Streitgespräche - Politik - Religion
Interessantes Thema
Ja wäre mal schön seit bestehen der Menschheit das es sowas nicht gäbe. "Gestritten" wird ja überall zu jeder Zeit in jedem Jahrhundert etc. und auch um jedes Thema, völlig egal welches es ist.
Auch hier drin, selbst wenn es nicht um "Corona" geht, dann sind es die Eintrittspreise oder oder oder, ... wir sind immer alle unzufrieden wie es ist, denn man kann es bekanntlich, egal was man tut, auch keinem Recht machen.
Es wird auch immer unterschiedliche Meinungen geben, ebenfalls egal zu was, oder warum. Ansichten gehen immer auseinander.
Auch Krankheiten gibt es schon immer und wird es wohl immer geben, aber von was habt Ihr Angst??? Das ist doch die Frage, wie ich auch schon gepostet habe, die Ihr Euch mal echt fragen solltet.
Jährlich sterben ca. 150.000 Menschen in Deutschland am ... -Rauchen-
Jährlich sterben ca. 50.000 Menschen in Deutschland am ... -Alkohol-
Jährlich sterben ca. 6.000 Menschen in Deutschland im ... - Straßenverkehr-
Jährlich sterben ca. 6.000 Menschen in Deutschland an einer ... - normalen Grippe -
Jährlich sterben ca. 15.000 Menschen in Deutschland durch ... - Ärztepfusch -
Allein wegen "Ärztepfusch" sterben JEDEN Tag in Deutschland -41- Menschen.
Also gehen wir in Zukunft nicht mehr zum Arzt, weil die Ärzte 41 Bürger JEDEN TAG, Bundesbürger "erlegen"????
Ich trete wahrscheinlich damit nun wieder eine "Welle" los, weil man ja das alles nicht miteinander vergleichen kann.
Klar man kann nur immer das Vergleichen was man "Vergleichen" möchte.
Wir Clubs haben nun seit März 2019 "zwangsgeschlossen" und wenn wir von uns ausgehen, anderen wird es nicht anders gehen, haben wir nun seit März eine und ich betone
-1- Soforthilfe von insgesamt 9.000 Euro erhalten. (Diese ist gedacht für Miete, Strom, Gema, Wasser, etc.)
Dies deckt bei weitem nicht mal einen Bruchteil der Kosten für nur -1- Monat und das soll nun auch noch aufgeteilt werden bis dato heute den 04.01.2020 ???? Dies enspricht ja somit einer monatlichen "Entlastung" von ca. 818.- Euro. Ja gut, dann baut man in der Zeit ja nicht mehr so viele Schulden auf
Jetzt wird es dann auch gleich wieder heissen: "Das ist ja Euer selbstständiges Risiko"
Ja klar ist es das, aber auch nur DANN, wenn man selbst daran schuld ist und NICHT wenn man dazu staatlich gezwungen wird.
Man hört ja immer das Milllionen und aber Millionen für "Unterstütung" bereit gestellt wird und die sogar ja alle angekommen sind. Echt????
ja wo denn????
Ach ja, tut mir leid
, wir nennen uns weder "Lufthansa" noch "Deutsche Bahn" oder welche Riesenkonzerne auch immer, die es noch gibt wo der Staat selbst seine "Finger im Spiel" hat.
ABER wir jammern nicht, denn ich zitiere: "Wir schaffen das schon"
Klar, alle Großen werden es schaffen, da sind wir uns alle sicher.
Die Kleinen, die Eure Freizeitgestaltungen und somit den Bürgern Ihren kleinen Freuden des Lebens versuchen so angenehm wie möglich zu gestalten, egal ob nun Clubs, Diskotheken, Gaststätten, Festivals, Volksfeste, etc. werden wohl draufgehen.
Macht ja auch nichts, kommen ja wieder neue dann nach
Na hoffen wir mal auch, das Ihr die dann nur nicht unter bestimmten Regeln besuchen dürft. (Öffnungszeiten, Teilnehmerzahl, geimpft oder nicht geimpft, nur Männer oder nur Frauen, etc.)
Wie wollt Ihr das dann alle umgehen??? Nehmen wir doch mal die Swingerszene her.
In Zukunft gibt es nur noch private Partys zu Hause. Also ladet Ihr Euch dann immer das Pärchen, Solodame oder Soloherren ein, die Ihr mögt und wollt. Gut
Wie lange werden das wohl die Nachbarn sich mit anschauen? Hoffentlich habt Ihr keine Kinder, denen Ihr Rechenschaft abgeben müsst was da los ist, Party machen mit max. 10 Personen, weil sonst der "Blockwart" anruft und Euch an den Pranger stellt, und und und...
Werdet Ihr dann damit Glücklich??? Also - wovor habt Ihr Angst???
Diskutiert ruhig hier in diesem Forum - dafür haben wie es auch aufgemacht, aber bitte nicht gegenseitig beleidigen. Jeder hat seine Meinung, deshalb ist er noch lange nicht ein "Coronaleugner" oder was auch immer.
Sind wir wirklich schon soweit das wir alle NICHT mehr unsere Meinung sagen dürfen ??? (ohne beleidigend zu werden)
Dann sind wir aber wirklich schon in nur 11 Monaten sehr weit gekommen
und ich hoffe das Deutschland noch Lebenswert bleibt.