 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zwar kein Vergleich, ...
aber echt mal interessant darüber auch nachzudenken *zwinker*

https://www.facebook.com/watch/?v=342867133451307
*******2000 Paar
695 Beiträge
Die Gläubigen sind leider völlig resistent gegen Fakten *roll*
*******ier Mann
595 Beiträge
Was ich jetzt sage ist rein subjektiv und hat keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit... (nervig das immer sagen zu müssen aber aus aktuellem Anlass gehts wohl nicht ohne diesen Hinweis)

Der Thread ist ja etwas älter. Es wurde u. A. gefragt wie man Corona, deren Beschränkungen und den Club seines Vertrauens unter einen Hut kriegen kann.

Ich bin kein regelmäßiger Clubgänger und hatte gerade das Angel of Fantasy entdeckt, während eines Events besucht und stellte fest, dass es dort auch ohne Sex toll ist, die Leute, Betreiber wie Gäste wirkten gut gelaunt, vergleichsweise entspannt und ich hatte vor häufiger hinzugehen.

In der Zwischenzeit hatte ich auch über die Preispolitik der Clubs (allgemein) nochmal nachgedacht, ich hatte sie kritisiert... Aber ich entschuldige mich hier öffentlich dafür, es ist nunmal Clubwesen und keine Kneipe oder Disco... Hatte halt noch den Blickwinkel eines blutigen Anfängers....

Aufgrund meiner zwei drei Beiträge hier hat mich Real_youngster von sämtlichen Events unter ihrem Banner ausgeschlossen, mich aus allen ihren Gruppen geworfen und blockiert, eine Stellungnahme erfolgt daher hier, ich war nämlich recht fassungslos.

Zusammenhalt ist das große Stichwort dieser Tage, gegenseitige Unterstützung in dies schweren Zeiten... Und war auch der Thema dieses Threads.

Da real_youngster aufgrund meiner Meinung (die vergleichsweise wenig Zündstoff bietet) mich zur persona non grata erklärt hat, nunja... Dies widerspricht vollkommen dem Geist des Zusammenhalts. Hier wurde nach der Meinung gefragt, dass man bei unliebsamer Meinung ähnlich wie im Sozialismus gleich ins rausgeworfen wird stand jetzt nicht dabei...

WICHTIG: Ich möchte betonen, dass das Angels of Fantasy nichts mit dieser Entscheidung zu tun hat, es ist ein toller Club und wir kamen gegenseitig super aus.

Wer bei Real_youngster letzten Endes für die Entscheidungsfindung bez. meines Rauswurfs verantwortlich war, dem möchte ich sagen: Hälst du es wirklich für ne gute Idee gute Kundschaft so zu vergraulen? Du erweist den Clubs von denen du auch lebst damit einen Bärendienst wenn du so machtgeil bist jeden zu entfernen dem seine Meinung dir nicht passt wie so ein kleiner Honecker.

Sex, Clubs, nette Abende... Das alles ist Freizeit für mich bei der ich weder Ärger verursachen noch haben möchte. Nichts lag mir ferner als irgendwem zu nahe zu treten, und ein Erwachsener Mensch kommt damit klar dass eine Meinung auch mal nicht explizit die seine ist... Das macht die Vielfalt unter den Menschen aus.

Lange Rede kurzer Sinn:

Angels of Fantasy: Ihr seid super! *top*

Real_youngsters: Ihr nicht *vogel*. Überlegt doch bitte nochmal ob euer Vorgehen tatsächlich insbesondere in diesen Zeiten der Sache (den Clubs) dienlich ist... Im Gegensatz zu euch steh ich für andere Meinungen offen und parat.

Liebe Grüße,

Le Thénardier
******nna Frau
108 Beiträge
Nicht direkt zu irgendeinem Thread zuzuordnen möchte ich einfach mal meine Meinung zu Corona kundtun und hoffe Markus oder einer seiner Spitzel liest mit...
Ich lass es dann gern auf einen Rechtsstreit ankommen, denn noch glaube ich dass wir in einem demokratischen Rechtsstaat leben und nicht in einer Diktatur...

Fakt ist dass Corona wohl einer der harmlostesten Viren ist den es überhaupt gibt (stellt euch mal vor es wäre z. B. Ebola)...
Die Sterblichkeit liegt bei unter 0,1 %... Jeden Tag sterben mehr Menschen im Stassenverkehr, warum wird das Autofahren nicht verboten... 😉
Spass beiseite, an echter Grippe, also Influenza starben in der letzten Saison innerhalb von ca. 4 Monaten über 25.000 Menschen in Deutschland... Kein Wort in Presse und Nachrichten, nur der übliche Jahresbericht...
An Corona oder besser gesagt mit Corona starben nun in 9 Monaten noch nicht einmal 10.000....
Diese Maßnahmen die hier immer wieder ergriffen werden schränken unsere Grundrechte und die Wirtschaft in vielen Bereichen dermaßen ein dass Existenzen und Leben vernichtet werden und in keinerlei Verhältnis stehen...
Natürlich sollte man Solidarität zeigen - aber wenn man ganz nüchtern die Situation betrachtet sind vor allem die Risikogruppen also Menschen über 65, Asthma - und Lungenerkrankte, Diabetiker u.a. mehr gefährdet, Menschen die vielleicht 10% der Bevölkerung ausmachen...
Wenn ich zur Risikogruppe gehören würde ich aus Angst und Selbstschutz mit meinem "Arsch" zuhause bleiben und nicht von 90 % der Bevölkerung verlangen, dass sie ihre Freiheit und Grundrechte aufgeben sollen...
In den meisten Fällen bei Nicht-Risikogruppen-Angehörigen gibt es im Falle einer Ansteckung keine oder Symptome einer (stärkeren) Erkältung....
Und wer hatte in seinem Leben nicht schon (schwere) Erkältungen...?!
Wer Angst vor Corona hat sollte zuhause bleiben und dann wären wir dem Thema wohl schon durch (Herdenimmunität)...
Ich bin kein Fan von Verschwörungstheorien, trotzdem kommt mir hier einiges "spanisch" vor (übrigens an der "spanischen" ECHTEN Grippe starben... Google it)
Was ich damit sagen will dürfte sich intelligenten Menschen erschließen, hoffe ich zumindest...
Grüße an Alle 💋
Liza,
die Leben in Freiheit und Selbstbestimmung liebt 😌
******nna Frau
108 Beiträge
PS. Nachtrag : Selbst wenn es in baldige Zukunft einen Impfstoff gegen Corona /COVID19 geben sollte bezweifle ich dass wir zur "Normalität" zurückkehren können wenn wir nicht umdenken....
Denn dann steht der nächste Virus oder eine Mutation vor der Tür... Und dann?
"the same procedure as every year"?
... in alle Ewigkeit???
****t86 Mann
67 Beiträge
Naja das Problem ist in unserem Land findet eine ganz perfide orchestrierte Gehirnwäsche statt. Die Menschen werden von unseren Politikern und Medien rund um die Uhr mit einer quasi-religiösen Heilslehre indoktriniert, die die Welt in gute und böse Menschen aufteilt und jedes kritische Hinterfragen aus moralischenn Gründen verbietet. Ja, die Zahlen für Deutschland sind eindeutig, hier gab und gibt es keinen gesundheitlichen oder medizinischen Notstand. Aber dann wird natürlich schwer widerlegbar behauptet "Seht ihr, offenbar haben WIR alles richtig gemacht, NUR DARUM ist auch nichts passiert" - Klassisches Präventions-Paradox. Und damit wird seit einem halben Jahr gearbeitet, kein Ende in Sicht. Die Beweispflicht wird bei jeder neuen Maßnahme in die Zukunft verschoben und das Ausbleiben einer Sache wird als Bestätigung für die Richtigkeit des Handels gewertet.

Ein Mann geht jeden morgen laut trommelnd durch die Straße. Eines Tages hat ein Nachbar die Schnauze voll und spricht den Mann darauf an: "Verdammt, warum trommelst du hier jeden morgen?" - "Na um die Elefanten fern zu halten!" Der Nachbar guckt sichtlich überrascht: "Was denn für Elefanten, hier sind doch gar keine?" Daraufhin lächelt der Mann: "Natürlich nicht, ich trommele ja auch jeden morgen."

Blödsinniges Beispiel, aber genau so läuft das in Deutschland gerade. Und alle Hinweise, die die Absurdität offenlegen, werden mit noch mehr Angst und Schrecken überzeichnet. Guckt doch nach XY, das steht uns auch bevor...
Aha, ja klar...

Mein Buchtipp, um der Banalität des Corona-Schreckens mal etwas auf den Zahn zu fühlen: Wir können es besser - Clemens Arvay

Vielleicht erreicht es ja jemanden, der zumindest schonmal ein komisches Bauchgefühl bei der Corona-Sekte hat, aber noch nicht so recht weiß, wie er aus dem Kollektiv ausbrechen soll.
****t86 Mann
67 Beiträge
Zitat von *******iza:
PS. Nachtrag : Selbst wenn es in baldige Zukunft einen Impfstoff gegen Corona /COVID19 geben sollte bezweifle ich dass wir zur "Normalität" zurückkehren können wenn wir nicht umdenken....
Denn dann steht der nächste Virus oder eine Mutation vor der Tür... Und dann?
"the same procedure as every year"?
... in alle Ewigkeit???

Auch wieder ein schöner Widerspruch. Keine Normalität ohne Impfstoff. Angeblich aber auch keine Immunität nach Infektion. Wie soll das nun gehen? Jeder Impfstoff der Welt löst eine Immunreaktion des Körpers aus, wodurch sich der Körper genau wie bei einem richtigen Infekt selbst immunisiert (zumindest theoretisch). Wenn der Körper das bei Corona aber angeblich nicht kann, dann ist auch ein Impfstoff total sinnlos.
Zu allem Überfluss experimentiert man dann auch noch mit neuartigen RNA-Impfstoffen, die die Oberfläche unserer Zellen manipulieren sollen, und teleskopiert (verkürzt) gleichzeitig das Zulassungsverfahren, das verhindern soll, dass bei neuartigen Impfstoffen und Medikamenten (Spät)schäden am Patienten auftauchen.
Mehrere Impfstoffentwickler haben bereits die Entwicklung komplett eingestellt, weil in ihren Testgruppen richtig krasse Nebenwirkungen auftraten. Die anderen hatten die zwar auch, aber davon hört man kaum was. Aber mit Sicherheit verkaufen die nichts, ehe nicht wirklich alle Probleme beseitigt sind... Klar, wers glaubt. Und achja, verkauft sind sie ja schon, Steuerzahler sei Dank.

Gegendarstellung unabhängiger Wissenschaftler: 80% der Deutschen sind jetzt Oktober bereits gegen Sars Cov2 immun, Herdenimmunität durch T-Zellen Training im Umgang mit dem Erreger. Verblüffend einleuchtende Erklärung, warum trotz steigender Positiv-PCR-Teste kaum Intensivbetten belegt sind und die Letalität des Virus immer weiter abnimmt.
*******ier Mann
595 Beiträge
Fakt1: Momentan mehr Infektionen als vor dem ersten Lockdown. Wenig überraschend denn

Fakt2: Es wurde seit dem letzten Lockdown wesentlich mehr Leute gestestet.

Ist doch logisch dass es mehr Infizierte gibt wenn mehr getestet und gemessen wird.

Backt man nen Kuchen und verkostet ihn ist es doch einleuchtend: Schmeckt er einem von zehn nicht sind das 10% Kritik.

Schmeckt er eintausend von 10000 nicht sind das auch nur zehn Prozent aber tausend Personen sind wesentlich mehr als nur eine...
Statistiken zum Corona Virus

Das Corona Virus verursacht Erkrankungen der Atemwege. 2018 verstarben an Erkrankungen der Atemwege 72.000 Menschen, insgesamt verstarben rund 960.000 Menschen bei einer Bevölkerung von 82 Millionen. Im Jahre suchten rund 6 Millionen Menschen wegen einer Influenza eine Arztpraxis, davon starben rund 25.000 Menschen, 90% davon waren über 70 Jahre und hatten relevante Vorerkrankungen. (Alle Daten: Statistisches Bundesamt)
Das Jahr 2020 zeigt keinerlei signifikante Abweichungen bei den Erkrankungen der Atemwege, bei Arztbesuchen, bei Sterbefällen gegenüber dem Durchschnitt der letzten 10 Jahre.
Bei der aktuellen "Pandemie" handelt es sich um den größten Beschiss seit Menschengedenken, heraufbeschworen von der Pharmaindustrie, machtgeilen Politikern und korrupten Medien. Die EU hat die Pharmaforschung mit 7 Milliarden Euro für die Entwicklung eines Impfstoffes ausgestattet und rund 200 Millionen Dosen Impfstoff bestellt, obwohl eine Wirkung bisher nicht nachgewiesen ist. Durch die Hast bis zur Anwendung besteht ein unkalkulierbares Risiko für die Bevölkerung. In vergleichbarer Weise wurde in den vergangenen 10 Jahren rund die Hälfte der gekauften Dosen vernichtet und hunderte Millionen Steuergelder vernichtet.
Gleichzeitig werden große Teile der Wirtschaft ruiniert, Menschen müssen um ihre Existenz bangen und erleiden schwere psychische Schäden. 16.9% der deutschen Bevölkerung leben unterhalb der Armutsgrenze. Diese Zahl wird sich 2021 durch Einschränkung der Freiheitsrechte dramatisch erhöhen. Dabei darf jeder Politprovinztrottel Verordnungen erlassen, ohne dass diese durch einen demokratischen Prozess legitimiert sind. Er vergisst, dass er in großem Masse Steuerzahler in die Pleite getrieben werden, die die Kommunen finanzieren.
******nys Paar
357 Beiträge
Präventionsparadox
*******ier Mann
595 Beiträge
@**********_1012

Tolle Worte...

Statistiken lesen ist jetzt nicht so beeindruckend.

Zu sagen dass es Mist ist auch nicht wirklich, tut im Prinzip jeder auf unterschiedlichen Ebenen.

Was soll man tun? Revolution starten? Mit nem Banner vorm Reichstag und dem Kanzleramt rumstehen? Oder den Pharmafirmen? Was kann der kleine Mann für oder gegen eine Pandemie tun?
Nichts für ungut aber jeder meckert drüber. Verständlich denn es ist ja auch doof. Was mir ein wenig fehlt wären Lösungsansätze. Was soll man tun, womit kann man zu beitragen, dass es besser wird? Zu sagen dass das die Situation beschissen ist nunja... Das ist selbsterklärend.
******gar Paar
691 Beiträge
Die Krankheit ist ohne Zweifel existent, wieso ihr jedoch im Gegensatz zu anderen gefährlichen und ggf. tödlichen Erkrankungen so viel Gewicht geschenkt wird, ist einfach unbegreiflich. Das Sterben ganzer Branchen wird stillschweigend in Kauf genommen, warum *flop* ?
Hat jemand eine schlüssige Idee?

Im Berchtesgadener Land z.B. wo heute wieder ein " Quasi-Lockdown" verhängt wurde, gab es seit Beginn bis jetzt gesamt 25 Todesfälle mit/wegen Corona...Steht in keinem Verhältnis mehr das Ganze *gehirnschnecke*
Alle Maßnahmen sind nur durch gravierende Änderungen des Infektionsschutzgesetzes ermöglicht worden. Ich bin schon gespannt wie sich diejenigen verhalten , wenn sie zur Maße der Erwerbslosen zählen werden. Mit ihren letzten Cents, die sie noch in der Tasche haben, werden sie hamstern bis auch der letzte Discounter leer gefegt ist.
Was hätte man tun können? Den zuständigen Abgeordneten zum Bundestag mit Beschwerden bombardieren. Wenn das zum Beispiel die 99.700 Bewohner von Berchtesgaden, die nicht betroffen sind, machen würden und drohen, dass sie bei der Bundestagswahl eine Protestpartei wählen, würde sich nicht nur der Abgeordnete in die Hose schei....., sondern auch der Ministerpräsident im fernen München. Solche Beispiele machen dann in ebenfalls betroffenen Landkreisen schnell Schule.
Man kann auch über einen versierten Anwalt eine Sammelklage beim Verwaltungsgericht einreichen und prüfen lassen, ob die Beschränkungen verhältnismäßig sind und dem Grundgesetz entsprechen.

Aktuell hat die BRD vier Pharmafirmen ausgewählt, bei denen schon 20 Millionen Impfdosen bestellt wurden, obwohl deren Wirkung frühestens Mitte 2021 erkennbar sein wird . Man kann beim Bundesrechnungshof eine Prüfung verlangen, ob die Steuermittel sachgemäß eingesetzt werden.
2013 hat der Arzt und Bundestagabgeordnete Dr. Wodarg die Rechtmäßigkeit der WHO Verordnung bezüglich der Maßnahmen im Rahmen der Schweine- und Vogelgrippe prüfen lassen und deren Unverhältnismäßigkeit bestätigt bekommen. Da wurde aber nur Geld verpulvert, kein Lock-down wie heute.
Man kann aber auch Däumchen drehen und Nase bohren, bis der letzte Innenstadt Laden seine Pforten geschlossen hat und nicht zuletzt auch jeder Club.
Heute in der Fernsehsendung Markus Lanz: Ein Swingerclub in Hamburg hat die erste Klage wegen Unverhältnismäßigkeit der Maßnahmen gegen die Stadt Hamburg erhoben. Allgemeines Gelächter in der Teilnehmerrunde, aber Zustimmung! Am nächsten Montag soll der Fall behandelt werden.
@**********_1012
Ich bewerte jetzt bewusst diese Klage nicht weil mündige Bürger selber wissen was sie tun oder lassen sollen und von mir keinen Rat benötigen. Sehr wohl interessiert mich aber das Ergebnis der Klage da es meines Wissens noch keine vergleichbaren Gerichtsurteile gibt.
Klagen und Ergebnisse von Klagen gegen die Verhältnismäßigkeit der Maßnahmen im Rahmen von Covid-19 gab es durch die Verwaltungsgerichte sehr wohl. So ist ja die Verordnung über das Hotel Beherbergungsverbot von den Landesobergerichten gekippt worden, worauf einige Landesregierungen freiwillig dieses wieder aufgehoben haben.
******280 Frau
297 Beiträge
sperrstunde nicht zu vergessen
Meine Frage ist, warum folgen dann so dermaßen viele - vor allem Politiker, denn dieser Sache, denn ich glaube nicht dass irgendeinem einen Chip über einen imfpstoff untergejubelt werden soll... warum diese zum Teil extrem drastischen Maßnahmen? Gut Diktatoren, wie Kinder Jong, Putin, Erdogan oder Trump vielleicht... aber welcher Staat würde das denn so zulassen....?
****t86 Mann
67 Beiträge
Wenn man durch Massenmedien die Bevölkerung in Angst versetzt oder ein Feindbild aufbaut, kann man sich ausgezeichnet als gefeierter Held profilieren, wenn man Maßnahmen zu Schutz und Sicherheit derselben anbietet. Die Umfragewerte unserer Regierungen sind auf Allzeithoch und die Presse hat Rekordeinnahmen aus Regierungstöpfen (weiß leider auch kaum jemand, wieviele Gelder aus staatlichen Stellen gerade fließen)
Warum macht man das alles? Cui bono? Wem nützt es?

Das ganze ist nur leider auf Pump. Die Rechnung kommt irgendwann 2021, hoffentlich vor der nächsten Bundestagswahl. Das wird ein nie dagewesener Kaskadeneffekt aus Insolvenzen, Arbeitslosigkeit, Kreditausfällen und (Hyper)inflation.
Hoch interessant finde ich die Meldung, dass unser Gesundheitsminister Jens Spahn, der Hüter der Abstandsregel, positiv auf Corona getestet wurde. Wie kann nur das passiert sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.