Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
494 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch - Auswahl des Clubs17
Wir sind ganz neu hier und haben keine Swinger Erfahrung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coronasituation contra Clubbesuche

******nna Frau
107 Beiträge
Natürlich sind 2020 wahrscheinlich nur wenig an Grippe gestorben, wenn alle Maske tragen, Abstand halten und zuhause bleibt... 😅 Influenza ist nun mal wesentlich weniger aggressiv in der Ansteckung als Corona,,, trotzdem gab es 2018 in Deutschland über 20.000 Tote mit oder wegen Influenza... und bei einer sehr geringen Sterblichkeitsquote, wieviel waren dann wohl erst recht infiziert...
Aber das hat kein Schwein interessiert; keine einzige Nachricht oder Politikermeinung 😁
******r49 Mann
197 Beiträge
jolly bleib locker
ich bin es auch, aber jeder andere
in deutschland hat auch das recht sich belügen zu lassen,
das ist doch auch einfacher als selber zu denken
*****017 Paar
94 Beiträge
Ja, ok, vielleicht sind es ja auch mehr als 20%, die impfbereit sind.
Die meisten jedoch beugen sich wohl einfach der staatlichen Erpressung. Grundrechte gibt es zurück wenn man sich die Scheiße spritzen lässt. Vielleicht machen wir das dann ja letztendlich auch. Irgendwann wiegt man einfach ab was schlimmer ist.
Ich bin mir nicht sicher ob der Impfstoff wirklich so scheiße ist. Ich gehe mal davon aus, dass der Rückgang der Sterblichkeit trotz erneutem Anstieg der Inzidenzzahlen schon irgendwie mit der voranschreitenden Durchimpfung der Hochrisikogruppe zu tun hat. Aber ich bin weder Forscher noch Mediziner und kann dies deshalb auch nicht einfach behaupten.
Aber wenn dem so ist und tatsächlich 98% der Todesfälle ob durch oder mit Corona genau in dieser Hochrisikogruppe zu suchen sind, dann muss der Lockdown beendet werden, wenn diese Gruppe geimpft ist. Denn dann ist das Risiko überschaubar. An der gemeinen Grippe sterben ja auch jedes Jahr einige Tausend Menschen, ohne dass man deshalb ein ganzes Land einsperrt. Ein gewisses Restrisiko wird einfach immer bleiben.
Aber irgendwie hat sich in der Politik die Ansicht eingebürgert, dass die Beliebtheitswerte steigen je strengere Vorschriften man macht (siehe Söder). Nur habe ich langsam die Ansicht, dass die Stimmung im Land mehr und mehr kippt.
Ach ja, ich persönlich werde mich impfen lassen wenn ich dann mal dran bin.
******280 Frau
297 Beiträge
das wird jetzt , nachdem der könig ja eins auf den deckel bekommen hat, wegen alle willigen vorziehen , noch ne weile dauern ... das einsperren macht ja sooooo spaß
******nna Frau
107 Beiträge
@***la
Klar Schatzi macht das Einsperren Dir Spaß... Du bist ja auch sehr devot... 😉😘
******280 Frau
297 Beiträge
du auch unter meinen händen oder lenden *zwinker* darum kochst du auch für mich *kuss2*
******nna Frau
107 Beiträge
Hmm... das habe ich noch nicht... aber wenn du "brav" bist habe ich es Dir ja mal in Aussicht gestellt 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.