Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
504 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coronasituation contra Clubbesuche

********mper Mann
398 Beiträge
Wie immer vom Wasser predigen das Volk unterdrücken und selbst Wein saufen das sind mir die liebsten
Zum kotzen solche Leute
Zitat von ****tie:
Hoch interessant finde ich die Meldung, dass unser Gesundheitsminister Jens Spahn, der Hüter der Abstandsregel, positiv auf Corona getestet wurde. Wie kann nur das passiert sein?
..... Das wundert mich auch!! *skeptisch*
******nys Paar
360 Beiträge
Was ich hochinteressant finde sind die schnellen Vorverurteilungen.
******gar Paar
690 Beiträge
Zitat von ********rtin:
Zitat von ****tie:
Hoch interessant finde ich die Meldung, dass unser Gesundheitsminister Jens Spahn, der Hüter der Abstandsregel, positiv auf Corona getestet wurde. Wie kann nur das passiert sein?
..... Das wundert mich auch!! *skeptisch*

Was mich (w) eher skeptisch stimmt, dass sich unser Gesundheitsminister vor gar nicht allzu langer Zeit gegen Grippe impfen lassen hat *nachdenk*
Ein Schelm wer Böses dabei denkt *oh2*.
Ganz egal wie man zu Impfungen generell steht, aber die Impfgegner wird das nun nicht gerade überzeugen.
******280 Frau
297 Beiträge
heut wird es spannend *flenn*🤮
*******2000 Paar
715 Beiträge
Leider wohl nicht... es wird wohl nur auf eine Entscheidung zwischen Pest und Cholera raus laufen.

Selbst die lockdown "light" Variante wird für die Club-Szene tödlich sein *heul*
Zitat Focus:
"dass damit jegliche Einrichtungen, die dem Vergnügen dienen, vorerst geschlossen würden. "

Da dieser Lockdown Light länger durchgezogen wird, muss man sich für die "Vergnügungsungsindustrie" fast einen harten Lockdown mit Ausgangsperren usw wünschen, der kürzer ausfällt. Den Lockdown light werden sie endlos in die Länge ziehen (trifft ja nur manche...) und nur scheibchenweise zurücknehmen. Das werden sehr viele Clubs, Bars, Restaurants, usw leider definitiv nicht überleben.
******280 Frau
297 Beiträge
dauer 4 wochen im gespräch
abwarten
heut erst mal stammi *freu*
*****017 Paar
94 Beiträge
Von wegen Lockdown_light.
Und der jetzige Lockdown_hard soll ja noch verlängert werden.
Wenn nicht spätestens Februar die Clubs öffnen, dann wird es über ein Jahr her sein, dass wir einen Club besucht haben. Das heißt ca. ein Jahr hatten alle Clubs zu. Es wird spannend wieviele das wirklich überleben.
*********_muc Mann
188 Beiträge
Das Cats hat ja mittlerweile bekannt gegeben, dass es schließt.
ich bin mir sicher, dass noch andere Clubs zumachen müssen. Ein "normaler" betrieb ist ja wohl noch auf MOnate undenkbar. Ist sicher bitter für viele.
Andererseits: wenn irgendwann mal wieder "Normalität" herrscht, und diese Zeiten werden kommen, werden auch wieder neue Clubs eröffnen. Die Nachfrage wird ja noch da sein.
Der ganze November TEILLoCKDOWN war für die Katz!!
********ar_2 Paar
219 Beiträge
Nein, das stimmt nicht! Sonst müssten auf den Beatmungsstationen jetzt bei uns eine Triage gemacht werden wie in anderen Ländern. Wer kommt ran an die Beatmung? Wer kommt ins Sterbezimmer.
Das kann bei uns auch noch kommen, ist aber im Moment zum Glück noch nicht so. Auch weil wir ein viel besseres Gesundheitswesen haben. Seinen wir den Leuten die da arbeiten dankbar und trampeln ihnen nicht auf den Nerven rum.
********ar_2 Paar
219 Beiträge
Treffen in kleinem Kreis gehen ja bei Beachtung einiger Vorsichtsmaßnahmen und etwas Vernunft trotzdem. Diese geringen Einschränkungen sind es wert. Wenn wir Glück haben gibt es bald genügend Impfstoff und hoffentlich funktioniert er gut. Hauptsache die ätzenden Verschwörungstheoretiker sind erstmal still! Die sind das eigentliche Problem was wir in diesem Land haben. Rücksichtslose Egozentriker.
******280 Frau
297 Beiträge
nein sorry ich bin nicht still
******280 Frau
297 Beiträge
so jetzt recht es so ein forum dafür zu benützen * kragen platz*
********ar_2 Paar
219 Beiträge
Lese erstmal durch was geschrieben ist, bevor dir der Kragen platzt. Du postest stay home- damit bist du das Gegenteil eines Verschwörungstheoretikers. Eher das andere extrem. Ob das richtig ist , dazu möchte ich mir keine Meinung anmaßen. wenn du daheim bleibst- Respekt dafür. Das kann richtig sein. Massenpartys sind es im Moment sicher nicht. Daran besteht wohl auch kein Zweifel.
Hi, ich war noch nie in einem Swingerclub und freu mich riesig auf das Weißwürstfrühstück Ende Februar.
Wie vorher schon mal jemand schrieb, bin ich auch froh den Club einfach so mal kennen zu lernen. Ich bin gespannt drauf und hoff sehr das bis dahin der Restaurant Betrieb halbwegs normal laufen kann.
******280 Frau
297 Beiträge
ich hab es gelesen
ja ich war zuhaus
nicht in den bergen urlaub oder so aber im club
und dieser ganze scheiß mit beatmung kannst vergessen uns fehlt wenn das personal( fach)
bla bla zk zu ... aber ne ganze station zum impfen quelle rt1 *kopfklatsch*
******280 Frau
297 Beiträge
ich bin beim essen au wieder da!!!!
ich freu mich zumindest schon mal drauf, lassen wir uns überaschen ob es wirklich klappt
******280 Frau
297 Beiträge
dito hoffe mit
****t86 Mann
67 Beiträge
Also man muss schon sehr ignorant sein, um diese selbstzerstörerische Politik noch mitzutragen. Wir hatten saisonbedingt monatelang gar kein Infektionsgeschehen, in dieser Zeit hätte man Intensivkapazitäten ausbauen (anstatt sie zu reduzieren - siehe DIVI), die vielen Arbeitslosen in Event- und anderen Branchen als Hilfskräfte ausbilden oder Strategien zum wirksamen Schutz der Risikogruppen entwickeln können.
Stattdessen tut man ganz überrascht, wenn in der alljährlichen Grippesaison so wie jedes Jahr die Corona-Positivtests mit ansteigen und im geringen Maßstab auch Menschen mit Covid19 Indikation auf den Stationen liegen. Und weil man alle wirksamen Schritte unterlassen hat, tut man jetzt so als ob diese unseglichen, unbezahlbaren, krank machenden, die Gesellschaft zersetzenden Lockdowns, die total überraschend immer wieder verlängert werden, hier irgendwas zum Positiven verändern würden.
Hört auf selbst denkende Menschen als Verschwörungstheoretiker zu bezeichnen, schaltet euer Hirn ein und das Staatsfernsehen ab.

Und wenn ihr nach alledem immernoch an die Mär der Pandemie glaubt (selbst die WHO tut das nicht mehr), dann informiert euch über die klinischen Studien zu Vitamin D3 Insuffizienz bei schweren Covid19 Verläufen oder den Effekt des Medizin-Nobelpreis-Medikaments Ivermectin auf Corona.

Naja oder verschließt die Augen und betet weiter mit Merkel "Wir schaffen das", ist ja viel meditativer.
Es tut mit Leis aber dies hier ist definitiv nicht der Ort um über Für und Wider eines Lockdowns zu diskutieren. Er ist existent, der Lockdown, ob wir wollen oder nicht!

Wenn ich es richtig verstanden habe geht es hier darum, wie man sich mit den derzeit geltenden Regeln am besten arrangiert. Warum artet das immer in eine Diskussion zwischen Befürwortern und Gegnern des Lockdowns aus?

Und sogar falls fast alle diesen Lockdown als Schwachsinn bezeichnen würden, ist dem Angel of Fantasy als Themenersteller leider trotzdem nicht geholfen. Weil sich der Club nämlich leider trotzdem damit zurechtfinden muss und wir alle, die wir hier im Forum schreiben, rein gar keinen Einfluss auf die Entscheidungen der Politik haben.
******280 Frau
297 Beiträge
drum hab ich blasehase und meins hier stehn!!!!! lampen!!!! fühlt sich täglich an im club zu sein !!! für manche vielleicht doof aber meins !!!!!
****t86 Mann
67 Beiträge
Aber hier ist das Problem; wie sollen wir denn dem Angel of Fantasy helfen, wenn die Politik sagt "Ihr dürft gar nichts mehr bis (hier beliebige sich ständig verändernde Frist einfügen)", aber weil ihr so tapfer seid, dürft ihr als Selbständige Grundsicherung beantragen? Ich glaube die meisten Menschen in unserem Land verstehen einfach nicht, was hier passiert.
Wir haben einen mittelalterlichen Sühne- und Selbstgeißelungskult kreiert, der von uns allen und insbesondere einzelnen Schwachen/Lobbylosen in unserer Gesellschaft immer mehr sinnlose Opfer verlangt und damit die gesellschaftliche Katastrophe erst herbeiführt. Nochmal: Wir leiden nicht wegen Corona, sondern wegen unserer Politik!
Wacht auf und nutzt eure Stimme, solange wir noch den Rest einer Demokratie haben.
******280 Frau
297 Beiträge
genau mittelalter !!!
nur könig und bauer
aber die wussten wenigstens wie man feiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.